» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

MIoGnikxa65


Jew

Gut, das ist richtig, aber ich empfinde das nun nicht als das den Knaller. Dir wären also weiße oder schwarze Träger lieber oder sollte man gar keine Träger sehen?

Kiönigs&ti@gerchxen


@Monika65

gibt doch auch t-shirt bh´s die so halten ohne träger

die sind doch klasse naja musst halt ab und zu bissel nachrichten ;-D

j?ewgraxf-hh


Wenn man einen BH trägt - ob frau es nun möchte...

... oder sogar muss - dann kann man doch ruhig die Träger sehen. Das ist doch nicht schlimmes. Aber dieses "Oh, ich-trage-doch einen, aber-aus-10-Meter Entfernung-sieh-es-aus, als-trage-ich keinen-Hihi", dass kann man sich doch getrost sparen.

Aber Flipflops und gepiercter Bausspeck sind fast genauso schlimm.

-:dasklFeinex-


bhs unter kleidern? seit ihr des wahnsinns? O.o

ist doch absolut unnötig- und richten muss ich da auch nix *g*

M%onik;a65


daskleine

Was möchtest du uns den sagen? Dass du keinen BH brauchst? Das ist nun nicht bei jeder Frau so.

tKheo]rie


auch männer halten flip flops für schuhe,

ist mir aufgefallen. ein k.o.-kriterium für mich.

die vom eröffner beschriebene sommeruniform empfinde ich einfaltsgeprägt entmündigt.

zickig,

MloniXka6x5


Königstigerchen

Ich habe bisher keinen BH ohne Träger gefunden, der nicht irgendwie zu stramm saß, eine seltsame Körbchenform hatte oder ständig verrutscht wäre. Ich weiß nicht, dafür hab ich anscheindend kein Händchen...

-kdaskl^eixne-


nein, dass ich gerade ernsthaft darüber nachdenke, ob ich jemals eine frau mit bh unterm kleid gesehen habe- bzw ob ich das wahrgenommen habe- ich kann mich ehrlich nicht erinnern- unter tops, ja, aber unterm sommerkleid?

j9ewgFraf-hxh


qtheorei

die vom eröffner beschriebene sommeruniform empfinde ich einfaltsgeprägt entmündigt.

Verstehe ich nicht....

-WKaxckw,ieselx-


@ little rhyme

klar soll man zu sienem körper stehen! aber das ist nicht mir oben genannten gleichzusetzen... wenn die person (sind ja nicht immer nur mädels!) eben bissl fester ist, muss man ja nur die richtige grösse kaufen und anziehen. ich finde nicht die körperfülle schlimm, sondern das reinquetschen in zu enges gewand ;-)

glg

MTonikxa65


kackwiesel

Das stimmt, habe gestern eine sogar schlanke Frau gesehen, die es geschafft hat, durch eine viel zu enge Hüfthose Speck herauszudrücken, was völlig unnötig gewesen wäre.

EThemalFiger SNu_tze`r (#6992x8)


Bin ich eigentlich...

...die einzige einen Bh unter Spaghettiträgern unmöglich findet? Vor allem wenn der Bh selbst sehr dicke Träger hat und in der Farbe absolut nicht dazu passt.

Bh-scheu,

jAewg~rafq-hh


Hemden mit Spaghettiträgern sind auch so ein Thema.

Wer kann sowas nur tragen? Nir Mädels mit hübschen Möbsen, finde ich. So wie Lancis.

MFo!nikla6x5


Wenn beide Teile Spaghettiträger haben, find ichs ok. Ich persönlich mag Spaghettiträger allerdings nicht besonders. Vielleicht wegen dem BH-Problem, ohne BH sieht man die Nippel so durch, ich weiß nicht...

j@ewgraxf-hh


Gegen Nippel ist ja nichts einzuwenden.

Wozu hat eine Frau die sondt ;-D ;-D . Aber ich kenne noch diese nette Szene aus dem Loriot-Film "Papa ante portas". Eine Dame hat sich bei all ihren Trägern richtig verheddert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH