» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

B<orbarxad


fuss

Erzähl du es ihm doch, du weisst es ja jetzt.

Ich hab es von meinem Hohlfuss erfahren.... ;-)

-~dasklYeinxe-


vielleicht ist er ja auch noch hohl? *denk*

B=orbharad


Offtopic - pardon

...nee, entweder platt oder hohl, eins geht nur.

-*das4klei)nex-


vielleicht ist er woanders hohl...hohle zehen oder so..greifzehen *hehe*

jHewgPraxf-hh


@Borbard:

Gegen Spaghettiträger habe ich grundsätzlich nichts. Aber manchmal sind es schon ziemlich viele Schnüre an der Frau. Ohne BH sieht es wesentlich besser aus, aber wer kann das schon tragen :-/ :-

Und mal ehrlich: Jede Frauenzeitschrift besteht aus 20% Styling-Beratung. Wer liest das? Keiner offensichtlich.Wahrscheinlich weil die jungen Dinger wede zum Arzt noch zum Friseur gehen. Niemand soll seinen Bauchspeck verstecken, aber muss man ihn zu Schau tragen :-/ :-

Ich zeige ja auch nicht jedem meinen Six-Pack !!! Nennt mich jetzt ruhig The Body. ;-D ;-D ;-D

M~oni;ka6x5


Warum tut anderen Frauen das Ding zwischen den Zehen nicht weh?

-id=askzleinxe-


eine nachvollziehbare frage. die plastikdinger sind doch unangenehm- außerdem hat man immer das gefühl, man fällt gleich aus den latschen.. oder wenn man nicht genug schlurft, fliegen die weg *g* (lacht nicht- das ist mir sogar schon mit turnschuhen passiert)

rVot?schrompf


jewi

- Flipflops

- T-Shirts, die den Bauchspeck freilegen

- Steigerung: gepiercter Bauchspeck

- Hüfthosen, die man ohne Intimrasur nicht tragen kann

- Tangas oder Strings, die aus der Hüfthose herausschauen

- Anastasia-Sonnenbrillen bei bewökten Himmel

- Girli-Zöpfe

flipflops gehören zu meiner standartausstattung. grundsätzlich kauf ich meine shirts 2 nummern zu klein und zu kurz, damit meine 15 kilo übergewicht auch richtig zur geltung kommen. weder unter den armen noch im intinbereich rasiert, ständig mit sonnenbrille und roten zöpfen unterwegs.

mit einem wort.

DEINE ABSOLUTE FRAUMFRAU!

nimm mich!

j5ew grhaf-xhh


@rotschopf: IGITT !!!!

Bleib mir vom Leib !!!! Du gehörst in die Geisterbahn !!!

rGoxtschioxpf


*heul*

das sollte doch nur ein witz sein.

wahrheit ist, ich besitze keine flipflops, keine anastasiabrille, keine hüfthosen, kein piercing, trage keine zöpfe!

dafür hab ich den schönsten bauchnabel weit und breit und bin aufs gründlichste rasiert.

bitte erhör mein flehen, jewi!

j7ewgraHf-hh


@rotschopf:

Oh, dass klingt ja nett. Darf ich Dich mal kennenlernen :-/ ??? :- Aber wir sind off topic. Kannst mir ja mal eine PN schreiben, wnn Du magst. Würde mich freuen.

G*ras-Hxalm


mmmh was habt ihr denn alle gegen Flipflops? :-)

sie sind bequem und luftig.

Sandalen mag ich nicht. Sind für mich wegen der Grösse auch schwer zu finden. Ausserdem gefallen sie mir nicht.

Absatzschuhe kommen schon gar nicht in Frage.

Und irgendwelche sonstige Schlappen? Nee... :-/

FlipFlops sind günstig, praktisch und bequem...

am liebsten lauf ich ja barfuss... :-/ aber da dafür viele Wege/Strassen nicht geeignet sind.. :-)

j|ewggrpaf-hxh


Warum keine Flipflops?

Weil der menschliche Fuss - egal ob männlich oder weiblich - einfach Scheisse aussieht.

Aber es gibt ja sogar noch eine Steigerung zu Frauen mit Flipflops:

MÄNNER MIT FLIPFLOPS !!!

r5otsUchopf


grasi

mmmh was habt ihr denn alle gegen Flipflops?

mir sind die einfach zu flach.

mit 163 cm kann ich hohe schuhe anziehen ohne ende und die meisten männer sind noch immer grösser als ich.

G9ras-oHalm


MÄNNER MIT FLIPFLOPS !!!

...und weissen 3/4 Hosen, knallengem gelben ärmellosen Shirt, tonnenweise Wet-Look-Gel in den Haaren und eine Sonnenbrille.

Brrr... :-/

Füsse sehen schon nicht sehr schön aus, da geb ich dir Recht...aber was soll man im Sommer denn anziehen? Ohne gleich Schweissfüsse zu haben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH