» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

s{issy) barytcoxck


Ich habe mit sicherheit auch hier und da ein Pfündchen zu viel.... allerdings finde ich mich, um es hier mal auszusprechen mindestens 44.000 mal anziehender als so manchen Mann, der bei einer kurzen hose die socken bis zu den knien hochzieht, diese absolut abstoßenden Pornobrillen und, na wie heißen sie denn noch, diese weißen unterhemden trägt. Da kann frau ja nur schaudern.

ich gebe zu, flip flops machen einen gräußlichen entenwatschelgang. Aber was gegen tops und bh's darunter zu sagen ist, verstehe ich nicht. Meine Brüste sind wundervoll, sind so schön, und ich zeige sie gerne. Allerdings ist es für mich unmöglich das haus zu verlassen, ohne einen Bh anzuziehen, es belastet ungemein. Denn ein Bh stützt nunmal auf wunderbare weise, so dass der Busen nur noch halb so schwer scheint. Verstehen kann das wohl kein Mann.

Lieber Jewi.

ich denke, dass du, der diese Sachen alle in den Abgrund ziehst, einfach aus der Generation, die solche Sachen trägt herausgewachsen bist. Denn kaum eine frau trägt mit 35 jahren noch hüfthosen, aus denen der string schamlos hinausschaut. trägt weder girliezöpfe noch anastasiabrillen.

Also muckier dich nicht, über die Jungen dinger, die noch lernen müssen, wie man sich anzieht.

Obwohl ich bh's unter dem Top trage, meine Hüfthosen mal zu tief hängen, und die unterwäsche hinausschaut, und die flip flops meinen Gang zerstören gaffen mir, auch dir älteren Herschaften hinterher, bekomme ich nummern zugesteckt und werde angemacht.

Also was solls? jeder hat seinen eigenen Geschmack...

B/orbaprad


flop ...flip...flop

@monika

Weil ich z.B. welche gefunden habe, bei denen das Riemchen

1. Genau an der passenden Stelle ist

2. nicht zu dick /gross/unbequem ist

und

3. meine sind aus Leder, nicht aus Plastik

Viele von denen die ich so sehe könnte ich nicht nehmen, so ein riesiges Stück plastik könnte ich auch nicht zwischen den Zehen tragen...

@jewi

Hast du eine Fuss-Phobie? ;-D Was ist so schlimm an Füssen? Ich finde meine Füsse nicht hässlich.

Wenn das so wäre, wären ja nicht nur FlipFlops tabu, sondern auch alle anderen arten offener Schuhe (auch sexy hohe sandaletten..)

lg,

jWew[graf{-hh


@Sissy: Klar, ich bin schon etwas älter,

... brauche aber weder eine Gehhilfe noch bin ich blind.

@Borbard: Ja, ich mag keine Füsse. Fussfetischisten kann ich nur sehr schwer verstehen. Selbst Top-Modells haben hässliche Füsse.

t8he (be*ast


schon wieder ein schimpf-thread

es sollen doch die leute, die keinen geschmack besitzen, sich anziehen wie sie wollen. und wenn sie nackt rumlaufen und an elefantitis leiden! who gives a shit?! die freiheit der leute in meinem heimatland ist mir wichtiger als mein sinn für ästhetik. außerdem gebe ich zu bedenken, daß dieselben leute auch ohne viel herzuzeigen wahrscheinlich schlecht angezogen wären. und: muß man überall hingucken? nein, man hat die freiheit woanders hinzuschauen und sich anders anzuziehen.

nun ja ... aber der thread hier ist ja wohl sowieso eher dazu gedacht zu provozieren

B;orba@rajd


@jewgraf-hh

hmm, dann kommt für dich natürlich sowieso nur die betrachtung von geschlossenen Schuhe in Betracht...im Sommer aber nicht so angenehm. ................Menno, Borbarad, super Satzbau!....

Ich gebe ja zu es gibt schöne und weniger schöne Füsse, aber das alle hässlich sind stimmt nicht.

auf die eigenen Füsse stolz seiend,

j,ewgFrafx-hh


Ich würde das nicht unbedingt einen...

... "Schimpf-Thread" nennen. Nur: Als Nutzer des ÖPNV kann ich nicht immer wegschauen. Und: Heute musste es mal raus!!! Es gibt so viele Threads, wo sich die Leute über ihren Gemütszustand schreiben und sich - sorry - auskotzen....

B,orbarqaxd


nix schimpf

ich finde in diesem thread gibt es weitaus mehr sinnvolle beiträge als in so manchem anderen.

Und was du von anderen erwartes (einfach nicht hingucken), kannst du natürlich auch gern selber praktizieren.

Einfach nicht lesen! ;-D

Zsottelbxaer


Was habt ihr alle gegen Bauchspeck? :-p

B9orb'arad


Was habt ihr alle gegen Bauchspeck?

Nichts wirksames! ;-D :-/

j2ewg7raXf-hh


@Borbarad:

:-x :-x :-x :-x

LMiCza6x6


@Monika65

... also mir tun Flip Flops auch weh :-(

Und so toll, dass ich etliche probiere finde ich sie auch nicht.

Thema BH:

Auf BH's hab ich schon immer ungern verzichtet.

Im Job mag ich weder dass was wackelt, noch dass "Mann" die Nippis sieht (obwohl... wäre vielleicht verkaufsfördernd ;-) )

Zusätzlich stützen BH's auch das Bindegewebe und können das Entstehen einer Hängebrust verhindern.

Ansonsten liegt die Kunst darin, die Körperstellen zu betonen oder freizulegen, die besonders schön sind.

Wer also eine größeres Speckröllchen am Bauch hat aber schlanke Beine sollte eben lieber Minirock als bauchfrei wählen.

Ist auch ne Sache von Erfahrung und Körpergefühl.

Das lernen die Mädels noch :-)

Sjqu;izz.el76


Ich find' Zöpfchen süß :-)

rnotps<chojpf


also ich find.....

... meine bauch auch mit ein klein bisschen speck ganz entzückend.

ich find mich extrem ok! naja meistens ;-D

DJie schö-ne FabYienne


Flip Flops trage ich am Strand, aber meine sind auch aus Leder

Ich trage immer einen Bh, ich glaube ab C oder D sieht es auch eher komisch aus, wenn man ohne BH mal schnell geht, dann wackelt es und schließlich will ich keine Hängebrust haben.

Zöpfchen mag ich auch nicht, aber wenn man 14 oder so ist, sieht das ganz nett aus

Aber was ich nicht leiden kann ist, wenn Frauen, die ein paar Pfund zuviel auf den Rippen haben, diese auch nicht unvorteilhaft zur Schau stellen müssen.

Sprich wenn das Speck aus der Hose quillt oder die Shirts so eng sind, dass man jede Speck-Falte sieht.

ich targe zum Beispiel sehr geren Miniröcke, aber wenn ich sehe, dass eine Frau mit krummen ELefantenbeinen einen kurzen Rock trägt, dann frage ich mich, ob die zuhause auch einen Spiegel hat

jYewgreaf-xhh


Was mich wundert:

Wenn auf den Flipflops "Esprit" steht, kosten die gleich 25 Euro. Bei Deichmann bekommt man die für 3 Euro. Ziemlich bescheuert!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH