» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

L$arrxyBS


Specklein

Na, wenn ihr mal so ein alter Knacker seid wie ich (36), dann werdet ihr auch feststellen, dass eine Dame mit ein paar Pfündchen zuviel am Bauch auch ihren Reiz hat.... so ganz falsch kann ich ja nicht liegen, schaut mal die Bauchtänzerinnen im Orient an: Die Männer haben da fast Schaum vor dem Mund, hehehe....

@texas

Natürlich sind nicht alle Frauen in Italien so schick. Aber ich komm aus Norditalien, non so un terrone.... (sorry, nicht böse gemeint!)

@sissy

Richtig: die sommerlichen modischen Todsünden der Männer gehörten ruhig auch mal aufgezählt. Ganz abgesehen, dass bei gewissen Typen einfach das Deo schon 30 Sekunden nach dem Auftragen versagt sind für mich in der Arbeitswelt kurze Hosen und Sandalen zumindest in der Berufswelt ein no-do! Ebenso die ewige Sonnenbrille auf dem Haar....

Allgemein: Soll doch nicht ein Schimf-Tread sein, wir arbeiten doch bloss mit konstruktiver Kritik an der Verbesserung der Welt, oder? ;-)

GMras\-Haxlm


naja das ist bei ziemlich vielen Markensachen so...auch bei den T-Shirts.

Meine Flip-Flops sind übrigens auch nicht aus Plastik...ich weiss gar nicht was für ein Material das ist, es ist so ein bisschen weich... :-/

Aber kein Schaumstoff oder wie das heisst.

Es ist...eine Art Moosgummi. :-)

LSar*rxyBS


Moosgummi?

Ich dachte, das wär das Material, aus dem Kondome hergestellt werden... oder war das Mösengummi? Hm...

AIncHk


Na, einige Antworten provozieren schon.. aha, jetzt soll man sogar unter Spaghettiträger-Tops keinen BH mehr anziehen.. bitte?

Ich ziehe fast unter allem entweder ein Bustier oder einen BH an, obwohl ich eine kleinere Brust habe und demnach bräuchte ich ja keinen. Kommt ja viel sexier rüber, nur darauf kommts an. :-/ Aber ich habe leider nicht die Brustform für Tops und Kleidchen ohne BH. An sowas denkt ja keiner ;-)

Was FlipFlops betrifft: Schrecklich. Ich habe mich von diesem Trend nie anstecken lassen, hab mir jetzt aber auch welche gekauft, damit ich beim See nicht auf den Steinen zum Wasser latschen muss.. das wars auch schon. Denn sogar die kurze Strecke tut das Zeug weh. Extra welche aus Leder, um 20 Euro aufwärts kauf ich mir sicher nicht!

rrotischxopf


larry

Na, wenn ihr mal so ein alter Knacker seid wie ich (36), dann werdet ihr auch feststellen, dass eine Dame mit ein paar Pfündchen zuviel am Bauch auch ihren Reiz hat...

oh larry, alle frauen, die nicht dem gängigen schönheitsideal der biafrafrauen entsprechen, werden dich für diesen satz lieben!

C<aroloa x23


Ich hab auch noch was !!!

Es geht um die Piercinggeneration !

Gestern sind mir viele Mädels aufgefallen, die mit zerlöchertem Gesicht herumliefen (Augenbraue, Lippe, Nasenflügel, Nasenwurzel, usw...)

Scheinbar haben einige, die sich mit 16 haben piercen lassen keine Lust mehr auf das Metall im Gesicht, oder sie fühlen sich nicht mehr so individuell wie früher, da so viele mit Piercings rumlaufen.

Oder: Sie haben endlich eine Ausbildungsstelle und der Chef erlaubst nicht.

Hihi, es leben die duchlöcherten Gesichter.

Ich freue mich schon, irgendwann wird es eine Generation von 50jährigen geben, die immernoch die Piercingmale mit sich herumtragen. Es werden die gleichen sein die auch in diesem Alter auf ihrer runzlichen Haut, Arschgeweihe,Wadenranken, Oberarmtribals und chinesche Rückenzeichen mit sich herumtragen.

Caar\olaa U23


Nochwas...

Habt ihr schon mal die mädels gesehen, die ihre Hosenbeine unten nach innen umschlagen und sie irgendwie mit einem Gummi fixieren? Das sieht das nach Pumphosen aus.

--> Auch ganz schlimm diese "Mode", die man in keiner Frauenzeitschrift findet.

BWorbar3ad


Wenn auf den Flipflops "Esprit" steht, kosten die gleich 25 Euro. Bei Deichmann bekommt man die für 3 Euro. Ziemlich bescheuert!!!

Der ganz normale Markenwahnsinn, genauso wie man für eine Jeans 79 Euro zahlen soll anstatt 49,90 bloss weil Levis draufsteht oder der alberne Gürtel mit Strass 29,- Euro anstatt 4,95, weil ESPRIT draufsteht (gutest Beispiel für Markenwahnsinn*g)

Es lebe das unlabeling!

:-x ,

jAewgrta#f-xhh


Genau !!!!

Alle ab in den Aldi !!! ;-D ;-D !!!

Eohemaloiger N>utzer! (#6x9928)


Wenn...

...wir schon vom Bh sprechen, auch wenn es nicht ganz dazu passt: [[http://www.zeit.de/2003/41/Stimmts_41]]

An die Mädels: Stimmt es wirklich? (Da muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen mehr haben, weil ich Bh-Verweigerer bin :-o )

B/orb~ar*axd


aldi

au ja!

Ich esse den Müller Joghurt schliesslich genau so gerne, wenn Meier draufsteht ;-D

Leider gibt es nicht immer sowas schönes... z.B. keine Levis auf der "Tante Klarabelles hausmacherjeans" steht und die dafür nur die hälfte kostet.......schade eigentlich!

...sich selber als ab und zu Markenopfer outend,

BJor,bargaxd


@lancis

Nur, weil etwas nicht wissenschaftlich nachgewiesen wurde, heisst es noch nicht das es NICHT stimmt.

Und das Beispiel mit dem Korsett ist ja kein guter Vergleich, denn ein BH stützt bei weitem nicht so wie ein Korsett.

j#ew6gr`af-ohh


Mädels: Lasst SIE doch hängen.

Auch fürchterlich: [f[S I L I K O N - T I T T E N[/b]

D"adeS{warxn


also ich finde es gibt durchaus sehr schöne Füsse :-)

i-ch ix 52


meist denken sie auch sie müssten dann auch die selben größen anziehen und sehen dann aus wie eine wurst

Meine Schwester ist so eine. Die trägt die Klamotten von Freundinnen die ungefähr 3-4 Größen dünner sind als meine Schwester (wenn nicht sogar noch mehr) und sie und ihr Freund finden das auch noch toll.

Ihre Oberteile sind beim normalen gehen ja schon zu kurz, aber wenn sie sich dann mal unvorteilhaft bewegt sieht man alles. Mein Vater lästert scogar schon drüber, obwohl er sich ja vorgenommen hat nichts zu sagen. Und meine Mutter rät ihr auch immer, dass sie lieber was anderes tragen sollte. Bei meiner Mama gehts sogar schon soweit, dass sie meiner Schwester sagt, dass wenn sie sich nicht was anderes anzieht, sie nicht mitnimmt zu bestimmten Sachen wie Geb. oder so.

Und/oder wenn sie mal wieder was auf meinem Namen kaufen will (sie ist noch 17) dann guckt sie die Kataloge durch, macht sich Zettel und Notizen, kommt dann zu mir und fragt mich um rat, obwohl sie ihn im Endeffekt eh nicht "befolgt". Dann stehen auf ihrer Liste nur Sachen in der Größe ihrer Freundinnen (also für sie 3-4 Nummern zu klein und so sieht es dann natürlich auch aus, aber wenn ich auch nur eine Größe größer Bestelle, dann ist hier die Hölle los.

Andererseits beschwert sie sich an machen Tagen (kurz vor Geburtstagen, Beerdigungen, etc.) wie sie in ihren Klamotten aussieht. Dann steht sie bei mir im Zimmer und mein: "Sieht man meine Speckrolle ?!" Ich krampfhaft am überlegen, ob ich ihr die Wahrheit sagen soll oder nicht und nicke dann bemitleidenswert ;-D

Die Frau ist schlimm, wirklich.

Ansonsten.. mh.. ich halte eh nicht viel von der "neuen" Mode. Schon seit 2-3 Jahren fällt mir zu manchen Outfits nichts mehr ein. Hosen mit hochgeschlagenen Säumen find ich z.B. schrecklich. - Ich weiss, das gefällt dem ein oder anderen hier, hab ich ja auch nichts gegen, aber ich mag es nicht. Oder diese komisch Hosen mit Gummi unten und dann so Stiefel dazu *würg* .. Aber wers braucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH