» »

Scheiss Sommer 2004 - Ist das sexy, Mädels?

T'äAmi

@ich x 2

Gut geschrieben!!

Hochgeschlagene Hosen mag ich auch nicht. Hüfthosen sind je nach Anlass ok, T-shirt eng ist ok aber supereng ist ja auch unbequem ???

Das sinnloseste Teile das ich habe ist ein Rollkragenpullover der aber sehr kurz ist (und ich gebe zu ich trage es trotzdem manchmal gerne ;-) )

Mode ist halt Mode aber solange man Mode in erster Linie für sich trägt und nichtum andere zu beeindrucken übernimmt man sich auch nicht, oder? Ich meine ich zeige meinen nackten Bauch ach gerne aber trage ihn meisten bedeckt weil ich nicht ganz zufrieden damit bin (ist halt ein weibliches bäuchlein) obwohl ich lieber so' nen sixpack hätte wie Anastacia oder so.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH