» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

H,ollxiwa hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

mal so aus einem rein statistischen Interesse: In einer mehrjährigen Partnerschaft oder Ehe, wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner? Ich kann und will einfach nicht glauben, was einem da die Medien einreden wollen ... Hand auf's Herz: Wie oft werdet ihr mit eurem Partner (noch) intim?

Antworten
Plrim-ejlchexn


... oft... fast jede Nacht...

LG

olnyx7x0


so oft wie möglich

fast jeden morgen (morgenlatte) und jeden abend, an freien tagen auch mal zwischendurch.

sex nimmt bei uns beiden einen hohen stellenwert ein

L0obo


Re

im Durchschnitt 2-3 mal die Woche, wichsen tu ich fast täglich.

LOBO

ZRimrbo


auch...

nach 25 Jahren haben wir noch im Schnitt 2 - 3 mal pro Woche Spass. Leider gibt es aber auch immer wieder mal Zeiten an denen nichts läuft, dann wieder Zeiten an denen es öfter vor kommt.

JXulMiaxDO


oft...

Wir sind seit 2 Jahren zusammen und haben eigentlich jeden Tag Sex. Es gibt auch Tage, an denen gar nichts läuft, an anderen Tagen hingegen (z.B. am WE) haben wir wirklich fast den ganzen Tag Sex und kommen kaum aus dem Bett heraus.

SFwee`t-j>anxe


Was sagen die Medien denn?

Das würd mich mal wirklich interessieren. Also ich habe 4 Jahre Beziehung, und bei uns passiert 2, 3 mal im Monat was. Wir arbeiten beide, und am Wochenende ist öfter was los - da bliebt nicht viel Zeit für Romantik und Sex. Zumindest nicht 2,3 mal die Woche oder jeden Tag. Seid Ihr denn nicht müde am Abend? Oder habt Ihr keine Arbeit plus Haushalt, oder bekommt Ihr das alles locker hin? Das Rezept hätt ich gern!

y.ondaxl


@alle

he, das ist interessant...

wir sind jetzt auch schon fast 4 jahre verheiratet (oder erst, wie man´s halt sehen will...) und waren davor schon ein paar jahre zusammen.

jetzt sind wir tatsächlich erst 29 und 25 jahre alt, haben aber - tatsächlich - im schnitt er 3 bis 7mal im monat sex. und das obwohl (oder vielleicht eben weil!) und sex recht wichtig ist. ich könnte oder wollte "nicht mal eben zwischen arbeit und pennen" mal schnell ´ne nummer einschieben. wie schlecht wäre das denn??...

ich kenne zwar auch einen einzigen mann, der von sich behauptet, fast jeden tag mit seiner frau ins bett zu hüpfen; aber wie lange werden die dann wohl hüpfen. das muß doch eher frustrierend als "geil" sein.

nein, nein: ich genieße dann lieber die paar mal im monat mit wonne, statt sexoholica zu werden.

oder?

KTi.m2x2


sin 1 1/2 jahre zusammen und so 1malo die woche

HColvlXiwa


Wir sind 5 Jahre zusammen und wir schlafen so 2-3 x im Monat miteinander. Gerade dachte ich schon, wir würden komplett aus der Art schlagen, da kam sweet-jane's Beitrag, dessen Argumentation ich genauso teile! Unter der Woche ist bei uns alles sehr hektisch, ich bin am Abend immer müde, er auch. Da haben wir auch getrennte Schlafzimmer. Nur am Wochenende teilen wir ein Bett. Ich muss aber auch sagen, dass uns mit diesem "Sex Quantum" nichts fehlt. Jeden Tag oder mehrmals pro Woche Sex wäre für mich absolut ausgeschlossen, da viel zu "anstrengend"! Kann der Akt ansich den überhaupt noch etwas Besonderes bleiben, wenn man ihn zu einer täglichen Sache macht? Wird das nicht zur Routine?

Jiäge)rmefistexr


3 x pro Monat ? ==> Beziehung am absteigenden Ast!

BJaysxax


jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu geben

Bin mit meinen Partner fast 5 Jahre zusammen und wir haben ca. 3 mal sex im Monat!

Mir is das eindeutig zu wenig, ihm nicht.

Interressiert ihn aber nicht, er is immer müde und kaputt von seiner Arbeit.

Ich kann scharf sein wie ne Peperoni und anstellen was ich will, er mag nicht. Mich nervt das schon sehr. Beneide die, die doch noch täglich sex haben, obwohl sie schon so lang mit ihren Partnern zusammen sind.

P^inkf JPanter


nach 10 Jahren Partnerschaft

haben wir (35/37) im Monat 2-3 Mal Sex. In den ersten beiden Jahren war es mehr - später weniger.

Mit einem anstrengenden Job und Kind ergibt sich einfach nicht mehr.

TMhunde=rdoxg


Nach 8 Jahren Partnerschaft / 5 Jhren Ehe

und 3 Kindern haben wir oft noch 3 - 4 Mal Sex in der Woche, wobei es auch mal eine Woche ohne Sex geben kann. Dann wird danach meist um so heftiger.

Ich muss auch sagen, mit weniger käme ich kaum zurecht, dann wäre ich total unausgeglichen.

VG

s3iez_2<3


4-5 mal pro Woche nach 4 Jahren Beziehung und 2 Kinder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH