» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

bbjgeirl25


Ich habe es auch oft mehrmals am Tag aber es kommt auch schon vor das Pausen Tage dabei sind wenn er oder ich beruflich unterwegs sind.

Gruß

bjgirl

AarmerE Thoxmmy


Was macht

Was macht ihr denn, wenn ihr verheiratet seid und das so garnicht kompatibel ist. Wenn der eine am liebsten jeden Tag und dem anderen reichts dreimal im Jahr...

X!eni:oxs


@Armer Thommy

Leiden! *lächel*

s|wiHssromxeo


Masturbationsworkshop! Täglich dreimal nach den Mahlzeiten!

Vben_exian


Zu wenig...

Wir sind jetzt knapp 6 Jahre zusammen und haben einmal die Woche Sex, was für meine Begriffe viel zu wenig ist. Leider war es auch ganz zu Beginn nicht sehr viel mehr. Sie meint, sie bräuchte nicht öfter, von ihr aus könne sie auch ganz darauf verzichten :-/. Könnt euch ja vorstellen, dass es da dann schon ziemlich viele Diskussionen gibt, die oft im Streit enden und mit Sexentzug. Naja, wenn man ohnehin nur einmal die Woche ran darf, dann ist das auch Wurschd. Normal ist das nicht...

In meiner vorherigen Beziehung hatten wir auch nach sieben Jahren noch mehrmals täglich Sex und dann auch an verschiedenen Orten, was heute auch nicht mehr der Fall ist. Es kommt immer auf die Partner an und wenn es in Punkto "Bett" nicht funzt, dann hat das auf Dauer wohl auch keine Chance, denn Sex gehört zu einer intakten Partnerschaft absolut dazu!

Fgros"chh1969


In meiner vorherigen Beziehung hatten wir auch nach sieben Jahren noch mehrmals täglich Sex

Ich frag mich schon, wie man das rein zeitlich schafft ...

Mxantbixs


@ Frosch1969

Das frag' ich mich auch! Jedem das seine, das ist schon klar. Hin und wieder (zB Wochenende) mehrmals am Tag Sex, 'mal eine Woche täglich Sex, das versteh ich. Ein Quikie zwischne Tür und Angel ist ja auch mal ganz reizvoll. Aber mehrmals täglich Sex, und das regelmäßig, würde sich bei mir zeitlich nur dann ausgehen, wenn wir beide den Job wechseln würden, keinen Freizeitbeschäftigungen mehr nachgehen würden und außer schlafen, arbeiten, essen nichts mehr sonst machen würden. Abgesehen davon frag ich mich, wie man (und hiermit ist vor allem Mann gemeint) das konditionell schafft... Wir sind beide recht sportlich, aber wenn wir an einem Tag mehrmals Sex haben (und nicht nur Quikies, geht sogar mir irgendwann die Energie aus...

huexeQnkuss


@ Armer Thommy

na denk mal darüber nach, wer die Seitensprung-Statistiken fabriziert ;-)

AQrmezr DThompmy


Ich denke

... nicht das Sex das wichtigste in einer Beziehung ist, aber ich denke schon " das es die schönste Nebensache der Welt ist", aber wenn es so garnicht funktioniert...

Ich denke nicht das ich geheiratet habe um mich ständig selbst zu befriedigen...

s[abrxina


Venexian

Du darfst nur ein mal in der Woche und sie könnte sogar ganz damit aufhören. Bei Deiner vorherigen Beziehung hat es täglich geklappt. Ja da würde ich mir doch wieder sowas ähnliches wie die vorherige Beziehung suchen. Jetzt ist es noch einmal die Woche (wird geduldet meine ich), bald ist es nur noch alle 2 Wochen und so weiter, bis gar nichts mehr läuft. So endet das doch meistens. Also schnell den Absprung machen.

H9ollixwa


"(...) bald ist es nur noch alle 2 Wochen und so weiter, bis gar nichts mehr läuft. So endet das doch meistens. Also schnell den Absprung machen."

%-| Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man sich eine solche Aussage erlauben kann! Hier zu generalisieren ist so anmaßend.

Da Wichtigste ist doch, dass es eine Beziehung funktioniert, Sex ist doch nur ein Faktor, aber da gibt es doch noch viel mehr...

sOabr2ina


Sex ist nur ein Faktor, aber ein sehr wichtiger, wenn nicht der Wichtigste. Warum soll man sonst eine Beziehung haben. Ins Kino kann ich auch mit meiner Schwester gehen. Ha, Ha, ich hab ja gar keine.

HHollixwa


Hallo Sabrina,

ich bin sicher: wenn Du mal den Mann für's Leben triffst, wirst Du ganz anders reden! Ich wünsche es Dir! ;-)

srabbrina


Warum? Soll ich ohne sex leben? Was sollte derTyp mir sonst noch geben, wenn er im Bett ein Versager ist?

k'ate`r1F967


Warum? Soll ich ohne sex leben? Was sollte derTyp mir sonst noch geben, wenn er im Bett ein Versager ist?

lol.. ein Mann ist nur für das Bett zu gebrauchen :-/

Auch Sabrina wird wohl noch andere Qualitäten zu schätzen lernen.

Wenn nicht tut sie mir jetzt schon leid :-(

Im Grunde bin ich der Meinung das guter Sex zu einer Beziehung dazugehört, aber nicht alles ist.

Es gibt viel mehr was zählt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH