» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

l_uschex-007


Ist auch

meine Meinung.

CdyMxaN


@sabrina

genau das frag ich mich auch immer. Die Frauen wollen nur nie so wie ich im bett, bringens für mich also nicht, sind versager.

Trotzdem brauch ich se. Lass doch mal nen typ für dich kochen oder wäschewaschen, dann verstehst du was ich meine.

s6abrixna


Ich habe nirgens geschrieben, daß Sex alles ist. Aber wichtig ist er schon, sonst funktioniert eine Bezeihung nicht. Oder sie funktioniert, weil einer der Partner darunter leidet, es aber in Kauf nimmt. Man ist ja so bequem.

F]rosch|196x9


sabrina

Ich habe nirgens geschrieben, daß Sex alles ist.

Das

Was sollte derTyp mir sonst noch geben, wenn er im Bett ein Versager ist?

klingt für mich aber ganz danach

ngane1l976


kater 1967

du hast vollkommen recht !

k-agter1<967


Ich glaube sabrina weiß nicht wirklich wo sie im Leben steht.

Sie hat 2 Männer und wohl sonst auch ein freizügiges Sex - Leben.

Mag ja ganz schön sein, aber ob das die Zukunft und Erfüllung ist ???

Wo bleibt hier die Geborgenheit, Vertrautheit und das Gefühl von Liebe (ist wirklich ein tolles Gefühl)?

Ich hoffe für sie das sie glücklich ist und ihren richtigen Weg hat oder findet *:)

n%ane#19x76


vielleicht zählen derzeit für sie noch andere dinge ... bei einem geht bzgl. wertschätzung erst später der knopf auf ;-)

scabr2inxa


Nö, nö., ich bin mehr Einzelgängerin, brauche keine Geborgenheit. Ich habe ein Berufsziel und werde in diesem Beruf voll aufgehen. Da hat man bis zu 30 Stunden Notdienst. Und in der Freizeit bin ich auch sehr gerne mal alleine. Brauche nicht immer eine Person um mich.

k5ateyr196x7


sabrina

die Zeiten ändern sich und man denkt irgendwann anders.

Eine notorische Einzelgängerin wird irgendwann mal sehr einsam sein.

Eine feste Beziehung zu haben heißt nicht das man keine Zeit für sich hat und niemals allein sein kann. :-/

sBabrmina


ich weiß nicht, warum man hier bewertet wird. Von "notorisch" habe ich auch nicht gesprochen. Klar ändern sich die Zeiten. Pantarei (alles bewegt sich). Aber ich kann doch meine (jetzige) Meinung von mir geben, ohne, daß ander daraus schließen, was für ein Mensch ich sei.

k8ater1x967


sorry

habe nicht geschrieben das Du eine notorische Einzelgängerin bist.

Obwohl Du mich schön öfters stark angegriffen hast, denke ich das Du ganz in Ordnung bist.

Ich gebe auch nur meine Meinung ab, ohne jemanden verletzen zu wollen. Meine Meinung weicht halt stark von Deiner ab.

Soll nicht heißen das ich Deine nicht akzeptiere. *:)

syabrixna


Richtig: Notoisch hast Du allgemein geschrieben, wohl aber mich gemeint. Ich kann mich nicht erinnern, Dich angegriffen zu haben. Ich verteidige mich aber, wie hier auch. Nichts für Ungut.

kWa:ter1x967


so gut kenn ich Dich nicht um Dich direkt zu meinen.

Bei mir ging es um das Thema eine Frau zu besitzen.

s8abPrinMa


Oh, was nun? "Besitzt" man eine Frau? Ich besitze ein Auto. Aber einen Mann? Oder umgekehrt eine Frau? Besitzen kann man doch nur, was man kauft, oder vererbt, oder geschenkt bekommt.

koaterS19Y67


sagt man nicht es ist mein Mann oder meine Frau.

Klingt nach Besitz! Leider nehmen das viele zu wörtlich.

Ich sehe das so das ich meine Frau habe, weil sie sich ja für mich entschieden hat und nicht für jemand anderen.

Gekauft habe ich sie ja nicht ;-D

Und so ist es für mich, innerlich natürlich, ein Besitz.

Oder man nennt es einfach Liebe x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH