» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

srab1rxina


Sie hat sich für Dich entschieden, ja. Aber das Leben ist lang. Habe ich nicht neulich von 40% Scheidungen gelesen? Bin mir nicht mehr sicher.

kIatern19x67


natürlich ist das Leben lang (hoffentlich)

und da schmeißt man oft seinen Besitz weg oder verliert ihn ;-)

HcolliRwa


sabrina

Klingt mir fast so, als hättest Du Angst vor engeren Beziehungen zu Menschen. Vielleicht hast Du mal schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht hast Du noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Wie dem auch sei: Ich wünsche Dir, dass Du einen Partner findest, mit dem Du eine gute Zeit haben kannst. ;-)

Denk dran - Du lebst nur einmal. Genieße es, lass es einfach zu.

s'abrMina


Holliway

Jetzt sorgst Du Dich auch noch um mich. Nicht nötig. Die, die mich hier kennen, wissen, daß ich gleich 2 Partner habe, 2 Boys, sie 20, ich 27. Wie oft soll ich das hier noch schreiben. macht Euch lieber um Euch Gedanken. Ich bin Happy. Obwohl wir 3 nie von Liebe reden. Wollen wir nicht. Unternehmen trotzdem zu 3. sehr viel.

HKollXixwa


Ach ja, hast völlig recht. Wenn man 2 Partner für den Sex hat ist die Welt in Ordnung. Uaaah, wer braucht schon Liebe!!??

Viel Spaß beim Erwachsenwerden! ;-)

ssabri!na


Es ist doch schön, wenn man sich ein Stück Kindheit bewahrt. Bist Du etwas neidisch?

k}at7er1]9x67


Hallo Sabrina *:)

Obwohl ich nicht Deine Meinung teile, habe ich irgend wie das Gefühl das Du mit Deiner Lebensart gut zurecht kommst.

Ich glaube Du bist ganz zufrieden.

Ich hoffe es das es wirklich stimmt und wünsche es Dir auch.

Gruß

Kater

s^abOrina


Hallo Kater1967

Klar bin ich zufrieden. Ich verstehe nur nicht, daß so viele User bei meinen Postings immer interpretieren müssen, was mit mir sei? Ich hab mir hier noch nie über andere Gedanken gemacht, wie sie wohl leben werden, ob depressiv, gut Gelaunt, wie auch immer. Ich lese die Beiträge und wenn ich meine, was dazu beitragen zu können, schreib ich meine Meinung. Die User-Namen merke ich mir meistens gar nicht. Ist denn meine Meinung so außergewöhnlich? Also ich erlebe hier (vor allem in meiner Mailbox) viel Zustimmung.

k*atter19n6x7


tja Sabrina

eine 3er Beziehung ist nicht so ganz gewöhnlich und normalerweise funktioniert sowas auch nicht lange.

Deine Meinung ist etwas anders als die die eine feste Beziehung und nur einen Partner haben.

Kann und will nicht jeder verstehen.

Viele denken Du hast größere Probleme im inneren.

Auch glaube ich nicht das Du die richtig verstehst die eine feste Beziehung haben und das was dazu gehört.

Ich, wie schon gesagt, denke das Du ganz in ordnung bist und auch fest im Leben stehst. :-)

H3ollqiwxa


@ sabrina

Neidisch? Ich betreibe einen Swinger-Club.

H\oll/i^wa


AN ALLE

Es wäre klasse, wenn wir so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten!

Wie oft habt ihr mit eurem Partner Sex? Wichtiger Faktor dabei ist auch die Länge eurer Beziehung!

ssa(brinxa


Swinger-Club? Ernsthaft? Mich würdest Du da nie sehen.

Zu Kater: Wir sprechen eigendlich nicht von Beieihung. Es hat sich halt so ergeben und jeder hat seine Freiheit. Die hocken nicht ständig bei mir rum und kommen, wann immer sie Lust und Laune haben, oft auch einzelnd. Ist doch für uns alle sehr bequem. Mehr ist da nicht und jeder genießt seine persönliche Freiheit. Auch wenn wir zu dritt in der Freizeit viel Spaß haben. Kurzurlaube, Wochenendreisen (wir nagen alle drei nicht am Hungertuch), Theater, Kino, gute Restaurants und mal zum Tivoli Allemannia Aachen sehen usw, usw. Klar haben wir auch viel Sex, um der Fragestellerin gerecht zu werden. Aber wir führen keine Strichliste. Sind von ihr ja eigendlich nicht angesprochen, weil keine Ehe oder "richtige" Beziehung.

Aber es antwortet sonst ja kaum noch wer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH