» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

F(anF6x9


Nach 14 Jahren Zusammensein 34/32 so 2 bis 4 mal die Woche. Selten auch mal weniger. Das halten wir beide nicht lange aus.

PKr%olacct


Ca. 2-3 mal wöchentlich, würden gerne öfter nur haben wir eine 16 monate alte tochter die sehr viel zeit und kraft in anspruch nimmt.

rsüdigZeHr


2-3x, gelegentlich auch 4x pro Woche.

c%arKambRols


Herzlichen Glückwunsch an euch alle. So sollte es wohl sein.

D0esi!reluesxs


Nach 12 Jahren Partnerschaft und einem Kind im Schnitt 3-4 mal die Woche. Eine ganze Woche ohne Sex hatten wir nur ganz selten und dann auch nur wegen Krankheit oder so. Zugegebenermaßen sind das manchmal nur Nummern vorm Einschlafen aber wir finden das beide ok und machen aber am Wochenende dann mehr draus.

nrani1053x0


Wow, sind ja echt stark unterschiedliche Antworten....

Wir sind 2,5 Jahre zusammen (1,5 J. verheiratet), beide 25 und haben ca. 2-3 x die Woche Sex (hat sich eher gebessert, war vor einem halben Jahr ca. 1 x die Woche) ;-D

_kme_


ich bin mit meinem freund 1,5 jahre zusammen, wir haben wenn er bei mir is jeden tag 2-3x sex ;-D

naja... ich würd nicht sagen dass es weniger geworden is, der rekord bei uns war allerdings acht mal :-p

MWania$c268x3


Die Frage ist dann nur, wie oft ist er bei dir?!

Übrigens, 8 mal "Sex" am Tag... :-/

Aber vielleicht bin ich auch nur neiddisch ;-) Bei uns (1,5 Jahre zusammen) läuft nur viel wenn wir zusammen Urlaub haben, ansonsten im Schnitt 1,5x die WOche...

smu?mmi_x71


nach 10 Jahren Zusammenleben

in der Woche 1 x, so dass im Monat 3 x der Durchschnitt ist.

NGatti1x982


Nach 4 Monaten Partnerschaft (glücklich) 1x die Woche. Auf mein Drängen....... :°(

_4mex_


da ich mehrere pn bekommen habe wie wir das mit den 8x zusammengebracht haben... einfach den ganzen tag im bett verbracht und gekuschelt... hat sich halt so ergeben ;-)

RZal1f~77


So 1-2 Mal die Woche, manchmal auch gar nicht. Also wir (beide Anfang 30) kommen so im Monat auf circa 4 Mal.

Des is halt so, wenn die Kids da sind und immer viel los ist.

R?olfS Z ))x)


So 1-2 Mal die Woche, manchmal auch gar nicht. Also wir (beide Anfang 30) kommen so im Monat auf circa 4 Mal.

Klingt ja furchtbar. Das ist so in etwas mein Tagesdurchschnitt.

S~t9ernexnkind


Gehst du arbeiten Rolf ???

TsriRat\hlet


Nach 20J Zusammensein

Meine Frau liest lieber Bücher, sodass es ca. alle 2 Monate nur einmal klappt, worüber ich sehr betrübt bin + es für mich ein Trennungsgrund ist.

Wünsche ein erotisches Wochenende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH