» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

czarqa8mboxls


@ Triathlet

So alt bist du ja noch nicht, da kann ich das gut verstehen ;-)

g9ipsybxaby


die antworten sind ja echt alle voll unterschiedlich. ich brauch eigentlich nur ganz wenig sex, mein freund hätte gern mehr. wir schlafen so 1mal pro woche etwa, selten 2mal. ich hab das nicht so mit sex, mag lieber kuscheln und in der woche bin ich immer ziemlich müde wegen früh aufstehen usw.

iEch xx 2


Nach 4 Monaten Partnerschaft (glücklich) 1x die Woche. Auf mein Drängen... :°(

Nach 4 Monaten schon nur einmal wöchtentlich ? Ich versteht dein :°(

ähm.. wir haben zu Zeit keinen Sex. (seit ca. 3-4 Wochen nicht). Er will/kann nicht.. (aber anderes Thema) - aber wenn er will/wieder kann, dann haben wir so ca. alle 2 Tage Sex (mal mehr selten weniger).

gOips8ybabxy


zum vorigen beitrag noch...

... wir sind grad mal 9 monate zusammen...

Ehditxh


Wir haben

etwa 2-3x GV in der Woche. Auch schon mal mehr.

WNal"dgecisxt


Am Anfang unserer Beziehung war die Häufigkeit schon groß. 3-4 mal am Tag und Nacht war schon heftig. Nach ca. 1 Jahr hat es nachgelassen und 1 x die Woche war normal. Jetzt sind wir ca. 4 Jahre zusammen. Seit ca. 6 Monaten lassen wir uns mehr im sexuellen Bereich einfallen und jetzt sind wir bei ca. 1 mal täglich angelangt. Aber jedes mal anders.

Ldovel`etxter


seit 11 Jahren verheiratet

und seit 17 Jahren ein Paar... wir haben 4 Kinder und es klappt trotzdem noch 3 mal die woche, dann mal wieder ne Woche oder zwei nicht, dann wieder drei mal am Tag, total unterschiedlich und hängt natürlich hauptsächlich von der körperlichen Fitness ab, die wiederum vom Stress auf der Arbeit abhängig ist...

QWuatexr


seit 18 Jahren verheiratet

im Schnitt 1x pro Woche :-/

HjansiD]ampxf


8 jahre

und etwa 1x woche, eigentlich fast immer am wochenende. dann das alles aber recht gemuetlich mit viel zeit keine quickies

y\osef/f


Schön, dass es diesen thread gibt

So für sich allein im stillen Kämmerlein kommt man schnell zu dem voreiligen Schluß, dass mit einem etwas nicht stimmt, wenn man nicht mehr so häufig Sex hat.

Nach drei Jahren Beziehung beschränkt sich unser Liebesleben in der Hauptsache auf das Wochenende. Mir reicht es eigentlich nicht, aber die Arbeit versklavt Kopf und Körper meiner Freundin gnadenlos, dass sie oft Schwierigkeiten hat, sich zu entspannen und in eine erotische Stimmung zu kommen. :°(

HYuskFyrZeinxer


Hallo Waldgeist

Ich bin seit 16 Jahren Verheiratet. Wir haben wenn es hoch kommt alle 3 Wochen Sex mit einander. Kannst du mir vieleicht ein Paar Tipps geben damit es bei uns auch mal wieder mehr wird? Du kannst mir ja auf die Mailbox schreiben .Danke dir schon mal im voraus

yYoBsexff


Neugierig

wäre ich auch, Waldgeist. Es gibt immer was, was man noch lernen könnte.

T"abalug]aLixlly


Bei mir ist es so wie bei 'gipsybaby'. Ich brauche nich so viel Sex. Mir ist die Nähe meines Partners sehr wichtig und wenn er mich streichelt und küsst. Sex haben wir meißtens am WE, selten in der Woche. Manchmal morgens (liegt an ihm, Morgenlatte ;-) ). Also 5 mal im Monat würde ich sagen. Sind seit 11 Jahren zusammen. Er würde allerdings sich nicht wehren, wenn ich häufiger wollte :-)

A-nne kDecxlos


14 Jahre zusammen

und jetzt glücklicherweise wieder fast jeden Tag :-)

TR0.bi


Zählt knapp 2 Jahre als mehrjährig ;-)

Wir haben hmm ich denk mal im Schnitt 5-6 mal die Woche Sex also fast jeden Tag.

Also ich finde alles was nicht unter 1x die Woche sinkt okay, darunter sollte man sich fragen ob die Beziehung noch okay ist.

Die Längste Pause liegt glaub ich bei 18 tagen, weil sie ihre Pille in der Mitte des Monats vergessen hatte.

Zur Aussage von _me_ ich wir habens auch mal auf 8 in 24 Stunden gebracht, aber sowas muss ich mir heute nicht mehr geben, da wird das vergnügen ja schon zur arbeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH