» »

Sex in der Ehe/ Partnerschaft: wieviel habt ihr?

P@aulau(sHessexn


knapp 17 Jahre

bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 7 verheiratet!

Ursprünglich verband uns der Sex, den wir über 10 Jahre ausgiebig genossen. Dann kam mein Studiumabschluss, Selbstständigkeit, Hauskauf und seit knapp 3 Jahren ein kleine Tochter.

Tja ... da brauch ich jetzt kein Rechenkünstler zu sein, unser Sexualleben beschränkt sich aufs Wochenende .... wenn mal nichts belastendes vorliegt, jeder mal gute Laune hat, mal nichts kaputt ist ...

Ich denke, wenn es positiv läuft, dann liegen wir bei etwa 3mal im Monat .... es gab aber auch schon Zeiten, da lief Wochenlang nichts.

Ich kann noch nicht einmal behaupten, dass es eine schlechte Ehe ist. Wir beiden wissen, dass wir daran arbeiten müssen. Was sich leicht sagen lässt, aber die Belastung ist doch hammermäßig, die auf uns beiden lastet.

Einfach gut zu lesen, dass wir da nicht alleine sind - werde es ihr heute abend mal zeigen ---- ich meine die Antworten hier ---

Alles Liebe

Paul

Fwr!ank1x965


Wie war das?

Wir oft habt Ihr im Monat Sex? Ich zwanzig mal und meine Frau nur fünfmal. ;-D

Und nun im Ernst: nach zwei Jahren Beziehung eigentlich jeden Tag, und da meistens zweimal (morgens und abends/nachts). Und am Wochenende kann es auch mal den ganzen Tag zur Sache gehen.

Q>ua!ter


und was tut ihr sonst noch?

also so im Schnitt 3x pro Woche wär ok :-)

Wir haben ja auch noch andere Interessen und Verpflichtungen.

Nur die einseitig beschlossene Realität von 1x gibt halt einen: :-(

R&i%cky.77


3 1/2 Jahre Zusammen,

im Schnitt 2 mal in der Woche. Zumeist an den Wochenenden, da unsere Arbeitszeiten durch ihre Schichten häufig so ungünstig liegen, dass wir in der Woche (weder morgens, noch abends) Zeit finden.

Würde aber lieber häufiger.

Rqicky>77


3 1/2 Jahre Zusammen,

im Schnitt 2 mal in der Woche. Zumeist an den Wochenenden, da unsere Arbeitszeiten durch ihre Schichten häufig so ungünstig liegen, dass wir in der Woche (weder morgens, noch abends) Zeit finden.

Würde aber lieber häufiger.

-=diamOond2x0-


Mhm, nach 1 Jahr zusammensein so 2-3 Mal pro Woche...aber eher zwei Mal. :-/

Ich mein, es ist ja immer total schön, aber ich hätt manchmal schon gerne mehr...aber wir sehen uns halt nur ein Mal unter der Woche und am WE, und wenn wir dann unterwegs sind, bleibt nicht so viel Zeit..

irgendwie komisch, ich dacht früher immer, die Männer sind die, die gerne mehr Sex hätten, aber hier sind es auch erstaunlich viele Frauen.

Lg!

*:)

B>ob


Fast 30 Jahre zusammen

die ersten Jahre 2 x die Woche

später als Kind kam 1 x die Woche

noch später wieder 2 x die Woche

jetzt oder seit ca. 5 Jahren 3-5 x die Woche

später hoffentlich nicht weniger, eher mehr und da sind wir uns auch einig

Akika#narxo


am montag ein halbes jahr zusammen *G*

im schnitt am tag 2 mal sex,

wochenende eigentlich den ganzen tag (sofern nichts wichtigeres zu tun ist)

D;icht%er und zDenke2r


@

ich kenne meine Frau seit 1991, also 13 Jahre. Seit 1998 sind wir verheiratet, also 6 Jahre.

Nach dem "zusammenkommen" jeden Nachmittag mehrer Stunden :-)

Das ging 4 Wochen so....... (War das eine schöööööne Zeit ;-D)

Dann ca. 1-2 (Durchschnitt) die Woche. Dann kamen die Kinder. Während der Schwangerschaften hat sich rein gar nichts an der Sex häufigkeit geändert. Nach den Kindern fing es vereinzelt wieder so nach 3-4 Monaten an....und "der normale Rythmus kam so nach 6-8 Monaten wieder. Heute ist es, im Schnitt gerechnet wieder so 1-2 Mal die Woche. (Klar, mal hat man in einer Woche gar keine Zeit oder Lust, manchmal jeden Tag...)

1 Wochel im Monat während Ihrer "Eisprungphase", haben wir eigentlich jeden Tag Sex.

Gruss Dichter und Denker

s4abr_ina


Wann immer ich will, da ich ja gleich zwei Freunde habe, die selbst befreundet sind und wir sind oft zu dritt zusammen, aber nicht nur für Sex. Viel gemeinsam unternehmen.

SIchblurp


wir sind entflammt. gestern haben wir es auf 3mal gebracht, plus andere kleine spielchen.

ich war eine woche auf abschlussfahrt in italien. ach, was haben wir uns vermisst, jetzt holen wir das nach... ;-D

heute ist ein besonderer tag. anderthalb jahre bin ich nun mit meinem schatz zusammen ........ traumhaft %-|

s*abrinxa


...und gestern war Herbstanfang.

S.chxlurp


mal wieder ....

nicht nett, sabrina. :-/

aber jetzt sagst du ja wieder "ich hab dich doch nicht beleidigt". stimmt wohl, ein lakai versteht das nicht.

wie auch immer. ist jetzt zu spät für einen streit, auch wenn es ganz lustig werden kann .... :-

hrolla\ diee fxee


Hölle

mit ist Sex einfach zu wichtig. Ich könnte es mir nicht vorstellen nur so 2 mal im Monat. Ich habe ´(und will im Moment) keine feste Beziehung. Aber wenn ich mir vorstelle, das mein Partner nur selten Lust hat, dann will ich aber auch lieber verzichten. Aber bisher habe ich kaum Männer kennengelernt, die keine Lust auf Sex haben. Im Gegenteil, heute abend ist die Disco wieder voll mit geilen Böcken!

ssabr`ina


voll mit geilen Böcken

Da magst Du schon recht haben. Und Du suchst Dir dann einen aus? Das wäre mir zu billig. Ich habe auch nichts gegen ons. Bin aber trotzdem ziemlich wählerisch. Also nur in die Disco um einen Boy aufzureißen, käme bei mir nicht vor. Es muß sich ergeben und das eben nicht bei jdem Disco-Besuch. Aber Du hast recht. Nur 2 mal Sex im Monat könnte ich mir nicht vorstellen, auch nicht nur 2 mal die Woche. Das kann mal vorkommen, darf aber nicht die Regel werden. Dann käme ganz schnell ein Neuer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH