» »

@Girls:Worauf schaut ihr als Erstes bei nackten Jungs?

yeoungY }boy hat die Diskussion gestartet


Hi ,

Ich möchte gern von euch Mädchen wissen, wie es euch geht wenn ihr nackte Jungs seht , in der Sauna , beim FKK oder die Fotos in der Bravo .

Worauf achtet ihr am meisten ?

Viele Grüße

Antworten
z(AcxK


laut studie aufs gesicht, sowohl männer als auch frauen.

nnadudel


..mh...

...ok hand aufs herz ich schaue eigentlich zu erst auf das gesamtbild und dabei fällt mein blick meistens sofort auf das beste stück!net nur typen sind so,sondern auch weiber...ich zumindest!kann aber auch an meinem alter liegen,da ist man ja meistens oberflächlicher als später!

ciao

PS:wieso fragst du eigentlich?

yloung xboy


RE:

Weil ich wissen will ob die frauen genau so wie die Männer sind und als erstes auf die geschlechtteile gucken .

Dsas SCarm0e lion


ja...wir frauen schauen auch erst auf den peimel,wenn wir können und dann auf das gesicht und die figur :-) weil wir uns fragen,ob man mit dem vieleicht könnte,wenn man wollte....tja frauen=männer

DQan`y200x4


ja

ich schau auch sofort auf den Pimmel, frau schaut sich hakt auch am liebsten das an was man sonst nicht so einfach sieht

wCilsdOBne


und was denkt ihr euch ( frauen ) wenn ihr einen , was weiss ich , besonders großen oder eben einen pimmel der euch besonders gefällt , seht ?

DKa[nyR20.04


Wenn ich einen schönen Penis sehe stell ich mir immer vor wie er sich anfühlt oder auch wie er wohl steif aussieht

J3ulisaDxO


Ich denke, wenn der Mann nackt ist, guckt man ihm automatisch zuerst auf den Penis. So ist es zumindest bei mir. Dann ins Gesicht, und dann achte ich auf die Gesamterscheinung.

FJamxe


erst aufs Gesicht

und dann einfach von oben nach unten. Das Gesamtbild ist das was optisch zählt! Aber wenn mich das Gesicht nicht anspricht, schau ich mir den Rest erst gar nicht an :-) !

F^lorppyB


Re.

Also ich schaue den Jungs zuerst ins Gesicht. Was soll ich denn nur auf den Schwanz schauen? Sehen doch eh fast alle gleich aus. ;-)

Und Fame schon sagte, wenn das Gesicht nicht süß ist, dann schaue ich auch nicht weiter. Es kommt auf das Gesicht an und aufs Gesamtbild, mehr nicht.

H'ello+Kittxy87


hallo!!! :-x

also ich muss jetzt auch mal ganz ehrlich sein,ich schau meist auf den hintern,wenn er aber mit dem gesicht zu mir steht auf sein bestes stück,denn frau ist ja schon neugierig ;-)

Geb ich auch offen und ehrlich zu,denn immerhin schaut ihr männer uns ja auch zuerst auf die brüste ;-)

Is ja auch nicht schlimm :-) so sind wir eben

Lieber Gruß!!

A{nfä<ngerin


Am liebsten hättest du es doch, wenn ein Mädel aufstünde,zu dir rüberkäme ,dir sagtest du hättest einen schönen Dödel und fragte, ob sie ihn nicht mal anfassen dürfe, oder?

Klar schaue ich auch auf "das beste Stück".

-`mensJchenkinxd-


Am liebsten hättest du es doch, wenn ein Mädel aufstünde, zu dir rüberkäme, dir sagtest du hättest einen schönen Dödel und fragte, ob sie ihn nicht mal anfassen dürfe, oder?

das passt wohl eher auf Christian...

AAnf,ängexrin


Welcher Christian?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH