» »

@Girls:Worauf schaut ihr als Erstes bei nackten Jungs?

-:menscRhenkin8dx-

der in der sauna

...

AQnfängexrin

Ach der Primitivling mit der Errektion. Stimmt. War mir nicht geläufig, der Name.

Ajspa$sxia

Ganz ehrlich ???

Auf den Schniedel! - Sofern ich ihn zu sehen kriege - aber so diskret wie möglich..... 8-)

RUolfups

Test

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. So bin ich mit meiner Freundin am FKK herumspaziert, wo auch alle andern Leute gerne spazieren. Dann habe ich die entgegenkommenden weiblichen Augen fixiert. Resultat:

- ein Teil der Frauen (ca. die Hälfte) schaute überhaupt nicht

- Der Rest hat mir in die Augen geschaut, dann auf den Schniedel und wieder zurück zu meinen Augen. Diese Reaktion war fast 100% bei allen Frauen identisch.

F#ayfxul

Auf...

...die Augen am liebsten in Blaue :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH