» »

Wie bringe ich meine Freundin zum blasen?

lDady 0mango

nein. Die Frau ist schüchtern (bis verklemmt)[...]Und wenn er zu früh fragt, bin ich auch nicht davon überzeugt, dass sie sich dann traut, nein zu sagen.

Kommt drauf an. Ich war mit 16 bei meinen ersten Malen auch sehr schüchtern und wäre damals echt froh gewesen wenn mein erfahrener Freund mir einfach "befohlen" hätte, was ich tun soll. Ich war total unsicher und hab' mich groß nicht an den Penis rangetraut, wenn er einfach gesagt hätte ich soll's tun, dann hätt ich's auch (gerne!) getan...

J"äfgereme[istexr

Wie bringe ich meine Freundin zum blasen...

zünde die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH