» »

Morgenlatte verstecken?

i,c?h (x x2


Kannst du "ihn" nicht etwas runterdrücken oder noch besser, dich hinsetzten beim pinkeln ? ;-D

L-imbo-Muxffin


Ich uriniere immer im Sitzen und runterdrücken klappt nicht, wenn er richtig schön hart ist. Jedenfalls nicht so weit, dass ich die Toilette treffen würde. :-) Achja, mein Penis verläuft parallel zur Bauchwand, wenn er richtig erigiert ist. Gibt da ja durchaus verschiedene Winkel bei verschiedenen Männern.

eAarlh1


@ ich x 2

Bei mir ist es auch so, dass mein Ständer ziemlich steil nach oben zeigt. Da muss man schon gut zielen, dass man die Schüssel im sitzen trifft und weh tut es zudem auch noch. :-( Mit einem Steifen zu pinkeln ist wirklich mühsam, das kannst du mir glauben. :-)

ScägeMzVahMn


Die geilste Abk. seit langem...

Mola... ;-D

Da freut sich bestimmt ein EX-Viva Moderator, wenn er mitbekommt, dass sein Name als eine Abkürzung für die morgendliche Latte fungiert... 8-)

Kcaripnhxall


Wenn die Morgenlatte allzu hart ist,

dann setz ich mich zum Pinkeln hin und laß der Strahl gegen meine Hand kommen. Danach ist sowieso Waschen angesagt, also kein Problem.

Mit der Zeit vergeht aber die Härte. Mit 20 ist sie auch manchmal trotz der Blasenentleerung geblieben. Heute verschwindet sie oft schon auf dem Weg zum Klo. Hat eben nichts mit Erregung zu tun. Darum versteh ich auch manche nicht, die glauben, sich früh einen runterholen zu müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH