» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

B<ILL0Yhxix

möchte gern mal

die schönheit der perlen an dir sehen uta

gern auch ohne perlen. ;-)

nur die reine schönheit

schicke es an krassingkrause@aol.com(wenn du magst)

ach und viele nettigkeiten wünsche ich dir

Utta s18

Re: Jessica 1986

Hallo, ich habe Dir eine private Nachricht gesendet.

sehakxer

wow uta....

... hab dir ja gerade schon per e-mail geschrieben, was ich von deine pix halte......

um auch den anderen auf den geschmack zu bringen, muss ich sagen, dass die pix der absolute hammer sind!!!!!!!

du hast ne super knackige figur, und der perl-sring sieht an dir einfach nur geil aus!!!!!!!!!!!!!!!

lass es mich wissen, wenn du neu pix zum posten hast... ;-)

s_hBawker

wow uta....

... hab dir ja gerade schon per e-mail geschrieben, was ich von deine pix halte......

um auch die anderen auf den geschmack zu bringen, muss ich sagen, dass die pix der absolute hammer sind!!!!!!!

du hast ne super knackige figur, und der perl-sring sieht an dir einfach nur geil aus!!!!!!!!!!!!!!!

lass es mich wissen, wenn du neu pix zum posten hast... ;-)

IVntimg(epiQerc ter

@uta 18

Hey Uta ich muß wirklich sagen ich bin beeindruckt! der string sieht wirklich mega genial aus! da würde ich mit dir auch baden gehen :-)

kzraw\all_o

WOW

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. die pics sind absolut geil. aber auch insgesamt wirklich schön anzusehen, die gute uta

MKariaM4agEdalenxa

Just a Dreamer: wake up

Hier geht's doch bloß um das Schildern und sich-vorstellen ;-)

Kein echtes Problem in Sicht 8-)

r^asieKrtExR

Auch fuer mich...

pics ??? ;-)

LG

bDoy _ausx HH

Ich will auch pics

Krieg ich auch die pics ;-D interessiere mich sehr dafür

PKearIlDi;vxer

@Uta 18

Wie ich Dir eben schon per PM geschrieben habe, habe ich den kompletten Beitrag jetzt durchgelesen. Nun bin ich so neugierig und gespannt auf den Perlenstring und Deine so tolle Figur dazu, daß ich mich auch sehr freuen würde ein (oder mehrere) Bilder von Dir zu erhalten.

Viele Grüße

PearlDiver

Fnritfz 28

Uta

... na da hast Du ja was angefangen. Stell doch besser Deine tollen Bilder ins Internet...

Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub?

Bist Du braun gebrannt?

Liebe Grüße

dgevil52Uk83

Hallo Uta

Kannst du mir mal Bilder davon schicken, Würde zu gern das mal in Live sehen.

devil2k@gmx.net

M$elanien Müllexr

@ uta 18

Die Pics müssen ja extrem scharf sein! Krieg ich sie auch zu Gesicht?

Meine Mail-adresse: melanie.m@gmx.net

T/hundeZrfaxrt

Hi Uta

Könnte ich bitte auch die Pix ham, wäre nett. Einfach an schnulch@gmx.de schicken!

MfG

Thunderfart

Ujt|ax 18

Re:

Hey,

ich finde, jede Frau sollte einen oder mehrere Perlen- oder Kugelstring’s in Ihrem Kleiderschrank haben, weil sie einfach ausgedrückt " völlig unauffällig " getragen werden

können. Zumal entstehen keine Klackergeräusche wie bei Liebeskugeln, die auch mit zunehmender Zeit des Tragens, schmerzhafter werden können.

Einen Perlenstring sieht man nicht durch eine Hose, ausser bei einer flach geschnittenen Hüfthose, aber die sind ja nun schon out.

Nur zum Leid der Trägerin, jedoch zur optischen Erfreuung der Typen, wird beim Tragen des

Perlenstrings unter engen Hosen, der so genannte Ausdruck " Cameltoe – Effekt " deutlich

sichtbarer, weil die großen Schamlippen seitlich gedehnt werden und die Hosennaht im Schrittbereich nun mal eindringen kann.

Ich selbst bevorzuge einen Rock darüber zu tragen oder nur einfach ausgedrückt, nur den Perlenstring an zu haben., aber dieses schrieb ich ja schon.

Aber nun mal was in eigener Sache.: Sehr viele Männer schrieben mir per eMail oder eine PM, die Ihrer Frau oder Freundin einen Perlenstring oder noch heftiger einen

Kugel-Clit-String

schenken möchten / wollen. Ich finde, das diese Typen mit der netten Geschenk-Idee, doch

einfach mal Ihre Freundin oder Frau zuerst mal fragen sollten, ab Sie daran überhaupt interresse hätte, so einen String zu bekommen. Dazu sollte ich anmerken, das ein Tragen dieses Strings mit Schambehaarung eine sehr unangenehme Sache ist, da die Schamhaare sich zwischen den Perlen einklemmen und ein ständiges ziepen entsteht, was nicht zu ertragen ist.

Die Perlen und die größeren Kugeln/Perlen sind auf eine Art Gummiband aufgezogen um flexibel und mit Spannkraft zwischen die Schamlippen zu drücken, so kann es sein, das nicht mehr alle Perlen aneinander gereiht sind und die Schamhaare eingeklemmt werden können.

Also Männer, sollte Sie nicht rasiert sein, wird Eure Freundin/Frau überhaupt keinen FUN

beim Tragen dieser String’s empfinden. Mein Tipp: Haarlos ist es sensationell !!!

Des weiteren möchte ich auch was zum Thema Kugel-Clit-String sagen.

Einige Typen hier im Forum sind euch gut informiert, aber Sie wissen dennoch nicht, was eine Frau beim Tragen dieser hammergeilen Strings clitoral empfindet und erdulden muss.

Die drei großen Kugeln drücken entsprechend einmal auf den Kitzler, die zweite spreizt die Schamlippen weit auf und dringt teilweise ein und die dritte Kugel liegt vor dem Poloch an und drückt stätig. Alles sehr nett , aber beim hinsetzen passiert’s und die Kugeln finden Ihren Weg hinein. Alles sehr nett und erregend und toll, aber bitte zwingt Eurer Freundin/Frau nicht gegen Ihren Willen diese Art von String auf. Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch mal zum gefallen meines ex. Arschl... auf einer Party diesen String trug und wir fast den ganzen Abend dumm rumsaßen und ich durch die Hölle ging bis wir dann Stunden später endlich Sex hatten.

Mein Fazit: Tragt bitte nie einen Kugel-Clit-String unter einer engen Jeans, ich tue’s nie wieder.

Das soll jetzt nicht negativ bezüglich der Perlenstring’s sein, aber für die Männerwelt hier im Forum, etwas deutlicher werden, was Ihr Eurer liebsten schenken wollt oder möchtet. Ganz süss finde ich die Ebay’er die leider nur Bilder von Perlenstrings an Schaufensterpuppen im Ebay finden und mich nach Foto’s "Live" bitten und anflehen, grinns. Derzeit muss ich nach über 400 eMail / PM Euch sagen, das ich ggf. nur noch an eine überprft. Frau hier im Forum, Bilder dieser Strings ermögliche. Grund : Mir sind Bilder von einem Typen zugesendet worden, dessen Freundin zum 16. Geburtstag einen heftigen Clit-String geschenkt bekam sowie trug und Sie nicht gerade glücklich dabei ausschaute. Also geht sensibel mit diesem Thema um, bitte !!!

Gerne beantworte ich ehrliche Fragen und vorrangig Fragen von Frauen die selbst sich einen dieser >Strings für Ihren Kleiderschrank zulegen möchten. Gruß UTA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH