» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

oDllix77

was besonderes

was ist das besondere an diesem String? wie schaut so was aus?

mgedxie

@ Uta 18

puuh...einfach nur scharf deine Fotos...da bleibt mir glatt die Luft weg...

Axmer<ican 3Footbalxl

Pics?

Hallo Uta,

ich habe meiner Frau den schon weiter vorne erwähnten Limon-String gekauft. den findet sie schon ganz gut. Es wäre allerdings schön, mal auf einem echten Foto zu sehen, wie der Perlenstring genau sitzt, denn bei den Ebay-Fotos darf das ja nicht dargestellt werden. Vielleicht kommt meine Frau dann ja auch auf den Geschmack. Es wäre schön, von Dir solche Fotos zugeschickt zu bekommen. Im vorraus schon mal vielen Dank und viele Grüße

Lrovel!yMelx79

PN an dich!

Hallo Uta...

ich habe dir gerade mal eine Mail/PN geschickt.

Würde mich freuen, wenn du mich in meiner Entscheidung unterstützen kannst :-)

Liebe Grüße..

Melanie

D,er Booardexr

@Uta18

Hi, ich habe mir deine links zu den strings mal angeschaut, das sind sind eje echt scharfe strings, die sehen bestimmt bombig aus angezogen. Dürfte ich die ehre haben die bilder zu sehen. Dann könnte ich auch etwas mehr mit reden.

Danke im Vorraus.

z7ylo.ric

@ uta

okay, jetzt habe ich mit spannung deinen thread verfolgt und muß gestehen, dass ich nun auch sehr froh wäre, mal die sagenumworbenen bilder von dir zu sehen. vielleicht schickst du mir die bilder von dir auch mal per mail? adresse via pn, danke und viel spass weiterhin beim 'präsentieren' ;-)

zyloric

htigh_hxeels

ich weiß das ich mich jetzt vielleicht blamiere aber kann mal jemand sagen was das für ein String ist?

Danke

PAearlUDixver

Wo ist Uta18?

Die Süße meldet sich gar nicht mehr. Hallo Uta?

KKingY18

Hi!!

kann mir mal einer eine PN schreiben mit dem Foto ich will das auch mal sehen gerne ??? ?

Neic:k Nyfloxn

??

was bitte sind das für strings und was macht sie so besonders?

N)ic_k gNylxon

Ich nekomme nie post. schnief. Nicknylon@aol.com

U-taA 18

Re:

Hey, bin wieder mal zurück und auch heute hier !!!

P6el'lwur6s@t_

würde mich auch freuen

Würde mich auch freuen, wenn ich mir das Ganze mal ansehen könnte.

mucho_eichel@yahoo.de

Wer weiss was ich meiner Frau auf den Geburtstag schenke.

a0ntxon{io57

@uta

würde mich natürlich auch über Fotos Freuen!

Bin von Natur aus Neugierig ;-D

LG

P!earalDiJver

@Uta18

Hallo Uta. Schön Dich wieder mal kier zu sehen. Hab schon gedacht, Du bist verschollen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH