» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

P/ear:lxDiver

oh

soll natürlich "hier" heißen

U$ta 1x8

Re:

Hey PearlDiver

P;eaQr|lDxiver

@Uta

Warst wohl zu viel beschäftigt mit den vielen Mails und PM´s, welche Du erhalten hast?

U#taf 18

Re:

Verstehe Deine Frage nicht ganz. ?

P(ear3lDTiveTr

@Uta

Na ich meinte nur, weil man so lange nichts von Dir gehört (oder gelesen) hat, daß Du eventuell mit den vielen Mails und PM's beschäftigt warst, welche Du doch bestimmt in letzter Zeit erhalten hast. Ich hatte Dir übrigens auch eine geschickt.

Ueta 1P8

Re:

Ich war 14 Tage in der Türkei im Urlaub und anschließend war ich bei einer Freundin für auch 2 Wochen, so kommt ein Monat schnell zusammen.

PJearlsDivxer

@Uta

Dann hoffe ich doch für Dich, daß Du Dich gut erholt hast. Bist jetzt bestimmt schön braun, und der Perlenstring sieht noch besser aus, wenn Du ihn jetzt trägst. ;-)

Langsam wird das hier ein kleiner Chat und kein Forum mehr. Soll ich Dir lieber per PM schreiben?

U@ta~ 18

Re:

Klar. Hab auch neue Bilder aus der Türkei.

PKearlDixver

@Uta

habe jetzt per PM geschrieben

EVdi NWolf

@uta

Hast du denn im Urlaub deinen Perlenstring am Strand mal getragen.

Ich glaube in der Türkei sollte man eher vorsichtig sein.

:-D

E di WVolf

@uta

Geiles Bild aus dem Türkei Urlaub, allerdings hat du ja gar nichts an, auch keinen Perlenstring. Trotzdem super Klasse.

Gibts demnächst noch mehr zu sehen.

Gruß Edie

UZta, 1h8

Re:

Dieses eine Bild entstand auf dem Weg von der Poolbar zum Strand. Es war so mit meiner Freundin abgesprochen, das ich mein Handtuch, was meine Hüfte bedeckte, kurz entschlossen öffnete, um mehrere nette Bilder ( nackt ) zu schießen. Das Risiko war schon interressant und anregend.

k(arterG1967

Hallo Uta

ich hatte Dich vor einiger Zeit gebeten mir auch Bilder von Deinem Perl - String zu mailen.

Hast Du das vergessen ???

Bitte schicke sie mir damit ich auch mitreden kann, Danke!!

kwatOer"19627

als Erinnerung schicke ich Dir nochmal meine Mail - Adresse als PN.

Danke!

sOuperbloy@6666

@Uta

Hey Uta,habe dich auch mal um bilder gebeten,aber leider schluchz,heul noch nichts bekommen.Will aber auch mal mitreden können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH