» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

GCucYkie$s

Eine Frage zu diesem Gestringe

Ich bin Webmaster und betreibe seit neuestem eine Page für erotische und private Aufnahmen und erotische Kurzgeschichten (allerdings wirklich niveauvoll - keine Dialer, kein FSK18) auf wirklich literarischem Niveau. Nun meine Frage an die Damenwelt:

Würdet Ihr Euch im Bikini oder String auf solch einer Website präsentieren oder wie ist Eure Meinung dazu?

r>asi&eartER

@ Uta..

..auch ich schluchz, heul! :*(

1O97v9er

Sehr geil dieser String!!!!

Deine Bilder sind echt der Hammer *lechz*

PDearlD4iver

@ Uta

Würde auch gerne neue Bilder von Dir sehen. :°(

G|umbxo

nachdem ich eigentlich nach hilfe zu meiner schmerzenden schulter gesucht habe, bin ich hier gelandet... schmerzen sind weg!! *g*

@ uta:

die bilder würden mich allerdings auch interessieren!! schick dir gleich mal ne pm

J&anRnie

Also ich finde den Pearl-String voll geil. Der hat das gewisse etwas. Er zeigt zwar doch recht viel, verdeckt aber das entscheidende. Auch die Bilder von Uta sind natürlich sehr schön und auch erotisch.

L0oecJhersFtopfexr

Hallo Uta!

Hab dir auch schon ne PM geschickt, aber leider uach nix bekommen und auch ich will natürlich mitreden können ;-)

Also wäre super cool, wenn du mir die bilder auch mal schicken würdest! ;-)

J6ägenrm.egister

Interfides

Was haben die sogenannten !nterfides für einen Sinn?

[[http://www.perlenstring.de/katalog/moni-gelb.JPG#1]]

D?er B&oardcexr

@Uta18

Hi, hast du meine pn nicht gelesen, meine frage war ob ich auch mal die bilder von deinem perlstring an dir sehen dürfte und die bilder von der türkei

Danke

Eeikex4

@Guckies

Warum hast du denn keinen Link zu deiner Page angegeben.

Hätte mich sehr interessiert die Seite.

Uxta 1x8

Re:

Zum Thema Link:

Noch suche ich mir Leute selbst aus die meine Bilder sehen dürfen !!!

P4ea9rlDRivexr

@Uta

schön Dich wieder hier zu sehen *:)

UCtao o1x8

Re:

Du hast Lust auf ein nettes Bild ?

PWearlD-ivexr

@Uta

Ja habe ich. Habe ja schon ein paar von Deinem Perlenstring gesehen, und bin nun gespannt auf weitere schöne Bilder von Dir.

t-ati;198x5

@Uta

.... sehr geil der Perl-String an Dir. Du hast aber auch die perfekte Figur dafür.... Kann nicht jede tragen. Sieht sehr lecker an Dir aus. Wenn Du neue Bilder hast, sag Bescheid.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH