» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

UDtav 1x8

Re:

Bescheid >100 Bilder, grinns !

UTA

t?ati1J9x85

@ Uta

Bescheid >100 Bilder, grinns !

UTA

darf ich die sehen ??? ??

PKearlxDiver

@Uta

Darf ich sie auch sehen? ???

D:er BZoarJdxer

ich auch sehen will

Bitte erbarm dich und lass mich sie sehen

G(uck:iexs

Mach doch einfach.....

Hallo Uta18,

eröffne doch einfach eine Homepage für alle. Du hättest sicherlich

reichlich Besucher........

Uznigepnituxs

Also wenn das so ist...

Hi Uta, ich hatte dir vor kurzem auch mal eine Mail geschrieben, bezüglich Fotos, nachdem ich hier im Thread davon gelesen habe. Aber dann hast du vor kurzem mal hier geschrieben, dass es schon rund 400 ähnliche Interessenten gibt :-) In diesem Falle zieh ich natürlich meine Anfrage zurück, du hast ja auch noch anderes zu tun. Und damit *schwubdiwupp* sinds nur noch 399, die du beantworten mußt, oder auch nicht :-) Viel Spaß weiterhin bei allem, was du tust.

LgoeZchersWto)pfxer

Ich will die bidler auch soooooooooooo gerne sehn.... :°( fetteoma@hotmail.com

elvtilpadrroxt

wow @ uta

100 bilder... ich würd mich drüber freuen, dich auch einmal bewundern zu dürfen. hab schon meiner freundin vom perlenstring erzählt und sie ist ganz wild drauf sowas mal zu sehen. also wenn es dir nix ausmacht und du die zeit hast schreib mir doch mal!

lg

S.tifvfy

Hab auch...

ne PN geschickt... und ich will doch gar nich unbedingt n Foto... nur ne Antwort *heul* ;-)

L;ude`rx27

me auch

hey uta,

jetzt wo alle betteln, bettel ich auch mal.

hatte dir auch schon vor wochen ne pm geschickt.

sybillekraus@web.de

E0di W`olf

@uta

Hallo uta wie siehts denn mit geilen Fotos aus dem Urlaub mit Perlenstring aus.

Das Foto ohne Handtuch am Pool war schon nicht schlecht.

Echt geil.

Grüße ;-)

PiearFlDi=vexr

@Uta

"Das Foto ohne Handtuch am Pool war schon nicht schlecht.

Echt geil."

Diesen Satz habe ich gerade mit Interesse gelesen und mir so gedacht, ob ich das auch mal sehen könnte? ???

Viele Grüße

PearlDiver

TLU%X

mm ich hätte mal gerne ein foto um meiner freundin es zu zeigen. Da sie es sehen will bevor sie so ein ding trägt geschweigeden kauft.

foto nicht an ner pupe, davon fndet man ja wie sand am meer im internt!

Uyta (1x8

Re: TUX

Bei einer Puppe kann ja auch nicht's zwischen den Plastikbeinen einklemmen, breitgrinns.

PVearBlDivxer

@Uta18

Hallo Uta, dafür sieht es bei Dir um so besser aus, wenn der String dazwischen klemmt. |-o

Könnte ich auch ein paar Urlaubsbilder von Dir bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH