» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

USta 1x8


Re:

Was willste denn sehen ??

TxUX


nutzen?

hallo, mal erlich. haben diese Strings noch einen nutzen?

keine frage sie sehen echt heis aus!

Uhta x18


Re:

Das Feeling während des Tragens ist auch ein Nutzen !

TxUX


mm

ja da hast du recht.

beschreib mal das fealing. von dem string oder nur weil du von anderen beobachtet hast oder was findest du davon besonderst?

Hjorxch


hattest du eigentlich seit dieser besagten party mal wieder den perl-clit-string an?

E_iOk<ex4


Hallo uta 18

ich warte noch auf deine Fotos, aber

Das Feeling während des Tragens ist auch ein Nutzen ! [z/]gibt es auch einen Nutzen für uns Männer?

PNear5lDivexr


@Uta

Ein paar von Deinen Perlenstringbildern habe ich ja schon gesehen (sahen sehr gut aus). Da hast Du geschrieben, daß Du noch weitere schöne Bilder von Deinem langen Vagischlitz hast. Diese könnten mich schon interessieren. Und vielleicht ein paar schöne Urlaubsbilder von Deinem Türkeiurlaub. :-)

Viele Grüße

PearlDiver

T UxX


live

ich würde das ja auch gerne mal auf ein bildchen "live" sehen bekomme aber keins.

UZtPa 128


Re: Horch

Zitat:

-

hattest du eigentlich seit dieser besagten party mal wieder den perl-clit-string an?

Horch

Hallo Horch,

in der letzten Zeit habe ich meine Perlenstrings weniger getragen, ich glaube vielleicht zwei mal innerhalb der letzten Monate.

Aber danke für die Erinnerung, ich ziehe gleich, nachdem ich unter der Dusche war, einen P.-String an. Heute könnte ich es wirklich mal wieder wagen. UTA

cGybecrm^artxina


Hallo Uta18,

hatte mich heute hier angemeldet, weil ich mich für Wicked Weasel interessiere... Da bin ich zufällig auf diese Diskussion gestoßen. Hörte zum Ersten mal von den Teilen mit den Perlen. Hört sich aber ziemlich heiß an...

Meinst du ich könnte mal Fotos sehen...?

Danke schon mal vorab

cybermartina

fSratgmPal


Wo kann man die Teile kaufen?

Hallo hatte vor einer Weile schonmal nach Shops gesucht und diesen

gefunden:

[[http://www.pariser-mode.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show230,3676532160]]

Frage an die Damen: Ist das brauchbar.

Oder wo gibt es (ausser ebay) noch Shops?

D4arkK-LadWy-x23


Ich hab zwar keinen blassen Schimmer um was für eine Art String es sich handelt,ich bin ein Schnäppchenjäger ;-) aber für mich persönlich gilt...es ist egal wie billig(preiswert) oder wie teuer so ein Teil aussieht...es ist auch egal wie freizügig...ABER man sollte dann auch die Figur dafür haben. Ist diese vorhanden, dann trag ihn...wo auch immer du dies willst ;-)

REaveN


äh Beach Perl-String von L' Perla wie sieht sowas denn aus? sind da perlen vorne dran oder was?

link? bild? pm?!

dher qvomx Mars


Hat mich auch mal interessiert, recht freizügig son Teil..

einmal von hinten

[[http://www.pariser-mode.de/shop/images/24-bracli.jpg]]

und einmal von vorne

[[http://www.pariser-mode.de/shop/images/08-bracli.jpg]]

viel Spaß g

SSteLv%e xO.


Gibt es übrigens mit einer und mit zwei Perlen-Ketten:

[[http://www.janetreger.co.uk/lingerie/index.cfm?page=1&cID=1&scID=4&pID=206&psID=2]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH