» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

dRer xvomx Mars


Der Wahnsinn, wenni ch aber ne Frau wär, würd ich mich glaub ich schämen so etwas zu tragen gg Aber geil ist es, alle mal gg

Jueksmsi8x7


Warum nicht?

Hi!

Kommt wohl sehr darauf an, wo Du so einen String trägst!

Ich war letztes Jahr auf Ibiza. Dort ist es wirklich kein Problem. Da fällt man an manchen Stränden eher auf, wenn man nicht oben ohne und im knappen String unterwegs ist. Ich habe dort das erste Mal meinen String von WW ausprobiert und ich muß sagen, da hat keiner blöd geguckt! Bei mir im Freibad gehe ich zwar auch oben ohne, aber dort ziehe ich dann doch lieber normale Strings oder Bikinihöschen an!

r>ennmaxus


hab nicht alles gelesen, sondern nur mal danach bei google gesucht, aber leider nix gefunden - was ist das denn für ein teil, dieser "beach perl string" - hat jemand ein foto für mich ???

jUaegeirtiroxl


perlenstring ist vor allem geil anzusehen, wenn man bis auf einen schmalen streifen in voller haarlänge rasiert ist und die perlen die schamhaare an venushügel und schamlippen sozusagen betonen !

s;chwDeUdxe


solche strings sind einfach toll

wenn man sie im sommer sehen darf, leider trauen sich nicht so viele Frauen sowas shönes anzuziehen, weil viele männer eben nur hinstarren oder gleich denken, jeder darf an sie ran, dabei tragen auch Frauen mit klasse solche schönen sachen.

Wenn jemand links zu bildern hat oder selbst welche veröffentlich hat, würde mich freuen sie zu sehen

Hhennxe924


wo kannman sich denn den string annsehen ???

e@lemenxtal


Es muss nicht alles, was kann

Die Dinger sind echt schön, ich mag sie sehr und meine Frau trägt selbst auch welche für sich, für mich, uns, privat- gerne auf der Terrasse oder im Garten. Sie würde sich so niemals öffentlich zur Schau stellen auch und vielleicht sogar gerade weil sie die Figur dafür hätte und erhlich gesagt, mag ich die Dinger im Freibad gar nicht so gerne sehen.

Das hat nichts damit zu tun, daß sie den Frauen nicht stehen oder ich dann nicht mehr aufstehen könnte, aber muss denn immer alles gezeigt werden? Meistens ist es doch reizvoller, wenn man nicht sofort weiß, ob sie rasiert ist und wie ihre Brustwarzen geformt sind. Abgesehen davon kann ich mir nur schwer vorstellen, daß eine Frau es toll findet, von verschwitzten notgeilen Fünfzehnjährigen (sorry, liebe Teenager) angegafft zu werden und Vorlage für deren feuchte Träume zu sein. Außerdem ist die ganze Erotik dahin, wenn die Schamlippen das Höschen fressen oder die Brust versehentlich aus dem Oberteil ploppt.

Auch wenn die Weasel echt scharf sind, bin ich eher für "züchtige Bedeckung" im Freibad und der Öffentlichkeit.

R5isZtrettxo


Fäden ausgraben, die 2 Jahre geschlafen haben

ist dir langweilig ???

eHl6emefntaxl


sonst noch was zu meckern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH