» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

F$ritZz28


Just a Dreamer

ist Dein Nick wörtlich zu nehmen? Dann träum doch schön weiter!

UEta D1}8


Re: Just a Dreamer

Der Lacher, grinns ( das ist doch nicht ein Vergleich )

Jiägefrme\istxer


wo kommt denn die grosse Perle hin?

J9ust a# DrGea(mexr


Exhibitionismus hat nichts mit Sexualität zu tun? Dann trägst du das Teil wohl weils so bequem ist, die halbe Stunde über, die du es erträgst?

LQittleK^ittxen


Just a kleiner Wichtigtuer

Ich geh zwar jetzt nicht mit String an den Strand, aber freizügige Klamotten finde ich schön und trage sie auch gerne. Ob das was mit Sexualität zu tun hat... in gewissem Maße vielleicht, aber es soll nicht signalisieren "los, poppt mich" sondern ich fühl mich darin einfach gut. Und bevor du wieder beginnst moralzuaposteln - nein, ich bin keine deiner Discoflittchen, die jeden Abend einen anderen Kerl aufreissen ;-)

Dein Vergleich ist wie Äpfel mit Birnen ....

Zieh deinen String an, aber nur wenn du dich damit wohl fühlst - dazu gehört schon ein bisschen Mut und Selbstvertrauen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele das sehen wollen und ausserdem ist sowas heutzutage ja keine Seltenheit mehr.

Und selbst wenn jemand draussen mit Windeln und Schnuller herumrennt - who cares?

Leben und leben lassen - Amen.

rjüe@pel


@LittleKitten

Leben und leben lassen - Amen.

Du sprichst mir aus der Seele!:-D

FaritzX28


mir auch

UBta7 `1x8


Re: Jägermeister

Wo die große Perle hinkommt willst Du echt wissen ?

Kannst Du Dir das nicht denken ?

Aber egal, ich werde es heute wagen und den String tragen.

r[asieUrtExR


UTA, gratulation

frisch gewagt ist halb gewonnen. viel Spass mit der Perle am richtigen platz! ;-)

LG

Ueta 1x8


Re:

Danke, vielleicht ja.

FDritzx28


Bericht erstatten

erzähl doch mal hinterher wie es war und was Du erlebt hast.

Jläge*rm.eistexr


vorne oder hinten?

r?asierxtER


ODER ???

vielleicht "sowohl vorne als auch hinten" !?! :-D

U1ta x18


Re:

Es sind drei große Perlen und liegen dort an, wo es am intensivsten ist, grinns.

r"üeppel


|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH