» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

rBasi.ertExR


verstanden UTA

:-)

PHri@mxo


@Uta

Ich rate dir davon ab, diesen String zu tragen... An deiner Stelle würde ich eher nackt baden, als in diesem String.

FvritCzV2x8


Uta18

was ist jetzt mit Erfahrungsbericht ???

Neugierig sein!!!!

UTta x18


Re:

Ich trug nun schon 3mal meinen Perlen-String am Baggersee und es war jedesmal sehr anspannend und aufregend zugleich. Jetzt habe ich einen weißen Strich-Abdruck auf meinem Hügel.

r/a\sie_rtER


Toll, Toill UTA..

;-) :-) :-D

FVriptz2x8


Weißer Strich

von der Sonne, oder drückt der Slip so?

Wie waren denn die Reaktionen von Männern und Frauen am Baggersee, oder warst Du alleine?

Neugierig....

UAtav x18


Re:

Der weisse Strich ist von der Sonne.

Ich glaube das wohl kein Badesee zu diesen irren Temperaturen menschenleer war. Es hat schon sehr viel Überwindung gekostet, den String anzuziehen, aber noch mehr Überwindung und Anspannung hast es gekostet, auch dann am Wasser/Strand von meinem Handtuch aufzustehen und sich frei zu bewegen, so das alle meinen Perlen-String sehen konnten. Leider regnet es heute, aber es schon sehr viel aufsehen bei den Typen erregt.

Fjrit*z2x8


Uta18

ja das kann ich mir gut vorstellen, das die alle aus dem Häuschen waren. So bekleidet finde ich erotischer als nackt zu sein.

Klasse das Du den Mut hast, finde ich supergut.

Usta 1x8


Re: Fritz28

Aber auch das schlimme an der Sache ist ja auch, das man selbst auch ziemlich erregt dabei wir, wenn andere geiern und in den Schritt starren und Du selbst spürt, wie tief der String einklemmt und dazwischen liegt. Wenn man dann da so im Sand steht, mag man ja auch nicht unten rumzupfen, grinns.

saunlivxe


@ Uta

Also ich hätte nicht den Mut dazu, aber ich finds toll das du dich getraut hast. Scheinst dich langsam an das feeling zu gewöhnen :-)

F^ritz:28


Frauen

haben da ja Glück, daß man die Erregung nicht sofort sieht, so wie bei uns Männern... die Brustwarzen kann man dann auf einen kühlen Windzug zurückführen! Lol!!!

U4ta& 1r8


Re:

Glaubst Du nicht, das sich unten garnichts verändert ??

U]taw 18


Re:

Glaubst Du nicht, das sich unten garnichts verändert ??

A5s2pasixa


... ich würd mich das nur trauen,

wenn mein Freund dabei wäre... und meine Brüder... und 1 Dutzend Bodyguards.... ;-D

LG

M6aryLQou200x4


Ich finde so ein String sieht gut aus, aber Bitte nur für den Haus Gebrauch. Draussen sieht es schon mega billig aus finde ich. So nachdem Motto "fick mich schnell". Für Gesprächsstoff sorgt es klar, aber was da geredet wird möchte ich dann nicht hören ;-). Dann lieber gleich nackt rumlaufen als so Perlenstring.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH