» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

sQunlivxe


Sieht man(n) da nicht eigenltich die Schamlippen ?

F rit&z28


Uta18

sicherlich verändert sich bei Frauen auch was, aber nicht immer sofort erkennbar für Fremde. Oder kann man das bei Dir so stark erkennen?

Marry Lou2004, vielleicht solltest Du Deinen Nick umnennen in Marry Lou1884, das paßt besser zu Deiner Meinung.

Frauen die sich sexy kleiden, laden nicht unbedingt zum Sex ein. Die Frage ist doch immer, wie weit geht das zulässige, sexy kleiden.

Ich finde es jedenfalls toll, wie gesagt, besser als nackt, wesentlich erotischer.

U4ta >1<8


Re: Sunlive

Naja, man sieht Sie schon recht gut.

Möchtest Du ein Bild sehen, damit Du Dir vielleicht auch mal überlegst, ob Du den tragen würdest ?

s"unl[ivxe


ja ein Bild wäre nicht schlecht

U-tag 1x8


Re:

Hab aber keine eMail-Adresse von Dir.

UUta- 1x8


Re:

Hab aber keine eMail-Adresse von Dir.

UFta x18


Re:

Hab aber keine eMail-Adresse von Dir.

s%un`li_ve


schau mal in deinen privaten Nachrichten

M=arTyKLou2x004


Wie wäre es Fritzilein wenn du mal die Moralvorstellungen anderer akzeptierst. Jeder Mensch hat seine Moral und meine ist da überschritten. Man muss nicht immer mit der Zeit mitleben, man lebt nach seinem eigenen ermässen und Gefühlen. Und diese ändere ich nicht weil alle es anders sehen. Nur weil du ein Notgeiler bist der sowas unbedingt sehen will..war klar das sowas von einem Kerl kommt. Mal wieder die Frau als Lustobjekt fürs Auge.

Flritz2^8


Mary Lou

oh Gott, ich akzeptiere andere Meinungen, was bei Dir scheinbar nicht der Fall ist!

Draussen sieht es schon mega billig aus finde ich. So nachdem Motto "fick mich schnell". Für Gesprächsstoff sorgt es klar, aber was da geredet wird möchte ich dann nicht hören . Dann lieber gleich nackt rumlaufen als so Perlenstring.

Nur weil du ein Notgeiler bist der sowas unbedingt sehen will.. war klar das sowas von einem Kerl kommt. Mal wieder die Frau als Lustobjekt fürs Auge.

Deine freie Meinungsäußerung läßt zumindest in den Zitaten heftig zu wünsche übrig, daher mein Angriff. Also bitte erstmal vor der eigenen Haustüre fegen!!!

MlafrGyLou2x004


Wieso, ich akzeptiere genauso andere Meinungen deshalb kann ich doch trotzdem sagen was ich darüber denke. Mir ist es doch egal wer wie und wann in einem Perlenstring herumläuft. Ich habe nichts dagegen nur ich sage wie ich es für mich persönlich empfinde. Und das geht ja nur mich was an, der Trägerin kann es doch egal sein. Hier herrscht doch Freie Meinungsäusserung und wenn sie für dich zu wüschen übrig lässt dann ist es deine Meinung, im Gegenzug lässt mich deine Meinung genauso kalt. Ich denke damit hätten wir das Problem gelöst, und ich habe auch keine Zeit über solche belanglosigkeiten zu diskutieren.

rUasie%rtER


Uta..

..lass dich nicht von den "Vorgestrigen" beirren! Jedem das seine, auch DIR! ;-)

LG

s'unlixve


Uta

wolltest du mir nicht ein Bild senden?

UUta2 18


Re: Sunlive

Hab ja nicht Deine eMail-Addi, sonst wäre es schon längst bei Dir.

H,err> Han.sexn


öhm, ich nehm dann auch eins 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH