» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

s7unl}ivxe

Uta

hab dir grad nochmal meine EMailAddi als PN geschickt

U<ta .1x8

Re: Sunlive

Post für Dich. Antworte aber bitte ehrlich, Danke Uta.

sGunMlixve

Uta

Ebenfalls Post für dich mit Foto von mir

rZasi~ertxER

Uta..

..photo auch fuer mich ??? ;-)

UQta~ 18

Re: Sunlive

Danke für Dein nettes Bild.

egulenjspiegexl

auch sehen will!!!

ihr diskriminiert uns doch nicht etwa??

J.o-1Ann

Harrijassis!!

Also ich schwärme z.B. für die Bikinis von Wicked Weasel, die ich auch ohne Probleme am Stand anziehen würd, aber diesen Pearl String ??? NEIN!! Das hat nichts mit prüde oder so zu tun, aber da sieht man ja soviel (Schamlippen), dass man damit egtl schon an den FKK-Strand gehen muß! ;-D Ich hab mir das Teil bei Ebay angesehen, das Uta 18 angegeben hatte. Sieht echt nicht schlecht aus, aber wenn ich sowas hätte, würde das nur mein Freund zu sehen bekommen! Aber das ist ja alles Ansichtssache!

Jro-Axnn

;-)

Reizvoll sind die Teile schon! Bin grad ein bißchen am googeln...wie kommt man denn am besten an die Dinger ran, Uta 18 ???

U-t,a 1z8

Re:

Ich hab meinen String als Geschenk erhalten. Er hat Ihn aus dem Ebay gekauft und mir dann auf meiner Terrasse im Garten einfach angezogen und später sind wir dann an einen Baggersee gefahren.

Also wohl Ebay oder Ebay Holland. Dort findest Du auch Clitstrings die ich ziemlich toll finde.

J;o-Anxn

Re:

Bin grad beim Googeln auf diesen aktuellen Thread gestoßen:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/94428/]]

Und jetzt schaue ich grad bei [[http://www.perlenstring.de/]]

Aber die sind irgenwie nur aus Perlen....ich finde den, den Du als Tip bei Ebay angegeben hat sehr schön, weil er auch etwas Stoff hat. Bei Orion gibt es auch einen, der hat aber schon wieder zuviel Stoff! Tz... ;-)

[[http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion_DE.storefront/411b7a1302e817af27170a326a480635/Search/Display]]

Aber wie gesagt, die bei [[http://perlenstring.de]] sind ganz cool.....mensch Uta 18, jetzt bin ich richtig scharf auf so ein Teil, hehe!! Aber nur für zu Hause! ;-)

Wie war es denn egtl. am Baggersee?? Wie haben die Leute reagiert?

UYta 1u8

Re: Jo.Ann

Hab gerade meinen neuen String im Ebay unter beobachten gelegt, den will ich unbedingt haben. Artikel-Nr.: 5315897231

Wie findest Du diesen für den > Strand ?

J*oh-Anxn

WOW

Heißes Teil! Erinnert mich an Wicked Weasel! Davon hätte ich übrigens schön längst eine ganze Kollektion, wenn sie nicht so teuer wären. ;-D Aber für den heimischen Strand...hm..auf jeden Fall würde ich den eher anziehen, als das Perlenteil. Auf die Idee, bei Ebay zu gucken, bin ich noch gar nicht gekommen...aber keien Angst, ich schnappe Dir den jetzt nicht weg, hehe! Werd mir mal die anderen ansehen! ;-)

J5o-A1nn

*Schwärm*

Die haben ja ganz tolle Sachen zu kleinen Preisen!! Da werd ich mir auch was ersteigern! Ach, ich freu mich richtig, dass ich in diesen Thread geschaut habe!! Danke Uta!!! ;-D

Jxo"-An_n

Bin übrigens gleich weg (Feierabend ;-D), werd aber heute abend oder morgen weitersuchen, bin jetzt ganz heiß auf die Teile, viell. lesen wir ja dann wieder voneinander!

Ciao

aJm,a/ndxa86

hi uta

glückwunsch dass du dich getraut hast! mutig :-) der perlenstring ist ja schon hammer, aber der limon gefällt mir noch besser. ist der auch für den strand?

ich glaub so ein teil werde ich mir auch mal zulegen... aber erst mal nur für zu hause, und später vielleicht auch mal am baggersee ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH