» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

j]aege/rtirol


bibikis

wickel weasel sind herrlich !!!! ..... auch unrasiert sehen die toll aus !!!

j$aegeZrtIiroxl


ute 18

wir würden uns sehr über ein foto von dir freuen - connie ist jetzt außer einem büschelchen oben ganz rasiert und möchte so ein perla-string ausprobieren - jaegertirol@yahoo.de

U|ta 1x8


Re: amanda86

Der Limon-String sieht echt scharf aus.

Der String würde meiner Meinung nach noch besser zur Wirkung kommen, wenn man teilrasiert ist und die Schamhaare schön deutlich zu sehen sind und das mittlere Bändchen dann unten im Vagi-Schlitz verschwindet.

Ich meine, das jede Frau die nicht ganz haarlos ist, diesen String grundsätzlich überall ob Freibad, Badesee oder am Strand tragen könnte, sofern die Figur und der Mut dazu stimmt. Man muss sich ja nur einmal einen Ruck geben und über seinen eigenen Schatten springen und dann ist das Feeling mit desen Strings einfach prickelnd.

Frage an Amanda86 : Wenn Du diesen Limon-String tragen würdest, welches Haarstyling würdest Du im Schritt bevorzugen ?

URta >18


Re: jaegertirol

Du hast Post mit einem Bild von mir.

a-mand7aq86


Re: Uta 18

Der Limon-String sieht echt scharf aus.

find ich auch. bin ja inzwischen ziemlich offen in solchen dingen, aber der wäre auch für mich ne herausforderung ;-) doch irgendwie anders als normal oben ohne oder ganz nackt in der sauna ... das teil ist echt ein hingucker...

und dann ist das Feeling mit desen Strings einfach prickelnd.

das glaub ich dir aufs wort :-)

Wenn Du diesen Limon-String tragen würdest, welches Haarstyling würdest Du im Schritt bevorzugen ?

hmmm... bevorzuge allgemein ganz glatt (bei m und w ;-) ). aber in dem teil wär so ein schmales dreieck bestimmt auch scharf. oder unten rum was stehen lassen und weiter oben alles weg? kenne mich schon seit ewigkeiten nicht mehr mit haaren ;-D wie sieht denn dein styling aus?

U&tai 1x8


Re: amanda86

Ich kaufe mir diesen Lemon-String und lasse mir ein kleines Dreieck

wachsen, damit ich nicht so sehr aufpassen muss, wenn ich am Baggersee damit liege.

T*arzbaxn


Auf was muss man dabei auf passen wenn man am Badesee liegt? *g

o~zzy_b717


Megageile Strings in Red,

... die durch unglaublich schöne Muschies hindurch laufen, gibt's hier :

[[http://www.doubletakemicrowear.com/PetraRedStringSet1.htm]]

> alle Galleries durchclicken !

rJose8x1


uta18

hätte jetzt nicht gedacht das er so weit oben sitzt. aber sehr gewagt. --> mir gefällts

und dir reaktionen in der anderen wo dich live sehen?

U\tax 18


Re: Rose81

Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.

An dem Baggersee wo ich fast täglich bin, ist eine Sandhügel-Landschaft wie Dünen auf einer Insel mit Sträuchern und kleinen Bäumen. Dort kann ich super liegen und der See ist riesig groß. Es ist nicht überfüllt dort, da dieser Baggersee nicht öffentlich ist.

In diesen Sandhügeln ist es fast so, als wenn man alleine dort wäre, aber manchmal stampfen Leute durch die Sanddünen und kommen schon mal bis auf 10 Meter an mir vorbei. Die Typen geiern erst einmal ganz kurz -- schauen wieder schnell weg und dann erhaschen Sie noch einen intensiven Blick und gehen weiter und suchen sich in meiner Nähe einen guten Spannerplatz. Manchmal mag man schon garnicht mehr aufstehen oder sich bewegen usw...

atmaJndax86


Re: Uta 18

ich schau mich mal um, was es für so haarlose wie mich gibt, die so bleiben wollen... *gg* hast mich ja jetzt doch neugierig gemacht. ob's ende august noch mal wieder wärmer wird? ;-)

UytXa 1x8


Re: amanda86

Ich gehöre zwar auch wie Du, zu den haarlosen, aber ich könnte mir wieder gut vorstellen, einen langen dichten Iro mir wachsen zu lassen.Nur leider dauert das immer über 1 Monat. Jedoch bleibt meine Vagi und P... haarfrei, weil ich es selbst nicht mag.

Das Du schon was neues nettes im Ebay gefunden ?

w8inniex_2


Hallo Uta 18

Ich habe gerade mal in den Beiträgen geblättert, nicht alle genau gelesen sondern überflogen. Ich lese ständig "Baggersee". Also was willst Du an einem Baggersee mit Deinem WW erreichen?

Ein WW oder ein Perla kannst Du einsetzen, wo Leute sind, die sowieso tolerant gegenüber der Nacktheit sind. Nicht an einem Baggersee.

Als alter FKKler kann ich Dir sagen, dass Du an einem Fkk-Strand damit sehr viel aufsehen erregen kannst, ohne angemacht zu werden.

Hier ist Nacktheit normal, und wenn man dann eine entsprechend gekleidete Frau sieht, mit WW oder Perla, da gehen schon einige Blicke hoch; nicht nur von Männern. Allerdeings wirst Du dort nicht angemacht (in der Regel nicht). Du kannst aber erreichen, dass einige Leute sich wirklich den Hals verdrehen und ich denke, darum geht's Dir ja auch.

Also, probier doch mal einen Fkk-Strand mit WW.

Viele Grüße

Ujtao 1x8


Re:

Die Leute dort sind mir zu alt.

CTarlx S.


Uta:

an der Sache ist ja auch, das man selbst auch ziemlich erregt dabei wir, wenn andere geiern und in den Schritt starren und Du selbst spürt, wie tief der String einklemmt und dazwischen liegt.

Fritz:

Frauen haben da ja Glück, daß man die Erregung nicht sofort sieht, so wie bei uns Männern... die Brustwarzen kann man dann auf einen kühlen Windzug zurückführen! Lol!!!

Uta:

Glaubst Du nicht, das sich unten garnichts verändert ??

Fritz:

sicherlich verändert sich bei Frauen auch was, aber nicht immer sofort erkennbar für Fremde. Oder kann man das bei Dir so stark erkennen?

Hm, kann es nicht sein, das bei Frauen der Saft zwischen den Beinen runterläuft wenn sie genug erregt sind? Das könnte man doch dann sehen? Oder wenn sie einen normalen Bikini anhaben, das die Hose durchnässt ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH