» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

L8enchhenx_19


@Uta

Hab schon Anfang der Woche meinen Perlenstring bekommen-geiles Gefühl, wenn am Anfang auch ungewohnt ;-D Trag ihn ruhig am Strand ;-)

aimanOd(a86


Re: Uta 18

lohnt sich das mit dem wachsen lassen für diesen sommer denn noch? wird ja spätestens nächsten monat wieder kühler :-(

also ebay war bisher nicht so toll. entweder die dinger zeigen wirklich alles oder sie bedecken viel zu viel ;-) hatte aber auch nicht so viel zeit zum suchen. hast du noch was gefunden?

MouhMu#hMxuh


das thema find ich mal interessant :-D

da muss man echt zu einem solchen selbstbewusstsein gratuliern, auch wenn ich mir nur schlecht vorstellen kann wie der string beim tragen aussieht und wieviel man überhaupt sieht...

ich bin zwar ein kerl, aber mich würde es ziemlich stören so angespannt zu werden... *echt erstaunt bin* :-o

könnt ich vielleicht auch mal das foto sehn? wie gesagt kann ich mir das ganz nur ziemlich schlecht vorstelln. spitmetal@jippii.de

LKenchKe\n_F19


@Muh

Naja, öffentlicxh tragen würd ich mich auch nicht trauen, aber für die traute Zweisamkeit ist es genau das Richtige ;-)

MEuhMuJhMuh


@lenchen

ja, ist ja verständlich - ich hätte schon problem mit nem einfachn string da rumzulaufen (naja, bin ja auch en kerl ^^)... wenn da wirklich so viel frei liegt, dann ist es wirklich das richtige für die traute zweisamkeit.

aber wers sich traut öffentlich zu tragen, solls gerne tun - denn, ich denke da sprech ich für alle männer, man sieht doch gern hübsche mädels in sexy wäsche ;-D

U`ta x18


Re: amanda86

Hey, ich komme gerade nach Hause. Wir waren heute ab Mittag am Baggersee und es war heut richtig aufregend dort. Meld Dich mal.

j@aegeDrXtirxol


uta18 - string

dein perlenstring ist spitze - meine frau würde ihn sogar mal gerne anziehen, wenn sie nur an den seitan rasiert ist und die schamhaare an den großen lippen dann von den perlen so richtig geschmückt werden !!

Umta x18


Re:

Bin morgen ab 11.00 hier im Forum wieder.

MCuhM0uhMiuh


@uta

dürfte ich denn jetzt auch mal das foto sehn? %-|

r6ose8x1


mh

was reitzt euch daran das "nix" anzuziehen?

warum geht ihr denn nicht ohne baden?

uta antortest du auf pn nicht mehr :-(

M3arkuNs712345x6789


Heute hatte ich wohl einen sechser im Lotto.... hmm obwohl nicht ganz, auf jeden Fall war ich der glückliche, der das Bild von Uta sehen durfte.

Ich finde wirklich hochgeschlitzte Frauen verdammt sexy und wenn man das ganze noch wie Uta mit so einem Perlen-String betohnt könnte ich ausflippen :-o

Sie sieht damit so super aus, dass ich das Bild nicht lange ansehen kann, sonst würde ich nach vorne kippen ;-D

Es wäre also schön für die Männerwelt, wenn auch andere Frauen den Mut haben, sich so in er Öffentlichkeit am Strand zu zeigen.

Mit so einem String würde man wirklich jeden Mann rumkriegen... Frechheit ;-)

LG

M>ar|kus1234K5678x9


Noch was...

Bei den geilen Perlen-Strings sind meist noch größere Perlen an der Perlenkette. Und wenn die wie bei Uta so perfekt sitzen stimulieren die nochmal zusätzlich... Das ist für die Zuseher der pure Wahnsinn und für die Trägerinnen sicherlich auch.

Oder Uta? ;-D

Also an die Frauen... Auf die Kohlen fertig los zum einkaufen ;-)

LZench6en_1x9


Stimmt, die größeren Perlen sind dann noch ein zusätzlicher Kick

;-D

UNtaR 18


Re: Markus123456789

Das hast Du nett beschrieben.

Wenn die 3 großen Kugeln der Perlenkette an den richtigen Stellen anliegen ist es schon ein sensationelles und suchtgefährliches Feeling. Mir machta Spass und sitze gerade mit diesem am PC.

MHarku^s123456x789


Re: Uta 18

danke, ich habe mir auch große Mühe gegeben ;-)

Sag mal was haben bisher die Männer zur deiner hochgeschlitzten Vagi gesagt? Sowas wie bei dir sieht man(n) ja meist zum ersten mal. Ich finds total geil. Wer von der Männerwelt da draussen steht noch auf sowas? Schmal, lang und glatt sag ich nur.

Grüssle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH