» »

Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

t\atiF1985

:-) will auch haben

@ Uta:

der String auf der Ebay Seite sieht wirklich wahnsinnig ***** aus..... nix für weicheier. Will ich auch haben!!! Kann mir aber nicht so recht vorstellen, wie er sich trägt. Kannst Du mir auch Bilder davon senden (falls du willst)?

jOaeg:ertbiroxl

tati1965 - string

auf der seite www.wicked wisel. aus gibts bilderserien - aber ich sende dir später einige schöne

j\aegevrtirxol

tati1965 - string

auf der seite www.wicked wisel. aus gibts bilderserien - aber ich sende dir später einige schöne bilder

jJaeger0tirxol

tati1985

sende dir später einige schöne micro string bilder

S8omme@rfee04

So wie dieser hier ist meiner, UTA18

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://images.honesty.com/g/127/118/14774958/gnails_new/040309/2895913582_3tone.jpg&imgrefurl=http://gallery-de.andale.com/gallery%3Fcid%3D14774958%26mt%3D%26mid%3D7&h=64&w=80&sz=2&tbnid=8cX5EHQ3RF4J:&tbnh=56&tbnw=70&start=14&prev=/images%3Fq%3DWicked%2BWeasel%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG]]

Lbigh#thoxuse

Hilfe

Seit dieser Beitrag in dieses Forum gestellt wurde liegt mir meine Freundin in den Ohren wie so ein Perl String aussieht und möchte auch einen haben.kann uns einer helfen? Haben schon gegooglet aber nix gefunden......

L!enchcen_1x9

Wieso denn ??? Gibt doch genug Bilder davon im Netz!! Sag deiner freundin sie soll sich auf alle Fälle einen kaufen, ist ein echt geiles Gefühl ;-) ;-D

nZe~ugi|erixg 22

neugierig

Hi Uta. Ich und meine Freundin würde auch gerne ein Bild von der mit dem String sehen! Bekommem wir eins? Danke

g-raupemaxgie

La Panty Perla Perlenstring schwarz

Momentan bei ebay zu finden. Sieht sehr gut aus :-D

PGie#rc0et

String

Also ich trage meinen wicked wisel am See und auch in den Aussenanlagen ( Wirlpools ) von Saunen!Blicke der Männer

Aber einfach gut zu tragen!!!! Versende auch Bilder wer möchte!?

knraSwallxo

@Piercet

Da sag ich natürlich nicht nein. Würde mich sehr interessieren. Ich hab Dir mal 'ne PM geschickt

Gruß Krawallo

P?iercxet

Bilder

Schreibt mich bitte direckt an! RAnding480@aol.com

N*iceGi.rl

Wo ist denn die Uta 18 abgeblieben? Man liest gar nichts mehr von ihr.

U}tax 18

Re:

Bin zurück aus meinem Urlaub.

J"essicia1x986

Kaufen?

Hi,

also ich weis garnicht wie so ein teil aussieht, oder wozu es gut ist, ich hab nur mal davon gehört, bin neugierig geworden und will auch so eins haben :-)

ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen, jetzt hab ich mal bei google gesucht und bin hierauf gestoßen, was mir recht interessant scheint...

Ich hätte da auch ein Paar Fragen:

Gibts da vernünftige Onlineshops, also mit festen angeboten, nicht sowas wie ebay?

Wirken die perlen beim bewegen sehr erregend und wo sitzen die genau? Sieht man viel von den Schamlippen und was ist wenn man mal sehr nass wird? *g

@ Uta,

könntest du mir die Bilder auch mal schicken?

Was ist ein Limon-String? Kann ich den auch mal sehen?

Danke schonmal :-)

PS: Email per pm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH