» »

Sexueller Kontakt mit Schwester

axgg hat die Diskussion gestartet

Seit ca. 3 j. geht es schon. Doch jetzt wird es immer schlimmer. Es begann damit, dass mich mein Freund fragte, ob meine Schwester schon gefickt worden sei. (So ein trottel) Nachher dachte ich oft an sie beim wichsen. Vor 4 Tagen spielten wir Volleyball und sich zog sich vor mir immer mehr aus, weil ihr heiß wurde, und schaute mich jedes mal komisch an. Ich bekam schon einen steifen und sie grinste nur. Als ich vor 2 Tagen bei ihr war legte ich mich auf die couch und sie sich dann neben mir hin, ich wollt sich schon fragen, ob sie mir einen rnter holen will, doch sie schlief ein und ich auch, als ich zuerst aufwachte, wollte ich ihr schon an den busen grapschne.

Was soll ich machen? Psychiater o. so ??? ?

Antworten
a!g4g

was ich noach sagen muss, ich bin 15 u. sie 23

daoppxio

dann musst du dich wohl

zusammenreissen.

Aber auch echt ganz schön bratzig das Verhalten von ihr.

wenn das jetzt kein fake ist

SRtring.5Emixl

;-D

such dir ne freundin an der du dich auslassen kannst!

du buist einfach nur geil, geil auf fleisch und erfahrung also lebe diese aus(aber als tipp...nich an deiner schwester!)

PFrimo

Du durchmachst eine normale Pupertäre Entwicklung. Das geht vorbei.

Wenn du dich vor ihr nicht zum Deppen machen willst, frag sie NIE, ob sie dir einen runterholt! Deine Schwester ist sexuell und mental weiterentickelt als du. Für sie wird es definitv nicht in Frage kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH