» »

Erektion in der Sauna was denkt ihr Frauen?

-pmenxscheenkminxd-


Wie sehen das Frauen hier? Wisst Ihr das es eben einfach manchmal passiert auch ohne das man Euch sabbernd zwischen die Beine schaut?

das mag ja sein, ds weiß man aber im zweifelsfalle nicht.

Und ich würde mir da belästigt vorkommen...

TlhesVexus


@Dumal & Vinyl

Ich weiss gar nicht warum ihr beiden euch aufregt bzw. lustig darüber macht!? Ihr habt doch selbst täglich die Himbeerav***i um euch, die ständig mit ihrem angeblich so gutem Aussehen und ihrer Intelligenz prahlt! Wo ist da also der Unterschied?

Bdumskxopf


@ -menschenkind-

Auch wenn es derjenige so versteckt das Du es nicht siehst sondern nur ahnst weil er so verklemmt dasitzt? Sorry, aber besser geht es echt nicht... die Erektionen aus heiterem Himmel kommen eben einfach so, ohne das wir an irgendwas denken...

Kann mir ja nicht jedes mal 5x einen runterholen bevor ich in die Saune gehe damit da ja nichts passiert :-)

Und nebenbei gesagt, ich gehe nicht in die Saune um nackte Frauen zu sehen, und ich starre auch keiner hemmungslos irgendwo hin. Und es kommt auch selten vor, aber es passiert eben....

DQumaxl


Och Tek...

-PmernNsche[nkiInd-


Auch wenn es derjenige so versteckt das Du es nicht siehst sondern nur ahnst weil er so verklemmt dasitzt?

was ich nicht sehe, macht mich nicht heiß.

usw usw.

Kann mir ja nicht jedes mal 5x einen runterholen bevor ich in die Saune gehe damit da ja nichts passiert

och komm. n bisschen training hat noch niemandem geschadet ;-)

B`um}skopf


och komm. n bisschen training hat noch niemandem geschadet

Ok, also wenn Du das nächste mal einen mit total rotem Gehänge siehst der in der Sauna vor Erschöpfung fast einschläft - aber dabei keine Erektion bekommt - dann sag hallo, das bin dann wahrscheinlich ich :-) Werde es mal probieren :-)

-?mensche{nkinxd-


*hihi*

okay. allerdings würd ich mir sorgen machen, wie du in die sauna meiner eltern kommst ;-)

I;na-Ma`rixa


Wenn ich in der Sauna so etwas zu Gesicht bekommen, dann schaue ich extra zur Seite oder denke, er könnte sich auch auf den Bauch legen. Wenn das ein Kerl in der Sauna mit Absicht zur Schau stellt, finde ich das absolut daneben.....aber so eine Erektion kann ja passieren, ist doch ein Stück normal, dass mann auf nackte Frauen reagiert. Auch wenn ich nicht zum Schauen in die Sauna gehe, so laufe ich doch nicht mit geschlossenen Augen herum und schaue bei einem hübschen body (egal ob männlich oder weiblich) schon mal einen Kick zu lange hin... ;-). Und ich glaube nicht, dass andere Saunabesucher nicht auch spickeln.

CGhris0tiaxn111


so ist es

ich habe nicht mit meinem Aussehen geprahlt.

Man kann wirklich nichts dafür wenn es passiert, und ich habe schon oft den Saunagang deswegen abgebrochen.

Ich wollte halt nur wissen wie die Frauen darüber denken. Es wird wohl auch etwas lockerere Meinungen wie die von Menschenkind geben.

Christian

-RmenKsche'nkind-


Christian

du musst schon dazuschreiben, wenn du nur bewundernde Meinungen hören willst...

Jtu<li>aDxO


Ich habe kein Problem damit wenn ich in der Sauna sitze und mich jemand mal etwas länger ansieht - auch nicht, wenn er mir z.B. auf den Busen guckt. Solange wie das nicht in anglotzen ausarten, finde ich das okay und fasse das als Kompliment auf! Ich riskiere ja bei hübschen Männern und Frauen auch gern mal einen längeren Blick.

Es ist auch völlig normal das (besonders junge) Männer schnell eine Erektion bekommen. Aber wenn sie sich dann auf den Bauch legen oder es mit einem Handtuch verdecken finde ich auch das okay.

Nur wenn mir jemand ganz stolz seinen steifen Schwanz zeigen würde, da wäre auch meine Toleranzgrenze überschritten!

C>hris_tian1x11


ich möchte

keine bewundernden Meinungen hören oder lesen. Ich versuche es wirklich zu unterdrücken, und finde es aber z.Bs. unfair wenn sich eine Frau vor meiner Nase bückt so das man alles sehen kann, oder ???

Bsumskxopf


@ -menschenkind- :

ok, ok, gewonnen, ich werde also nicht nachdem ich es mir 5 mal gemacht habe bei deinen Eltern klingeln um in deine Sauna zu gelangen, da ist glaube ich meine Couch die bessere Wahl :-)

Jwul!iaDxO


Sollte sich eine Frau ABSICHTLICH so bücken das Du ihr direkt in die Muschi sehen kannst, hat sie natürlich auch keinen Grund sich über einen Penis aufzuregen...

Aber generell sollte man schon, gerade in solchen Situationen, sich in Toleranz, aber auch in Zurückhaltung und Diskretion üben.

.cHarUl?ekin


Ein Schwarzer und ein Weißer sitzen am Rand vom Pool und lassen beide ihren Pimmel ins Wasser hängen.

Meint der Weiße "25 Grad warm."

Sagt der Schwarze:"1,20 tief."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH