» »

Erektion in der Sauna was denkt ihr Frauen?

w&il,lj-wisxsen


HAHAHA

TOTLACH!! <--- SPAM löl

bYexrnd


Getrennte Saunen

Ich kann dazu nur den Vorschlag machen, daß man es hierzulande so machen sollte wie in anderen Ländern auch, nämlich, getrennte Saunen für Männer und Frauen einzuführen bzw. jeweils im Wechsel einen Tag für Männer und einen Tag für Frauen, dann gibt es dieses leidige Thema nicht. Ich jedenfalls lasse mich nicht von Frauen angaffen und meide daher grundsätzlich gemischte Saunen. Solange die Saunabetreiber nicht mit einem entsprechenden Angebot für Männer reagieren, müssen sie halt auf mein Geld verzichten. Es gibt auch schönere Freizeitbeschäftigungen.

iemmexr


Geh´ doch auch mal eine....

....auf den Christian ein. Er möchte doch nicht lesen wie blöd es ist, wenn es ihm passieren sollte sondern dass es die Frauen bei so einem tollen Typen anmacht.

Da solch ein Beitrag bisher nicht aufgetaucht ist, kann es passieren, dass der Neandertaler in seinem Kleinhirn an seinem IQ wackelt und sich trotz Erektion kein Stolz einstellt.

Gruß....

dDixixe


@Christian111

Frag doch beim nächsten mal einfach die Frau was sie denkt.

c7laxm


Hallo,

wenn der Anteil von Männern mit prallen Dinger in den Saunen so hoch wäre, wie hier ihren angeblichen Kummer ausschütten, müßte schon längst der schäbige Rest der Herren die Frage stellen, bin ich noch normal wenn ich mit einem kleinen baumelnden Teil vor einer Frau stehe?

Oder eine andere Variante; finden es Frauen erotisch wenn man fast nichts sieht?

Der Beitrag ist etwas barsch, trifft aber nach meiner Meinung den Kern der Sache.

Ciao.

-Omen%schCenkinxd-


@immer

aber dumal hat doch schon gesagt, dass er ihn gerne vernaschen würde!

dYixixe


@menschenkind

Wie kannst du denn den armen Kerl so fertigmachen. Du bist schuld wenn er jetzt nie mehr einen hoch kriegt.

Wenn ein Mann so eine Frage stellt kannst du dir doch denken was er als Antwort hören möchte. z.B. "Es ist für jede Frau ein Kompliment wenn es einem so tollen Hengst den Prügel aufstellt."

Ihr Frauen seid so unsensibel. menschenskind aber auch.

Übrigens: Wenn ich in der Sauna einen Ständer bekomme dann stelle ich mich in eine Ecke und tue so als wäre ich ein Handtuchhalter. ;-D

cHlam


@dixie

Hallo,

wenn du soviel Mitleid mit unserem Artgenossen hast, laß dann einfach die Sammelbüchse für VIAGRA rumgehen.

Ciao.

- m/ensch~enktinxd-


dixie

was hab ich denn nu schon wieder gemacht?

ich hab lediglich auf bestehendes Interesse hingewiesn... :-(

dJixixe


@menschenkind

notgeiler idiot, bildet sich wahrscheinlich auch noch wunder was auf seinen 'Body' ein

Ich hab gemeint, wie du es dem Eröffner dieses Thread gegeben hast. ;-)

-,mensch%efnkindx-


ach sooo...

naja. er hat gefragt...

c:laAm


Hallo,

nach all den ehrlichen Antworten und für mich überzeugenden Argumenten gegen eine solche Fragestellung, will ich diesen Thread als Zeugnis von normal denkenden und fühlenden Menschen am Leben erhalten.

Er drückt in seiner Vielfalt aus, daß nicht die prahlerische Darstellung von Sexualität Einzug in das Forum gehalten hat.

Ciao.

DNer_Nrewtxon


Denken

Tja, aber nun wissen wir immer noch nicht, was eine Frau dabei denkt.

Meine Vermutung: "Da sitzt ein Typ der eine Erektion hat". :-)

ctlam


@Der_Newton

Hallo,

ist Abstimmung mit den Füßen für dich immer noch kein Zeichen was Frauen davon halten?

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH