» »

Erektion in der Sauna was denkt ihr Frauen?

B/revixs7

Nun, abgesehen davon daß hier...

... scheinbar ein Totenbeschwörer mit einem nekromantischen Ritual diesen alten Thread aus seinem ruhigen Schlummer gerissen hat, kann ich als Kerl nur dazu sagen - es ist im wesentlichen egal. Wenn man sich nicht gerade eine rote Schleife drumrumbindet und den anwesenden Damen vors Gesicht hält, akzeptieren die meisten es als das was es ist: eine natürliche körperliche Reaktion.

Im Gegenteil, ruft es bei den Damen vielleicht unter Umständen so etwas wie Amusement hervor; ich selbst habe einen ziemlichen mickrigen Penis und bin von anwesenden Damen teils mitleidig, teils anzüglich beäugt und begrinst worden.

P,harImawceck

Wenn das wirklich so ein Problem ist, schlage ich vor sich vor die Saunatür zu stellen, um den anderen Besuchern seinen Ständer als Handtuchhalter anzubieten. Oder man spart sich das und bleibt mit seinen Komplexen zuhause.lg

PZIA

Warum meinen eigentlich viele Männer das sich irgendjemand in der Sauna für ihr "Schnäpperle" interessiert :=o o:) @:) ]:D ":/ ":/

s!patzn2009

:)^ PIA :)=

Atnjba.SPtrum

hey,

hmmm...ich würde sagen ''unpassend''. Sowas kommt notgeil rüber. Also eher abtörn sorry.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH