» »

Mückenstich am Penis!

S*chreib erlixng hat die Diskussion gestartet


Hallo,

letzte Nacht wurde ich gestochen, es hat gejuckt wie Hölle und ist uncool angeschwollen.

Was macht man da? Oder einfach ignorieren? Kann das ungesund sein?

Wer mir da weiterhelfen kann bitte posten. Das wäre nett.

Antworten
R.olf * )x))


Sofort zum Arzt!

Der schnippt den Schniedel mit einem scharfen Messer ab. Keine Angst das tut nicht weh, du bekommst eine lokale Betäubung vorher.

Fhans69


Wie wärs, wenn man sich was anzieht oder den Schiedel unter die Decke packt?

G@eekK-Withou+t-N+ame


Soventol, Fenistil

oder wie diese ganzen Mittel heißen, um Insektenstiche zu behandeln. Frag einfach mal in deiner Apotheke nach einem Mittel.

Heilung könnte dann schnell gehen.

-mFxiz


Mein Tip

Fenistil-Gel.

Ist gut gegen Juckreiz und gegen die evtl. allergische Reaktion.

Falls der Stich sich allerdings entzündet, solltest du vielleicht doch demnächst mal zum Doc.

Gruß

A spxasia


Da gibts nur eins:

AMPUTATION! ;-D

GHaBbriel zKnighxt


Unbedingt sofort

Sex haben! Beim vaginalen Sex hilft das Säuremilieu beim Heilen, beim analen Verkehr die Darmbakterien, und beim oralen - wird das Mückengift ausgesaugt ;-D

Sowas ist mir noch nicht passiert, ich steck ihn immer in die Steckdose - den Mückenschutz, mein ich!

d;er vKnFilxch


Wenn das

die Kasse zahlt:

Sex haben! Beim vaginalen Sex hilft das Säuremilieu beim Heilen, beim analen Verkehr die Darmbakterien, und beim oralen - wird das Mückengift ausgesaugt

fange ich sofort mit der Mückenzucht an 8-)

Glabrigel Kni1ght


der Knilch

:-)

D\iabeolomk


Hab ich doch im anderen gleichen Thread auch so sagen wollen ;-)

S>atisAfac*tion


Also mir ist das auch mal passiert ;-D Fragt mich nicht wie :-o

Eigentlich sollte dir nichts passieren, es ist halt wie ein normaler Mückenstich der nach ein paar Tagen weggeht ;-)

-.mensc[henk2inxd-


Knilch

du meinst, du gehst mit dem Stich am Schwanz erst zum Hausarzt und lässt dich zu ner Prostituierten überweisen, der du dann die Überweisung unter die Nase hältst, damit sie dich gesund bläst und sie rechnet das dann mit deiner Krankenkasse ab?

D#iabLoloGmk


man, das wär doch mal was :-p

w?ilZl-wxissen


Au Mann

Du stirbst doch auch nicht von einem Mückenstich am Arm!

Das ist halt passiert, sagmal wie hast du eigendlich geschlafen um einen Mückenstich am Schwanz zu haben... naja egal

Das schwillt schon wieder ab und sonst hohl dir nen Eisbeutel das macht alles viel schneller und nicht wundern wenn er dann gaaaanz klein ist ;-)

Ich hoffe nur die ist es nicht einfach nur peinlich ner Frau gegenüber denn das ist totaler Quatsch.

Soll sie doch lachen oder so. wenn ja dann rammelst du sie so dicht das sie keine worte mehr findet :-)

SMchr*eib*erlxing


ihr seid krank ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH