» »

Afrikaner und die dazugehörige Frau aus Europa/ Deutschland

C^asan>ovax1 hat die Diskussion gestartet


Ich weiß nicht, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ein junger Afrikaner eine Freundin/Frau hier in Deutschland hat, ist diese meist füllig oder sogar sehr dick. Wie kommt das ?

Bekommt er keine andere oder ist es wegen des Bleiberechts (Heirat) oder steht er auf Dicke oder bekommt die Frau keinen anderen?

Bitte nicht denken, ich hätte etwas dagegen.

Wie gesagt, ist mir so aufgefallen. Erst heute wieder beim Stadtbummel.

Antworten
--menschkenk>indx-


ist mir

noch nie aufgefallen.

worum sich die leute alles gedanken machen...

vielleicht liegts einfach daran, dass in vielen Gegenden Afrikas (meinst du jetzt eigtl schwarzafrikaner?) doch Klappergestelle nicht gerade in sind.

halten halt nix aus.

CLasahnoYvGax1


Ja ich meine die

Schwarzafrikaner.

Mir ist es heute halt richtig aufgefallen, ansonsten ist es mir egal.

AMspas[ia


Ich denke,

Afrikaner finden auch füllige Frauen hübsch! Das ist alles!

C_asanoxva1


@Aspasia

So wie du das geschrieben hast, muesste man denken, die fülligen Frauen werden nur von den Afrikanern als hübsch empfunden.

AlsPpasixa


Casanova,

ja, so ist es! - (leider!)

A*spaxsia


Womit ich nicht sagen will,

dass ich dick wäre oder so....

--mensctheNnkixnd-


Casanova

Wie kommt das ?

Bekommt er keine andere oder ist es wegen des Bleiberechts (Heirat)

wollen wir noch mal über Implikationen reden?

...

Ckas6ano5va1


@menschenkind

Ob wir darüber reden wollen - keine Ahnung.

Sicher habe ich Vermutungen als Frage mitgeliefert, aber fürs implizieren wohl zu wenig. Man könnte sicherlich viel mehr hinzubringen. Wenn ich folgendes sagen würde: "Ein Afrikaner nimmt eine füllige Frau wegen des Bleiberechtes und weil sie sonst keinen bekommt." Dies ist tatsächlich eine Implikation gemäß des Duden. Oder ?

-hmenGschenk!ind-


nein

DAS ist eine Behauptung.

S-atisfBactixon


Also wenn ich mir die Ami Talkshows angucke, wie z.b. bei Talk Talk Talk ;-) Beim zappen natürlich *g*

Dann stehen wohl doch sehr viele auf dickere Frauen.

Der Mann knochen dürr oder halt normal, seine Frau oder Freundin doppelt so breit wie er.

-Fmenschqenkinxd-


satisfaction

du meinst amerikaner mit schwarzer hautfarbe

die haben wohl genauso mit übergewicht zu kämpfen wie der rest der amerikanischen Bevölkerung.

es geht hier aber um Menschen aus Afrika.

C2asFanoxva1


Wenn Du so willst eine

Behauptung mit Implikation.

-$mensc0henkixnd-


nein.

bei deinem zweiten Beispiel ist nichts mehr impliziert, da ist alles explizit gesagt.

C<asaNnorvxa1


Dann drehe es doch mal so, dass es Deiner Meinung nach

eine Implikation ist. Jetzt bin ich auch mal gespannt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH