» »

Euer peinlichstes Sex-Erlebnis

cGutegxuy


fragt nicht!

naja, Nummer 2 kann ich erzählen: meine Ex und ich im Bett (ich hatte sie von der Schule abgeohle), aber nur Gekitzelt und so, weil sie mal wieder meinte, mich provozieren zu müssen. Jeden mittwoch ahben wir zwischen heimbringen und Essen mit Mamma gevögelt, bis ein großer naßer Fleck ihres Saftes auf dem bett war. Nur an diesem Tag nicht.

Naja, sie hat ein lautes Organ. Und wenn ich kitzle, dann richtig.

Wir runter zum Essen, ihre Mutter mit vowurfsvollem Blick: 'Denk daran, daß Dein kleienr Bruder das auch hört!!!!!!'

und wir waren echt unschuldig! |-o

Pwri}mo


Da hab ich 2 stories (beide außer Haus und stark alkoholisiert):

1.

Ich war 16, in ner Disco und voll bis unter die Dachkante. Habe ien Mädel kennengelernt und bin mit ihr uffe Loken. Sie hat mir fröhlich einen geblasen bis - ach du scheiße - plötzlich die Tür auf ging und ein älterer Typ in der Tür stand. Er hat sich entschuldigt und ist schenll wieder raus. Tja, das Türschloß war kaputt, daher haben sie oben nen Riegel eingebaut, den ich im Suff übersehen habe und ihn offen ließ...

2.

Das war in diesem Jahr. Ich 26, mit meiner Freundin, meinem Bruder, nem Freund und dessen Freundin in einem Cafe um dort zu trinken. Der Film war bei mir schon geschnitten, mein Mädel konnte mir aber morgens alles brühwarm berichten:

In den Cafe war neben unserem nur ein weiterer Tisch besetzt. Ich sage zu ihr "komm mal mit", gehe mit ihr aufs Frauen WC, schließe uns in ner Kabine ein und sie beginnt mir einen zu blasen. Mittendrin drehe ich mich plötzlich um, schließe die Tür der Kabine auf und öffen sie.

Naja, meine Hose saß auf halb acht, mein Schwanz stand in voller Pracht und die Mädels vom anderen Tisch gerade am Spiegel. Schade, das ich mich an die Blicke nicht erinnern kann...

Meine Freundin hat mich schnell wieder in die Kabine gezogen und die Tür geschlossen.

d[erX Male,divexr


what you are doing with my wife ??

Also , folgendes passiert !!

Wir haten in unserem Hotel eine Gruppe junger Russen ( bunt gemischt und ziemlich Froehlich die Party in unserer Disco !

Da war eine schoene Russin mit der ich schon den ganzen Abend gefyrtet habe , so gegen Mitternacht beschlossen Wir alle im Wassersportcenter noch eine Runde schwimmen zu gehen , da Wir alle vom Tanzen ziemlich verschwitzt waren, gesagt getan , die kleine Maus zog mich im wahrsten Sinne des Wortes an meinem schon halbsteif.. Pim... ins Wasser und Alle anderen juhu hinterher.

Wir haben uns dann etwas von den anderen Entfernt und sind quasi um die Ecke ( grosser Corallenblock ) geschwommen um dann halb im Wasser halb am Strand wie Wild zu bum...war echt geil bis mir jemand auf die Schulter klopfte und meinte im gebrochenen englisch .. siehe Ueberschrift !! war mir echt peinlich und werde ich mein Leben lang nicht vergessen !!!!!!!!

wusste bis dato nicht das meine Auserkorene verheiratet war und ihren Mann dabei hatte ..ehrlich....

b/abey


@der Malediver

du hast seine frau gevögelt und er fragt dich nur was du da mit ihr machst? normalerweise stressen männer doch da voll ab ???

doer Mpaledixver


normalerweise stressen männer doch da voll ab

babey,

ist wahrscheinlich bei den Russen anderst, mal im Ernst hatte auch erst ein saubloedes Gefuehl, zumal mir die MAus nichts von

ihrem Mann gesagt hat, war allerdings auch schwierig Sie sprach sehr schlecht Englisch, der Reisefuehrer meinte dann am naechsten Morgen , das der Mann auch an einer anderen interessiert war jedoch nicht bei Ihr landen konnte und somit mir den Spass auch nicht goennen wollte, schien mir damals irgenwie einleuchtend, Er war ja auch nicht agressiv, anscheinend nehmens die Russen mit der Treue nicht so genau !!! habe keinen Grund sowas zu erfinden !!!:-

Gruss d.M.

dgerMup4f


...die RussINNEN...

...sind auch ein wenig seltsam finde ich :-/

:-(

dder,Katrxin


Also...

Sie sprach sehr schlecht Englisch

..die Ausreden waren auch schon mal besser... ;-D

PIrimxo


what you are doing with my wife ??

Wenn du ein anderes Mädel aus deren Gruppe gevögelt hättest, wäre der Spruch von ihm bestimmt der selbe gewesen...

Was hätte er cooleres sagen können. Schlagfertig!

dier RMaleTdiver


der Katrin,

war keine Ausrede !! Sie sprach wirklich sehr schlecht englisch !!

Aber was solls , musst ja immer deinen Senf dazugeben !!

Du solltest nicht immer anderer Leutes Berichte bewerten sondern

selbst einen schreiben oder einfach schweigen ok !1

dkerK5atrin


Malediver, das bezweifle ich doch gar nicht!

zumal mir die MAus nichts von

ihrem Mann gesagt hat, war allerdings auch schwierig Sie sprach sehr schlecht Englisch

Ich bin nur der Meinung, daß die Entscheidung einer verheirateten Frau, etwas mit einem fremden Mann anfangen zu wollen oder nicht, doch so ziemlich an letzter Stelle von ihren Fremdsprachkenntnissen beeinflußt wird.

dyerMuxpf


;-D

:-)

d$er Mal5ed;ivexr


der Katrin,

Ich gebe Dir ja recht, nur wenn ich vorher gewusst haette das Sie erstens verheiratet ist und zweitens sogar Ihr Mann in der Gruppe dabei ist, haette Ich natuerlich nichts mit Ihr angefangen !! aber das war eh ne chaotische Gruppe, im nachhinein wundert mich nichts mehr ! uebrigens mein Bruder hat ein Maedel aus der Gruppe spaeter geheiratet,Sie war wohl die einzig Vernueftige (Rechtsanwaeltin) Er weis allerdings bis heute nichts von meinem schlimmen Erlebniss !!

d.M.

ocercfh


@ der MAlediver:

ich finde wir sollten einen Thread mit witzigen Sexerlebnissen aufmachen und du bist vorne mit dabei :-)

MfG

oerch

waer_=bin_Uichy_wohl


bei mir wars ecklig!

ich idiot... hatte ne alkoholvergiftung... naja ab 2 promille oder so kann man seinen harndrang etc net mehr kontrollieren hab ich gelesen... bei mir wars so:

ich steh vor mehreren schlampen (sorry!), die mit nem kollegen auf nem sofa sitzen... er so "such dir 2 aus!"

und ich, total besoffen, sag nix und furz einfach!

war voll der abtörner und aus war die party.. naja der vodka wirkte immer mehr und ich wachte im krankenhaus auf...

seit dem kein alk mehr!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH