» »

Frauen direkt nach Sex fragen?

Lhiz"ac6x6


Bin auch mal auf diese Weise angespochen worden...

... ist ne Weile her.

Er kam an und sagte:

Du, ich sag es einfach mal direkt... Ich würde unheimlich gerne mit dir schlafen!

Ich war erst mal verdutzt und musste dann lachen.

Dann hab ich mich ne Weile mit ihm unterhalten, ob er wirklich glaubt, auf die Art Erfolg zu haben...

Ich bin jedenfalls nicht mitgegangen, aber wir hatten ein lustiges Gespräch.

:-)

M`onikna65


Till

Ich würde zumindest vorher mal abchecken durch Blickkontakt, ob du überhaupt in das Beuteschema der Frau passt, damit verringerst du deine "Versagerquote". Ansonsten finde ich ein direktes Vorgehen nicht unbedingt schlecht, das erspart in der Tat einiges Drumherum. Die Frauen, die auf der Suche nach einer längeren Beziehung sind, seilen sich gleich ab ohne das lang abchecken zu müssen. Hat im Prinzip Vorteile für beide.

M+aryL\oui2x004


Da lief gestern eine Interessante Reportage drüber, man hat Männer und Frauen befragt ob sie Ja oder Nein zu der Frage sagen würden wenn es hiesse: Willst du mit mir Sex haben?

75 % der Männer sagt JA zu einer unbekannten.

0 % der Frauen sagt JA zu einem unbekannten.

Deine Chancen stehen also sehr schlecht.

MNaryLomu20014


Was dabei ist? Frauen funktionieren anders als Männer das ist nun mal die Biologische Veranlagung. Männer wollen ihren Samen versteuen und ihre Gene weiter tragen und Frauen sind immer auf der Suche nachdem perfekten Mann. Der Urtrieb steckt noch in uns drinnen.

Ich würde auch mit keinem Kerl mitgehen, der könnte noch so gut aussehen ich würde es nicht tun, dafür bin ich mir zu Schade, eine gute Nummer schiebe ich lieber mit einem Menschen für den ich Gefühle habe. Wenn mich sowas jemand Fragen würde, würd eich drauf antworten "geh doch zu einer Nutte" oder "wieviel gibts du aus"...wenn ich solo wäre ;-). Damit meine ich Money.

L!i-za6G6


@MaryLou

... das überrascht mich ein wenig.

Ich hätte gedacht, dass sicher doch 20% der Frauen ja sagen würden.

Aber vielleicht geben sie es ja auch nicht zu ;-)

Im Gegenzug finde ich die männliche Zahl recht hoch.

Ich kenne einige die das befremdlich finden und nein sagen würden(Also entweder die belügen mich, oder es wurden viele Maulhelden befragt, die dann im Ernstfall doch nicht mitgehen würden ;-) )

Wäre eigentlich lustig sowas mal zu testen, wo einen keiner kennt ;-D

M$omnikRa6x5


Mit solchen Reportagen wäre ich auch vorsichtig. Kommt ja auch darauf an, wen man fragt.

C8or[texx


Also, bei mir wars letztens

so, dass sie die Sache rapide abgekürzt hatte, indem sie meinte: Wir wissen doch eh woraufs hinauslaufen soll ;-)

Und zack, waren wir bei mir zu Hause. ;-D

Bgutcxh


notgeile Frauen...

Hab ich zwar im Winter schon mal gepostet, aber die Story paßt gut hierher.

Damals hat mir keiner geglaubt, aber was soll´s.

Vor 6 Jahren als ich noch jung und knackig war ;-) , bin ich mal von zwei Frauen aus einem fahrenden Auto angesprochen worden. Es war im Sommer. Ich leckte gerade unbedarft an meiner Eistüte...

Die beiden haben hinter mir hergerufen, als ich dann stehen blieb, winkten sie mich zu sich. Die Beifahrerin meinte: "Hast du Lust es mit meiner Freundin zu treiben, die hat Notstand. Wenn du Lust hast mache ich auch gerne mit. Na Kleiner, wie wär´s?" Ich schaute zur Fahrerin, die mich süffisant angrinste und leicht ihre Schenkel öffnete. Ich war so baff, das ich fast mein Eis fallen ließ.

Ich habe verneint. Die Beiden waren über meine Reaktion überrascht, aber nicht sauer und haben mir noch einen schönen Tag gewünscht. Ich denke es war absolut ernst gemeint.

Heute würde ich mitgehen... :°(

Sonnige Grüße,

B"ADxBOY


@ Cortex:

wo hast du denn diese dame getroffen, die genau wusste was du meinst?

L&izax66


@Butch

also wenn ich mich recht erinnere bist du doch auch heute noch nicht so unknackig ;-)

Genau so stelle ich mir die Reaktion vieler Männer vor. Sie sind total verdutzt... später könnten sie sich dann in den A.... beißen

;-D

DEe]r_Nezwtoxn


3% vs. 75%

Es gab schon mehrere Untersuchungen, die Chancen für einen Mann stehen wohl ca. bei 2 - 5%. Bei bestimmten Typen kann es sicher auch gegen Null gehen, aber im allgemeinen bleibt wohl irgendwann immer eine im "Netz hängen", das ist auch die Aussage einer Autorin, die mal einige Schürzenjäger beobachtet hat.

Die 75% bei den Männern sind natürlich ein trauriger Wert, auch wenn er nur ungefähr stimmen sollte, denn von diesen 75% sind mit Sicherheit sehr viele in einer Beziehung.

Wenn ich mir das so überlege: Wahrscheinlich kommt ein Mann sich wie ein Idiot vor, wenn er ein solches Angebot ausschlagen würde, während eine Frau sich eher wie eine Idiotin vorkäme, würde sie es annehmen. :-/

L.izAa66


Wenn ich mir das so überlege: Wahrscheinlich kommt ein Mann sich wie ein Idiot vor, wenn er ein solches Angebot ausschlagen würde, während eine Frau sich eher wie eine Idiotin vorkäme, würde sie es annehmen.

Damit hast du wohl recht Der_Newton.

Womit wir mal wieder beim Rollenbild wären ;-)

Bvutxch


@Liza66

Genau so stelle ich mir die Reaktion vieler Männer vor. Sie sind total verdutzt... später könnten sie sich dann in den A... beißen

Hi Liza, sehe ich auch so. Denken, wollen und wirklich machen sind verschiedene Paar Schuhe. Wenn die offensiven Frauen vor einem stehen, sieht die Welt etwas anders aus.

Grüße,

s<tylex-b


Was dabei ist? Frauen funktionieren anders als Männer das ist nun mal die Biologische Veranlagung. Männer wollen ihren Samen versteuen und ihre Gene weiter tragen und Frauen sind immer auf der Suche nachdem perfekten Mann. Der Urtrieb steckt noch in uns drinnen.

hmmmm, also irgendwie will ich das nicht ganz glauben. Wenn ich als mann solo und spitz bin, ist die idee des ungezwungenen anprechens völlig nachvollziehbar. Also, der typ ist geil und labert drauf los. Seid ihr frauen nicht auch manchmal geil und solo? Würdet ihr nie auf solche gedanken kommen? Lieber monatelang druck aufbauen? Also ich glaub, wenn ich ne frau wär und es nicht mehr aushalten würde, scheiß drauf, ich würds genauso machen. Das kann doch nicht sein, daß männlein und weiblein so verschieden sind?

Achso, wirklich wahr jetzt: Ich wurde einmal in meinem leben von einer frau direkt auf sex angesprochen. Spät in der disse, sie kommt zu mir, sagt sie findet mich süß und sie hätte schon lang keinen sex mehr gehabt, ob ich mit ihr kommen wolle. War zu der zeit aber vergeben. Naja, es gibt sie also doch, nach diesem thread zu urteilen, dürfte mir das aber nie wieder passieren.

LXizax66


@style

Ich kann da ja nur von mir sprechen und nicht für alle Frauen.

Aber wenn bei mir der Notstand eintreten sollte, dann weiß ich schon, wen ich da fragen könnte ;-D

Er ließe sich nicht lange bitten und würde keine weiteren Erwartungen haben. ;-)

Ich denke viele Frauen haben jemanden, auf den sie "zurückgreifen" können.... Sei es ein Ex, wie bei mir oder sonst jemand.

Allerdings gehört bei mir zumindest Sympathie, wenn nicht eher mehr zum Sex.

Ich persönlich stehe nicht auf den ONS mit einem Fremden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH