» »

Frauen direkt nach Sex fragen?

s8tyl'e-xb


Sei es ein Ex, wie bei mir oder sonst jemand.

Ich denke mal, meine exen würden sich eher einen vw-bus anal einführen, als mich draufzulassen ;-D

L(iz}a66


War es sooo übel ;-)

Spaß beiseite

... bei mir käme da auch nur einer in Frage.

Der hat eben in diesem Punkt besonders überzeugt. :-D

Aber auch nur, wenn ich Notstand hätte!

M#onikxa65


style-b

Verständlich, ex ist und bleibt ex.

T%ilxl-


An die Frauen hier: Findet ihr das eigentlich unmoralisch wenn ein Mann ankommt und meint "hast du mal feuer? wow siehst gut aus, Lust auf sex" ?

Oder fühlt ihr euch da vielleicht sogar belästigt?

In der Theorie hört sich das alles so einfach an, aber wenn's dann ernst wird! In der Disco ansprechen ist doch insofern problematisch, dass sie dann meistens noch meherer Freundinnen und Freunde dabei hat, denen sie von so einer Anmache sofort erzählen würde! Muss einem Mann so eine Aktion peinlich sein oder ist sowas für euch eher normal?

Und wenn man die Frau nach/außerhalb anspricht? Dann ist es dunkel, womöglich etwas abgelegen und wenn sie dann noch alleine unterwegs ist, könnte es doch wirklich sein, dass sie sich belästigt fühlt!?

M/on+i"ka6x5


Till

Außerhalb irgendwo auf offener Straße ist es absolut unpassend. Ich sagte ja, es sollte zumindest erwiderter Blickkontakt vorausgehen, auch in der Disco. Ein Hinweis auf generelles Interesse ihrerseits. Aber in einschlägiger Umgebung, nicht im Supermarkt oder in einer Buchhandlung. In solchen Umgebungen muss ein Kontakt diskreter geknüpft werden.

Tfillx-


@ Monika65

Falls du mal Zeit hast, könntest du mir dann mal etwas näher erläutern wie in nicht-einschlägiger Umgebung ein Kontakt diskret geknüpft wird?

MMoniLka6x5


Till

Im Supermarkt zum Beispiel, wenn du dort zufällig vielleicht eine Frau kennenlernst, weil ihr vor demselben Regal stehst, irgendwo bei den Erbsendosen, kannst du unmöglich fragen, ob sie mit dir vielleicht demnächst mal Sex will. Eine Ohrfeige könntest du dir da einfangen wegen sexueller Belästigung. Diskret heißt hier: den üblichen Weg. Blickkontakt, Austausch von Nettigkeiten und eventuell weiteres Dating.

s/ty1le<-b


@monika

na dann ist er aber genau da, wo er, lt. seiner threaderöffnung, nicht hin will. :-/

MYonikaA65


style

ja, in normaler Umgebung schon. Aber es gibt ja auch Möglichkeiten, wo man direkt sein kann. Es hängt von dem Zeitpunkt und der Umgebung ab, es sollte zumindest eine Freizeitumgebung sein.

C:alactiCrya


Ich würde auch mit keinem Kerl mitgehen, der könnte noch so gut aussehen ich würde es nicht tun, dafür bin ich mir zu Schade, eine gute Nummer schiebe ich lieber mit einem Menschen für den ich Gefühle habe.

MaryLou: Das mag bei dir so sein, aber bitte nicht auf alle Frauen verallgemeinern.

Seid ihr frauen nicht auch manchmal geil und solo?

ja.

Lieber monatelang druck aufbauen?

SB

Also ich glaub, wenn ich ne frau wär und es nicht mehr aushalten würde, scheiß drauf, ich würds genauso machen. Das kann doch nicht sein, daß männlein und weiblein so verschieden sind

sind sie auch nicht. Nur, Frauen trauen sich nicht.

Ich sagte ja, es sollte zumindest erwiderter Blickkontakt vorausgehen, auch in der Disco. Ein Hinweis auf generelles Interesse ihrerseits.

ja. Interesse und ein wenig Sympathie sollte schon da sein.

Und die genannnte Freizeitumgebung. Weil, im Supermarkt oder sonstigem Streß wird sowas doch eher als Belästigung empfunden ;-D

Grainne

d#er Knqilxch


Nur mal so ....

und wenn euch ein Paar ansprechen würde? :-o |-o ;-D

C=al_acLirxya


Da bin ich mittlerweile neugierig drauf geworden.

Grainne

d|er Knixlch


Grainne

Auf ein Paar oder darauf, angesprochen zu werden? Bei uns ist das derzeit nur eine Phantasie und geht über ein "Wie findest du die denn?" noch nicht hinaus. Aber wir haben ja schon so manche Phantasie in die Tat umgesetzt ;-D Die Reaktionen der "Opfer" dürften in einem breiten Spektrum liegen: von blankem Entsetzen bis Neugierde.

CLa?la!cirxya


Auf ein Paar.

Grainne

MbarTyLobu20x04


@cala in meinem Satz kann ich nichts darüber lesen das ich es auf alle Frauen beziehe, ich beziehe es nur auf mich.

Natürlich ist man schon mal geil, ich weiss ja nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir vergeht die geilheit dann auch wieder schnell, es ist nicht so das ich Tagelang damit rumrenne. Ich denke nicht pausenlos an Sex, die Geilheit vergeht einfach wieder, schliesslich hat man ja auch mehr zu tun als nur auf dem Sofa zu liegen und sich geile Fantasien auszudenken oder ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH