» »

Merken Frauen beim GV, ob Mann oft onaniert?

LFela_nd nGau<nDt


@bianca25

Ist das üblich, dass jeder Mann in einer festen Beziehung onaniert oder wie? Also ich fände das komisch, wenn mein Freund das machen würde- so wie wenn ich ihm nicht reiche Ich hab da noch nix mitbekommen in meinen früheren Beziehungen, die hätten doch gar keine Zeit dazu gehabt...

Ob das "üblich" ist weiß ich nicht, kommt sicher auf die Beziehung und das sexuelle Bedürfnis beider Partner an. Es scheint aber sehr häufig so zu sein, dass wir Männer ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis nach sexueller Befriedigung haben, was bei vielen (nicht allen!!) Frauen häufig nicht so stark ausgeprägt ist. Wenn es nun in dieser Beziehung der Frau reicht, 1x in der Woche Sex zu haben, der Mann aber eigentlich täglich Lust verspürt, so wird er sicherlich onanieren.

Daran ist doch auch nichts komisch, sondern er kompensiert nur sein sexuelles Verlangen. Sicherlich könnte man jetzt sagen, "Frau" reiche dem Mann nicht, aber ja doch nicht deshalb, weil der Sex mit ihr nicht gut genug sei, sondern eher, weil die Häufigkeit für den Mann nicht ausreicht. Wenn sich das sexuelle Bedürfnis bei beiden die Waage hält, wird der Mann sicherlich nicht zur Selbstbefriedigung greifen, weil er ja stattdessen Sex mit seiner Partner haben kann.

Wenn Du in Deinen bisherigen Beziehungen nichts davon bemerkt hast, dann lag das also hoffentlich daran, dass das sexuelle Verlangen auf beiden Seiten ausgeglichen war. Es könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass Du einfach nichts bemerkt hast. Du wirst Deine Partner ja sicherlich nicht 24 Stunden am Tag überwacht und bis auf die Toilette begleitet haben, oder? Von daher glaube ich nicht, dass Deine bisherigen Partner allesamt "keine Zeit" zum Onanieren hatten ;-)

b3iancaW25


Re

Dann denk ich mal, ich habe dass bisher ganz gut hingekriegt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH