» »

Anspritzen?

THh=eLoyrxd hat die Diskussion gestartet


Lasst Ihr (Frauen) Euch gerne von Eurem Freund anspritzen? Wenn ja, wohin am liebsten?

Antworten
b{jqgirl#2x5


Lasst Ihr (Frauen) Euch gerne von Eurem Freund anspritzen?

Ja ich lasse mich von ihm anspritzen.

Wenn ja, wohin am liebsten?

In den Mund, auf den Körper, auf den Busen, ins Gesicht (wenn er dahin spritzt kann ja schon mal was daneben gehen) :-)

Gruß

bjgirl

Mbary0Lou320x04


Lasst Ihr (Frauen) Euch gerne von Eurem Freund anspritzen?

Nein lass ich nicht. Warum nicht? Weil ich das Sperma am liebsten in mir habe.

Clynethia2x2


also GERNE

lasse ich mir NUR auf den Busen (und in die Mumu) spritzen.

OK ist für mich auch auf und in den Po und auf den Bauch/Hals (so à la Collier ;-))

Nicht gerne mag ich in den Mund - ist aber ab und zu ihm zuliebe ok.

TABU ist das Gesicht! Sorry, das finde ich abartig!

Dann gibt es noch Zonen, die ok wären, aber der Wunsch ist noch nie an mich heran getragen worden (Füße, Rücken).

Also außer Gesicht bin ich für alles offen - aber wirklich gerne mag ich äußerlich nur den Busen (und dann schön verreiben).

LG

Cynthia

lLa?dyX mangxo


Ja!

Ich mag es gerne wenn mein Freund nicht nur in die Mumu spritzt, sondern auch auf die Klitoris (fühlt sich irre heiß an :-o ), auf den Rücken, ins Gesicht, auf den Bauch, auf die Brust... und wie schon Cynthia sagte; schön verreiben! Wirkt wie eine Dekollete-Lotion und die Haut ist dann schön weich. :-)

gHreez


also bei meiner freundin

kann ich mir des überhaupt nicht vorstellen meine freundin anzuspritzen. d.h. ich könnte es mir schon vorstellen aber meine freundin nicht.

wir sind jetzt seit 4 monaten und 2 tagen zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen da sie noch nicht bereit ist.

ich habe mich auch schon mit ihr darüber unterhalten. Es kam herraus, dass sie alles was mit sb,sex und was es sonst noch so gibt eklig findet.

ich werd ihr auf jedenfall noch jedemenge zeit geben, aber ich war im ersten moment nachdem ich das erfahren habe ziemlich geschockt und dachte:"na toll"

aber mal schaun wies weitergeht.

sers

Ckynathia<22


Wie alt ist

die kleine denn?

Du bist 17/18?

Da kann sie ja noch nicht so alt sein... das kommt schon noch....

Obwohl... ich hatte mein erstes mal mit 14 (da war ich mit meinem Freun auch knapp 5 Monate zusammen) - ich fand nicht ekelig. Ich konnt's zum Schluss kaum erwarten...

Hmmm... people are different...

LG

tie*da


Lasst Ihr (Frauen) Euch gerne von Eurem Freund anspritzen?

ja

Wenn ja, wohin am liebsten?

egal, ich mag einfach sperma!

gesicht finde ich sogar witzig ;-)

generell ists einfach warm und schön und gemütlich.

RAolYf x)))


wir sind jetzt seit 4 monaten und 2 tagen zusammen und wir haben noch nicht miteinander geschlafen da sie noch nicht bereit ist.

ich habe mich auch schon mit ihr darüber unterhalten. Es kam herraus, dass sie alles was mit sb, sex und was es sonst noch so gibt eklig findet.

Deine Jugend in Ehren, aber wie lange willst du noch warten? 4 Monate und kein Sex - wenn du so weiter machst, endest du noch als frustrierter Ehemann und sie hat die Kontovollmacht ;-)

Warum suchst du dir nicht einfach eine, die eine gesunde Einstellung zu Sex und Körper hat? Offenbar hat deine Freundin trotz ihrer Jugend schwere Probleme. Du wirst sie nicht therapieren. Eher werden ihre Probleme zu deinen.

CUynteh0ia2x2


@ teda

Ja, aber es stinkt leider widerlich und brennt in den Augen und klebt in den Haaren >:(

Von dem Geschmack mal ganz zu schweigen :-(

Außerdem bildet es so Klümpchen wenn es einzieht auf der Haut - wie Klebstoff. Aber die find ich wenigstens lustig. Im Gegensatz zu Geruch und Geschmack, wovon ich fast kotzen muss...

Aber das verschmieren auf den Brüsten fühlt sich echt gut an... ansonsten finde ich Sprema eher störend und nervig, weil eklig...

Aber was tut man nicht alles für seinen Freund und guten Sex *seufz*

LG

t8eda


rolf:

rofl... schwachsinn

das über ne freundin von nem 18jährigen... meiner Meinung nach übertreibst du da etwas... naja.

cynthia:

augen zu! und alles was klebt geht unter der dusche weg. hm, vom geruch und geschmack kotzen? muss ich nicht... allerdings muss ich bemerken: kommt er in meinem mund, dann mag ich den geschmack, kommt er in mein gesicht und es kommt dann etwas in meinen mund, dann ists nicht ganz so lecker, sondern etwas bitter. weiß nicht, ob das etwas mit der verbindung zu sauerstoff zu tun hat? egal! er zwingt mich ja nicht zu schlucken, deswegen muss ich mir da keine gedanken machen.

und nur für ihn oder damit er guten sex hat... ganz ehrlich, da wären mir meine geschmacksnerven wichtiger als sein vergnügen und ich würde dann halt nicht schlucken...

Aber das verschmieren auf den Brüsten fühlt sich echt gut an

jaaaaaa!

Cjynt1hia22


Ja, bzgl. Geschmack und Geruch...

Mein Freund raucht 1 Schachtel am Tag, trinkt Bier und Kaffee, isst viel Fleisch und Zwiebeln und isst absolut gar kein Obst (trinkt auch keinen Obstsaft). Entsprechend riecht und schmeckt es. Irgendwas zwischen extrem bitter und faulig... *urgs* Schlucken tu ich daher auch nicht.... kratzt ganz doll im Hals und auf der Zunge...

Ich glaube mein Freund produziert da echt ätzendes Zeug ;-)

Da er aber sowieso am liebsten auf meinen Arsch spritzt, ist das mit dem GesichtsTABU auch kein Problem - er ist ein kleiner Arsch-Fetischist ;-) Dürfte er da nicht hin spritzen, DAS gäbe vermutlich Beschwerden seinerseits...

LG

Cynthia

tdeda


cynthia: ich glaube mittlerweile nicht mehr, das es am essen liegt. Mein freund raucht echt viel, trinkt zwischendurch mal, isst NIE obst oder gemüse (oder ich habs nie gesehen zumindest)... schmeckt trotzdem.

im Hals kratzen? Ja, hinterher, aber das ist mir in dem moment egal. Faulig schmeckts zum Glück nicht, aber DAS fände ich auch extrem eklig und DANN würde ichs ebenso halten wie du!

Hm, wenn du sagst, er spritzt dir am liebsten auf den arsch... da fällt mir auf: ich weiß gar nicht, wo er am liebsten hinspritzt! ich glaube fast, dass ihm das egal ist. Aber keine Ahnung... naja, werd ich mal fragen bei nächster gelegenheit

:-)

g-rexez


irgendwie

hat rolf schon ein bissle recht, aber ich lieb sie und werde ihr auf jedenfall noch genaug zeit geben, aber irgendwann wird wohl der punkt kommen an dem dann auch ich keine lust mehr hab.

@cynthia

meine freundin is im mai 16 geworden

cya

lkadyb maHngo


@teda:

allerdings muss ich bemerken: kommt er in meinem mund, dann mag ich den geschmack, kommt er in mein gesicht und es kommt dann etwas in meinen mund, dann ists nicht ganz so lecker, sondern etwas bitter. weiß nicht, ob das etwas mit der verbindung zu sauerstoff zu tun hat?

Ich glaube das liegt daran, dass Sperma so gut wie sofort nach dem abspritzen geliert, das soll als Schutz vor der aggressiven Scheidenflora dienen... Wenn mans vorher im Mund hat merkt man das glaub' nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH