» »

Anspritzen?

BZutcxh


@Cynthia22

Mein Freund raucht 1 Schachtel am Tag, trinkt Bier und Kaffee, isst viel Fleisch und Zwiebeln und isst absolut gar kein Obst (trinkt auch keinen Obstsaft). Entsprechend riecht und schmeckt es. Irgendwas zwischen extrem bitter und faulig... *urgs* Schlucken tu ich daher auch nicht... kratzt ganz doll im Hals und auf der Zunge...

Ich glaube mein Freund produziert da echt ätzendes Zeug

Da er aber sowieso am liebsten auf meinen Arsch spritzt, ist das mit dem GesichtsTABU auch kein Problem - er ist ein kleiner Arsch-Fetischist Dürfte er da nicht hin spritzen, DAS gäbe vermutlich Beschwerden seinerseits...

Die Härte, mit der du Sätze formulierst, klingen wie Underground-Literatur vom Feinsten. Ich könnte mich echt totlachen, herrlich. :-D

Lieber Gruß,

m6oonchiWld14


in die hand

also ich habs in die hand gekriegt und einmal auf den bauch. da auf dem bauch da fand ich das ziemlich geil, es lief dann runter in den nabel und da war es ganz klebrig

J#osiaxne


Muss mich da auch wieder einmal melden

Ganz klar dass ich mich gerne anspritzen lasse. Am zweitliebsten habe ich es auf meine Brüste und am allerliebsten ins Gesicht und vor allem in den Mund. Ist einfach supergeil und zudem find' ich es lecker.

p$ythxon


tja...

meine freundin ekelt sich so vor meinem sperma das ich abundzu echt hab n orgasus zu kriegen :-( da heißts dann abwarten und hoffen das sie den ekel verleirt wenn sie mal was abkriegt..das ist früherkennung des anbahnenden orgasmus angesagt ist zwar irgendiwe scheiße weil mir das meistens die lust verdirbt wenn ich dran denke das sie wenn ich komme wieder halb am rumschrein ist...naja :-( egal das musste mal raus :-)

p}ythoWn


ergänzung

sie ekelt sich nicht wil es stinkt oder so sondern weils einfach irgendiwe halt so ist wie es ist...sie meinte schon mal halb im scherz ob n gummiband um die eier helfn würde...aber naja..byebye

ptythxon


ups...

..im ersten beitrag oben fehlt zwischen echt und hab das wort angst : echt angst hab

C5yntxhitax22


pyton,

hmmmm... das ist in der tat nicht normal...

Ich meine, icch finde das Zeug auch recht eklig - aber bis auf's Gesicht finde ich es nun wirklich ok, etwas davon abzubekommen.

Man kann sich doch waschen...

Gfevatzter Toxd


Ich komme auch ausschließlich IN meiner Freundin. Einmal ist was an ihre Hand gekommen als sie sich das Taschentuch zwischen die beine hielt, da meinte sie hektisch "wisch mal ab schatz" %-|

immerhin deckt sich das mit dem rest ihres sexuellen auftretens ;-)

laady dm/ango


manche scheinen echt zu denken, dass Sperma eine ätzende Chemikalie ist... :-/

Ich finde Sex wäre um ein Wesentliches 'langweiliger' wenn kein Sperma spritzen würde :-o :-D

GoevaCtter AToxd


so siehts aus...

...besonders wenn man vorher freundinnen hatte die total scharf drauf waren. lebe ist hart.

pZyth{oxn


tja...

ich liebe sie und muss damit leben

-zmensMchenkinxd-


lady mango

manche scheinen echt zu denken, dass Sperma eine ätzende Chemikalie ist...

naja...:

Mein Freund raucht 1 Schachtel am Tag, trinkt Bier und Kaffee, isst viel Fleisch und Zwiebeln und isst absolut gar kein Obst (trinkt auch keinen Obstsaft)

@Cynthia

Wie lange will der denn so noch leben?

f}lanuschxi66


hmm... also mir ist das ohnehin nicht ganz klar...

es ist ja auch so, dass männer meistens sehr gern den muschisaft lecken und dabei auch schlucken... wieso sich also frauen manchmal vor sperma ekeln ist mir nicht ganz klar... wenn mann raucht, etc ist das natürlich über den geschmack durchaus erklärbar.. aber sonst...

R9olRf )x))


Frauen ....

... die sich vor mir oder meinem Sperma ekeln, werden nicht meine Freundinnen. Warum sollte ich mir das antun? Es gibt genügend andere, mit denen es Spass macht, ich muss nicht mit jeder Verklemmung oder Verkrampfung klarkommen.

Wenn es einem Mann egal ist, dann ist natürlich nichts einzuwenden. Mir ist es nicht egal und ich wähle nach meinen Kriterien aus.

T\hJeLoxrd


@Rolf

So sehe ich das auch. Ich kann nicht mit einer Frau zusammen sein, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich/etwas an mir eklig findet. Wenn die Chemie stimmt, findet man den anderen nicht eklig. Das hat meist andere, erziehungstechnische Ursachen...grade hinsichtlich von Sperma bzw. dem Penis..."der ist schmutzig!!"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH