» »

Anspritzen?

T4hBese\us


Mein Freund raucht 1 Schachtel am Tag, trinkt Bier und Kaffee, isst viel Fleisch und Zwiebeln und isst absolut gar kein Obst (trinkt auch keinen Obstsaft). Entsprechend riecht und schmeckt es. Irgendwas zwischen extrem bitter und faulig... *urgs*

Vielleicht sollte Dein Freund einfach mal seine Ernährung etwas umstellen!?

CkyGnthixa22


@ Theseus:

Erklär IHM das ;-)

Ziemlich aussichtsloses Unterfangen...

LG

Cynthia

Cxynt5hiax22


Ach rolf, du bist so putzig...

Soso, das sind also die FAKTEN.

Eine einzige Fallstudie und der Rest Hörensagen.

Ich habs mir ja fast gedacht...

Meine Aussagen sind also nicht wert, nur weil ich erst einem Mann einen geblasen habe und den rest von Frauen weiß (mit denen ich auch Sex hatte)?

Nur, um es mal klarzustellen, warum DEINE Aussagen viel höher qualifiziert sind:

WIE VIELE SCHWÄNZE HAST DU SCHON GELUTSCHT?

Ich nehme mal an KEINEN - alsi hab ICH quasi sogar einen Vorteil, wenn du es so willst ;-)

Außerdem war für KEINER meiner Aussagen eine großartige Erfahrung nötig. Ich hab gesagt, dass Sperma meines Freundes ist eklig - und dazu brauch ich keinen Vergleich (wenn ich sae, dass es bitter und faulig schmeckt/riecht). Die Wissenschaft, die besagt, dass es durchaus große Unterscheide gibt, die u.A. von ernährunge und Rauchen tc. abhängen, habe ich auf meiner Seite - ebenso die Aussagen von vielen Freudinnen, die sagen, dass SIE Sperma auch widerlich finden.

Welche dieser Aussagen davon wird jetzt weniger wert, weil ich erst mit einem Mann Oralsex hatte?

Echt deine Logik lässt sehr zu wünschen übrig... Aber das tut sie ja öfter.

LG

Cynthia

C^yn$thi-a2x2


shit - falsch zitiert...

naja ich denke, du weißt, was du gecshrieben hattest... die ersten 3 zeilen...

R;olfG )))


Cynthia

Nein, du hast geschrieben, dass es ein FAKT ist, dass Sperma eklig ist. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass ich viele Frauen kenne, die das ganz anders sehen und dass das keineswegs ein FAKT ist. Das Sperma deine Freundes kenne ich nicht und darüber habe ich auch nie geurteilt.

Können wir es also mal so stehen lassen, dass es für dich und deine Freundinnen eklig ist, für andere nicht?

C#ynthixa22


SICHER!

Das war ein Missverständnis! Ich glaube unbesehen, dass es Frauen gibt, die Sperma keinesfalls ekelig finden! Keine Frage.

Ich habe nur gesagt, dass Sperma MEINES Freundes ist eklig - was eben an seiner Ernährung liegen könnte...

Vielleicht ist es auch tatsächlich eine Altersfrage. Ich bin 23 - meine Freudinnen sind auch alle unter 30 - vielleicht kommt das auch bei vielen noch. Bei mir wohl eher nicht, solange ich diesen Freund habe... aber prinzipiell würde ich es bei einem Mann, der sich besser ernährt nicht ausschließen...

Und ich habe auch gesagt, dass ich für die Mädels, die sich so anstellen, wenn sie Sperma nur auf den Hand oder den Bauch krigen oder so keine Verständnis habe. das finde ich auch Anstellerei.

LG

Cynthia

TJheLoxrd


Ichhatte mal eine, die sagte: "Ich will das nicht auf dem Körper haben" Da dachte ich, na, das kann ja was werden... :-/

Cvynthhia22


@ Lord,

in der tat ist das etwas merkwürdig.

Also ich finde das geieren aufd er haut manchnal auch etwas unagenehm (nicht immer!), aber sowas sagen würde ich trotzdem nie.

Ich meine, das lässt sich ja wirklich nicht mehr logisch mit Geruch oder Geschmack begründen - Sperma ist ja keine Salzsäure...

Nee, also wie gesagt - auch wenn ich hier vehement vertrete, dasS sperma eklig ist, so eine Anetellerei verstehe ich dann auch nicht.

Wozu gibt es Wasser und Seife? Und so GAR keinen Kontakt mit Sperma haben zu wollen, mutet schon etwas merkwürdig an...

LG

cynthia

Tzh/eLorxd


@Cynthia22

Als ich sie fragte, ob sie das überhaupt schon mal gemacht habe, sagte sie nein. Als ich sie fragte, ob sie es mal versuchen wolle, sagte sie aber ja ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH