» »

Noch Jungfrau mit 39

J!ägerfmeGistxer hat die Diskussion gestartet


Letzten Freitag kam ich in einer Bar mit einem Typen ins Gespräch. Im laufe des Gesprächs sagte er, dass er jetzt 39 ist und noch nie mit einer Frau was hatte. Schwul war er nicht, wie er mir versicherte und ausgesehen hat er auch nicht schlecht. Gibts sowas öfter?

Antworten
r2asie$rftxER


Jager..

..der Typ hat dir vieleicht "Jaegerlatein" aufgetischt. ;-) 39 und nie gef*ckt ist wohl seltener als sex richtige im lotto ???

D}a!dWeSwaxrn


hast du ne ahnung ^^

z+eit_s@uchexr


soll schon vorgekommen sein. Aber sicher selten.

o<megXa-wCoxlf


Bin 32

und bei mir ist es genauso. Ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass ich das Thema Frauen vor 12 Jahren ad acta gelegt habe.

Irgendwann erkennt man halt seine "Chancenlosigkeit"...

J0an*-Ma<rk


omega: Wer mit einer solche Einstellung durch die Welt geht, der ist wohl tatsächlich leider chancenlos.

Ich habe einen gutne Freund. Dieser Mann ist 25-26, wiegt 160kg und ist nicht unbedingt das, was man, gemessen am Aussehen, als Traummann bezeichnen würde. Und? Der hat nun eine Freundin, die so unglaublich hübsch und so verdammt süß ist, dass ich da etwas Neid auch nicht verleugnen kann.

Klingt abgedroschen, aber es ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins, des Auftretens und der Ausstrahlung.

r6asierutExR


Hi Wolf..

..komm mal nach Ostafrika, da wirst Du dich kaum der netten Maedels erwehren koennen! ;-)

ZCottenl*b-aer


Nun, ich bin zwar "erst" 35, aber mir geht es genau so.

Im Gegensatz zu omega-wolf (geiler Nick! ;-D) habe ich das Thema allerdings noch lange nicht zu den Akten gelegt. 8-)

Oder, sagen wir mal, ich habe die Akte nach 6 Jahren wieder aus dem Archiv geholt. ;-)

d|erDMupxf


...schätze mal, daß trifft auf etwa 10% der Männer zu...

:-)

EJin gEmRoticonaut


Habe nen Kollegen in den 40ern, der auch 100%ig Jungfrau ist. Der ist groß, athletisch und abgesehen davon daß er idiotischerweise ein Toupet trägt, sieht er auch nicht schlecht aus.

Allerdings ist der wirklich selber schuld...

dKerMMupf


:-)

Allerdings ist der wirklich selber schuld...

...interessant...

;-)

t]heoUrxie


ist das euer ernst?

erschüttert,

Avci/ddd


meine fres*e was gehnt. dafür fehlen mir echt die worte!

Selbst wenn ich wirklich keine abbekommen würde, würde ich mit spätestens , allerspätestens 30 in den puff gehen. hey kann doch net sein! die poppen schon mit 13 und ihr mit 40... boa ne, da fehlen mir die worte

m_aGrcusuxs


Ja das schockt,stimmt aber.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit das vergnügen,eine 60jährige zu entjungfern.War irgendwie komisch und doch irre geil.Aber wie sie's geschafft hat,so lange Jungfrau zu bleiben,weiss ich beim besten Willen nicht,da sie sehr attraktiv ist.

ZMottetlbayexr


Erstens ist das mein Ernst, und zweitens sind Erschütterung oder Schockierung vollkommen unangebracht.

Das ist eben meine individuelle Lebens- und Entwicklungsgeschichte, und so, wie ich bin, bin ich gut und richtig. 8-)

Hey, ich kann damit umgehen, also solltet ihr deswegen nicht geschockt sein.

Wie Accid schon sagte, das ist ja kein unabwendbares Schicksal. 50 Euro und das Thema ist gegessen. Das kommt für mich aber nicht in Frage, uns das ist ebenfalls mein Ernst...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH