» »

Noch Jungfrau mit 39

daer wM&aleFdiver


mein Bruder,

war bis 35 auch noch Jungfrau, Wir haben uns alle sorgen gemacht ( schwul sein etc.) erst als er bei mir im Urlaub war

und ich einem Freund im Spass sagte Er soll im mal ein Maedel besorgen ( der hatte auch gerade eine Russin kennengelernt !!( sie konnte besser englisch , als .. siehe anderen Threadbeitrag schlimmstes Sexerlebniss ) war Er auf den Geschmack gekommen und ist mit Ihr seit 4-5 Jahren gluecklich verheiratet !!

haette das ohne das Beispiell meines Bruders auch nicht geglaubt, muss allerdings dazusagen , das Er jahrelang sehr religioes war und in dieser Gemeinde ( Sekte) waren alle etwas komisch drauf !! , hat sich dann aber erledigt (Gott sei dank .. oder doch nicht ??)

d.M.

I)na-~M4aria


@Maz

Du sagst, Du näherst Dich einer Frau auf einer kommunikativen Ebene. Aber viele Gefühle laufen auf einen nonverbalen Konversation ab. Mit Blicken, Gesten und ähnlichem. Vielleicht drückt ja auch schon Dein ganzes Gebaren null Interesse aus. Der "Instinkt", also das Unterbewusstsein, spielt denke ich bei der Partnerwahl eine große Rolle.

Maaz


@ Monika:

Ich dachte Männer wären optisch orientiert.

Nein also mich ausschließlich nud nur für diesen Zweck optisch zu verändern kommt nicht in Frage.

Das ist dann nämlich ja wieder die selbe Schine...manipulation durch Optik ? Hab ich nicht nötig.

Ich bin nicht häßlich, oder schlampig gekleidet und das muß genügen.

Vieleicht sehe ich zu normal aus aber wenn das unerotisch macht dann ist es eben so.

Ernsthaft ich werde nicht an mir rumschrauben bis es den Damen gefällt. Die chance ist dann eh sehr hoch, daß es nur denen gefällt, die mich nicht ansprechen ;-)

Mraz


@ Ina:

Diese eben blende ich nicht aus, die ist da.

Nonverbale signale bei interesse kann man ja auch garnicht unterbinden ;-)

Mit Blicken flirten etc. ? Na klar doch.

Aber ich gehe dann nicht auf eine körperlichere Ebene und fang nun nicht in der nächsten "Stufe" mit Streicheleinheiten oder gar küssen etc. etc. an.

Darauf bin ich ja auch nicht aus schon garnicht an diesem Punkt.

Kann nichts falsches daran erkennen.

dbe-rSMupxf


Was ist denn so schlimm dran...

...wenn ein Mann erstmal längere Zeit "Null-Interesse" an Frauen hat :-/

Es gibt doch noch andere Interessen im Leben, in die es sich hineinzuvertiefen lohnt :-o

Vor allem aber ist nicht jederman(n) dafür geschaffen, ständig in engere soziale Interaktionen eingebunden zu sein...manche ziehen es vor, für Jahre beispielsweise auf Spitzbergen zu leben...alleine und auf sich gestellt, weil ihnen so manches hektische Treiben auf die Nerven geht... :-)

Die Menschen entwickeln sich doch unterschiedlich schnell und auf verschiedene Weise :-o

:-)

M]az


der mupf tut mich veräppeln. Bäh

Naja wenn du denkst ich bin Diogenes oder wie er hieß in der Tonne dann dann wünsch ich mir nur: geh mir aus der Sonne *gg*

oEmega-xwolf


Keine Ahnung...

mein Bruder,

war bis 35 auch noch Jungfrau, Wir haben uns alle sorgen gemacht (schwul sein etc.) erst als er bei mir im Urlaub war

...wie es den anderen "Jungmännern" geht, aber gerade diese "Sorgen" im Verwandten-/Bekanntenkreis gehen mir mitunter gewaltig auf den Zeiger >:(

Wenn du dann noch das Glück hast, im Kleinstadtmilieu leben zu dürfen, werden aus den "Sorgen" Gerüchte, und die kriegst du nicht mehr los.

Sich ständig für seinen Lebensstil rechtfertigen zu müssen, kann gewaltig an den Nerven zerren. %-|

Mnaz


100 % agreed

Iena-MyaRrxia


@Maz

was würdest Du denn machen, wenn eine Frau die Initiative ergreift und nach dem nonverbalen Flirten Streicheleinheiten verteilt? Würdest Du sie dann einfach zurückweisen, wenn Du sie attraktiv findest, einfach weil Du sie noch nicht so gut kennst?

Mxaz


Kann ich dir nicht 100%ig beantworten wenn ich ehrlich bin.

Einfach weil es noch nie passiert ist.

Es käme wohl auf die Umstände, die Frau und die Geschwindigkeit (kenne ich sie schon ne weile oder nicht ?) dieser Entwicklung an ob ich das zulasse oder nicht.

Miaz


Oops nicht genau gelesen...wenn ich sie garnicht kenne wäre mir das wohl zu schnell aber ich kann mir kaum vorsteleln daß das je passiert.

d?er $Mal~edivxer


Oma wolf,...

wenn Dir dass auf den Zeiger geht, kann ich nichts dafuer, ist doch normal das mann in Der Familie und im Freundenkreis darueber spricht oder nicht ist ja schliesslich mein Bruder, meinte das ja auch nicht im negativen Sinne , habe ja schliesslich auch schwule Freunde, ist in der Hotelbranche sehr haueffig...

Das beispiel sollte lediglich deutlich machen das Er (mein bruder) dann schliesslich doch dich richtige Entscheidung fuer sich getroffen hat( wenn auch mit entwas Nachhilfe meinerseits )

alles klar !!!

d.M.

d7erMyupf


@Maz

der mupf tut mich veräppeln. Bäh

Nein! :-o

Ich sprach von meiner eigenen Selbstkonzeption...zumindest wie ich sie in ähnlicher Form vor längerer Zeit mal hatte... ;-)

...ich hatte mal ein Buch von einem gelesen, der glaube ich aus Norwegen stammte und für einige Jahre dem hektischen Treiben einer der dortigen Metropolen, in der er aufgewachsen war, nach Spitzbergen entfloh... 8-)

:-)

o!m[ega-wxolf


Heheh,

dass Du Dir Sorgen um Deinen Bruder machst ist natürlich ok :-)

Manchmal wird das halt als unerwünschte Einmischung empfunden...

omega-wolf (der keinen Bruder auf den Malediven hat ;-D )

Mxaz


ich hatte mal ein Buch von einem gelesen, der glaube ich aus Norwegen stammte und für einige Jahre dem hektischen Treiben einer der dortigen Metropolen, in der er aufgewachsen war, nach Spitzbergen entfloh...

Bin dabei aber nur wenn es dort Internet gibt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH