» »

Noch Jungfrau mit 39

t&heoSrie

hä?? maria-magdalena?

"lehrreich"??

nun, mein verdacht ist eher, dass olle zottel hier die jungmann-nummer schiebt, um sich eine fürsorgliche dame zu sichern.

hellsichtig,

oMm{egOa-wXolf

oma-wolf ??

Liebe "theorie",

ich hoffe, es handelt sich um einen Rechtschreibfehler! Oder siehst Du in mir eine Gefahr für ältere Damen (wie Dich?) ;-D

L,izaq6x6

Ich hab mal einen Typen kennengelernt...

...der mir erzählen wollte er sei noch "Jungmann" mit fast 40.

Obwohl er nicht mal hässlich war, war ich geneigt ihm zu glauben.

Er machte einen irgendwie spießig- verklemmten Eindruck.

Dazu hatte er dann eine sehr anspruchsvolle und festgefahrene Vorstellung, wie die Dame seines Herzens sein solle.

Mein Typ war er ganz und gar nicht, er war aber ausgesprochen anhänglich und kam immer an, wenn er mich irgenwo sah.

Irgendwann hab ich ihm dann mal eine Bekannte vorgestellt. Ok... sie ist ein klein wenig pummelig, aber nicht hässlich und durchaus einen zweiten Blick wert.

Charakterlich hätte sie seinen spießigen Vorstellungen völlig entsprochen...

Er sagte hallo und hat sich verdrückt. Sich noch nicht mal mit ihr unterhalten...

Wenn man so an die Partnersuche rangeht, dann ist es natürlich schwer...

Feste Schablone und nicht mal reden mit Leuten, die davon ein wenig abweichen....

Schätze er ist heute ( das ist so 3 Jahre her) auch noch "Jungmann" ;-)

tlhezorixe

oma-wolf...

ein freudscher lapsus...trieb mich zur fehltipperei!

mit geriatrischem grusse,

tXheorZixe

na ja, liza...

ich bin da misstrauisch.

ich bin schon auf einen pseudo-impotenten reingefallen, der mir versicherte, es sei hundertprozentig sicher für mich in seinem bett zu übernachten nach einer party, da er ja eh nicht könne.

natürlich wollte er mir dann irgendwann weismachen, es sei gerade ein wunder geschehen und ich sei eine heilige heilerin...

grrrrrr!!

noch immer sauer auf die eigene dummheit,

LWiza6x6

LOL

...find ich total süß. ;-D

Ich geb zu, ich hab es nicht ausprobiert.

Ich finde es sympatisch, dass du ihm geglaubt hast. Wenn er das ausnutzen will, dann ist das sein Problem, nicht deines.

Wo kämen wir denn hin, wenn wir immer jedem gleich Lüge unterstellen...

Hättest du dann allerdings auch an das Wunder geglaubt... naja... das wäre dann vielleicht schon etwas naiv gewesen ;-)

Die Masche, um ins Bett einer Frau zu kommen, zeugt jedenfalls von Fantasie :-)

STquizszel7x6

Aber dass man auf sowas reinfällt zaubert schon ein breites Grinsen auf mein Gesicht.

RmichOardLöwlenhexrz

LOL die 2te

Ich glaube diese Masche gab es schonmal bei Eis am Stiel. Von Fantasie zeugt das also nicht unbedingt. Als "Heilige Heilerin" hätte ich mich aber über den Typen totgelacht.

übrigens habe ich auch einen sehr guten Freund, der 27 ist und noch keinen GV hatte. Er läßt sich allerdings ziemlich gehen (figürlich, hygienisch) und ich bin 100% sicher, dass er sich abzuschotten versucht, um sich nicht seinen wahren Gefühlen stellen zu müssen und sich nicht mit seiner Person auseinandersetzen zu müssen (wenn man davon ausgeht, dass er eine Partnerschaft hätte). Vielmehr baut er eine Mauer (aus Fett und Gerüchen ;-) )um sich auf. Dahinter verbirgt sich Angst vor etwas.

27 und 40 ist zwar noch ne Zeit, aber die wird er schaffen. Die Annahme "sie soll mich so nehmen wie ich bin" ist bei ihm vorherschend. Allerdings hat er noch keine Antwort darauf gefunden, weshalb ihn in 27 Jahren noch keine so genommen hat wie er ist. Das setzt einen gewissen Zugang zu sich selbst oder Psychotherapie voraus.

Er ist ein absolut lieber Typ, aber das nützt ihm nix. Er wird das so durchziehen bis ans Ende seiner Tage.

ZVot4telAbaexr

@ theorie:

ich wollte dir keineswegs zu nahe treten. mich fasziniert dein fall nur einfach.

In Verbindung mit:

nun, mein verdacht ist eher, dass olle zottel hier die jungmann-nummer schiebt, um sich eine fürsorgliche dame zu sichern.

Ist der Satz eine reine Unverschämtheit! >:(

Wie, bitte schön, willst Du mir eigentlich noch näher treten? >:( ???

Und das Du irgendwann mal auf eine plumpe Masche reingefallen bist, das ist verdammt noch Mal nicht mein Problem!

Mein Problem ist ein ganz anderes, und ich verbitte mir, das ins Lächerliche zu ziehen.

Und als "Masche" wäre das ganz sicherlich ungeeignet, denn ich werde ja gleich für verhaltensgestört und psychopathisch gehalten, wie Deine Reaktion hinlänglich beweißt! :-(

@ MariaMagdalena:

Seine Postings lesen sich witzig und entspannt-lehrreich. Kann mir gar nicht vorstellen, daß er nicht umschwärmt wird :-/

Nun, leider ändert Deine mangelnde Vorstellungskraft nichts an der Realität... :-/

Elin Emot3ion1aut

@Omega-Wolf

Da stellt sich zumindest die Frage, ob er aufgrund seiner Schrulligkeit noch keinen Sex hatte, oder ob die Schrulligkeit eine Folge seiner Enthaltsamkeit ist...

Darf man nachfragen, was an den Schrullen ekelhaft ist (klingt ja zumindest ziemlich krass)?

Die Schrullen haben IMHO mit Sex nicht viel zu tun, es handelt sich um so banal klingende (!) Dinge wie in einer Minute ungefähr 30x zu schniefen, ein Tempo zu benutzen das er ungefähr 366x vorher schon benutzt hat (...), des öfteren einen über den Durst zu trinken (Am Arbeitsplatz) und dann sinnloses Zeug rumzugröhlen (Sonst kriegt er das Maul nicht auf, der Alk hilft ihm - seiner Meinung nach- "lockerer" zu sein, geht halt voll in die Hose) etc. . Von extremer Geruchsbelästigung ab und zu mal gar nicht zu reden...

oPmega-xw%olf

Na ja,

Irgendwann hab ich ihm dann mal eine Bekannte vorgestellt. Ok... sie ist ein klein wenig pummelig, aber nicht hässlich und durchaus einen zweiten Blick wert.

Charakterlich hätte sie seinen spießigen Vorstellungen völlig entsprochen...

Er sagte hallo und hat sich verdrückt. Sich noch nicht mal mit ihr unterhalten...

Wenn man so an die Partnersuche rangeht, dann ist es natürlich schwer...

Feste Schablone und nicht mal reden mit Leuten, die davon ein wenig abweichen...

Schätze er ist heute (das ist so 3 Jahre her) auch noch "Jungmann"

und nur, weil er sich nicht für Deine pummelige Bekannte interessiert, ist er in Deinen Augen natürlich ein beziehungsunfähiger, verhaltensgestörter Psychopath, nehme ich mal an ?

Meiner Meinung nach widerlegt das lediglich die "Theorie", dass "Jungmänner" in ihrer Notgeilheit alles poppen, was ihnen unter den Nagel kommt.

q.e.d.

t>heorxie

och, zottichen, nun sei nicht eingeschnappt!

mir ist dein problem nicht klar, also fragte ich nach. nach deinen ausführungen kam ich zu dem schluss, dass du gar kein problem hast, also verbuchte ich deine postings unter flirtiger hasch-mich-koketterie.

maria-m reagierte ja dann auch artig darauf...

auch jetzt, wo du so sauer bist, ist dein problem noch immer im dunkel...

sagtest du nicht so viel wie: ich habe mit den weibern abgeschlossen, sie lassen mich kalt....ich bin dornröschen im dornenturm...all ihr amazonenhaften prinzessinnen sattelt die rösser!

weiter oben schriebst du, du hättest mit dem thema abgeschlossen. in dem fall dürfte es dann ja auch keinen leidensdruck, also kein problem geben, nicht wahr?

bestechend logisch,

tQheo|rie

ach nee, zottel,....nun habe ich aber etwas ganz und gar

in den falschen hals bekommen!

du hast das krasse gegenteil von dem geswchrieben, was ich dir unterstelle. ich meine omega-wolf!!

vergib mir zottel, bitte vergib mir!

hochrot,

Zkot|telbuaexr

Na, dann war das ja ein Irrtum, theorie.

Es gibt also nichts zu vergeben. ;-)

Sich nicht weiter echauffierend,

L/iza6V6

@omaga- wolf

So hab ich das nicht geschrieben.

Aber nur weil jemand nicht der Vorstellung des potentiellen Partners entspricht, kann man ja trotzdem mit ihm/ihr reden...

Wenn man offen ist für Menschen, dann lernt auf Dauer ja immer mehr Leute kennen usw.

Und wenn man sich die Mühe macht auch 2 Mal hinzusehen, dann entdeckt man vielleicht doch positive Seiten.

Und wenn dann auch nur eine Freundschaft draus würde....

Wer aber nur mit Frauen spricht, die ins Raster passen, der schränkt seine Möglichkeiten selbst ein.

Ich habe die Worte beziehungsunfähig und Psychopat nicht benutzt :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH