» »

Noch Jungfrau mit 39

MYariBaMag"dalenxa


wuschig

und doch umschwaermt mich z.Zt. KEINE !

Aber wuschig, schwärm ich nicht doll genug ???

:-/

MmariaMa'gdxalena


8-)

maria-m reagierte ja dann auch artig darauf...

Maria knows communication ;-D

8-)

oqmegaQ-Rwol=f


Und wieder...

vor allem, dass diese männer ihr äusseres überschätzen... aber das tun männer ja generell oft.

... hat ein dümmliches Klischee den Weg ins Forum gefunden :-/

trotzdem LG von omega-wolf (der sein Äusseres garantiert noch nie überschätzt hat)

Z_ottelybaxer


vor allem, dass diese männer ihr äusseres überschätzen... aber das tun männer ja generell oft.

Ich dar Dir versichern, theorie, dass ich erst vor Kurzem erkannt habe, dass ich nicht aussehe wie Quasimodo... Zwar auch nicht wie Clooney oder Pitt, aber eben auch nicht sooooo potthässlich, wie ich immer dachte. ;-D

Durchschnitt halt.

Jahrelang dachte ich aber anders, was Deine Aussage ad absurdum führt.

Und ältere Jungmänner haben in der Regel auch ihre Beziehungserfahrungen, auch gewisse sexuelle Erfahrungen wie Flirten, Küssen, Kuscheln, Petting etc. (ist zumindest bei mir so), aber sie hatten eben noch keinen Sex.

Was die angeblich mangelnde Reife angeht:

theorie, ich erhalte hier öfters mal Rückmeldungen über meine Postings hier in den Foren.

Und als "unreif" hat sie noch niemand bezeichnet. Eher im Gegenteil.

Wie kann ein Mann wie ich solche Postings verfassen, wenn Du Recht hast?

theorie, Du redest hier voller Vorurteile über eine Dir unbekannte Welt.

SYquizzzelx76


Also bisher hielt ich dich eigentlich nicht für so flach in deinem Denken Theorie

endtäusch,

thhe.otrxie


zottel....

dass du schon petting hattest ist ja prima,...aber:

ich spreche hier von sozialem reifen durch das eintauchen ins kühle nass der liebesleid-und freud-welt.

es geht mir auch nicht um "das erste mal", da ich diesem erlebnis in erster linie technische qualität zuschreibe.

mir geht es um ein kontinuierliches reifen: reinspringen, probieren, hinfallen, aufstehen, wieder reinspringen. wenn es keine linie ist, sondern nur ein einzelner punkt oder so ein verhustetes stakkato-gestückel, dann ist der reifeprozess offenbar gestört.

so, zottello, nun haben wir noch zwei nebenschauplätze eröffnet:

1. die frage, ob ein weib behaupten darf, männer überschätzten oft ihr äusseres.

und

2. ob der verfasser "reifer" beiträge im internetforum tatsächlich im realen leben ein reifer mensch sein muss.

zu 1.: yes, sir, they do!

zu 2. nein. wie heisst es doch so schön: wer etwas kann, der tut es, wer etwas nicht kann, der lehrt es.

zu 2 kann ich übrigens sehr gut mitreden, nicht umsonst trage ich diesen hübschen nick "theorie", darling.

@ squizzel:

es tut mir so leid, squiz, theo ist und bleibt ne oberflächliche, dumme nuss!

fertig,

tehe zbexast


es ist die frage, warum dich jemand ernst nimmt

StquiVzzelx76


nein. wie heisst es doch so schön: wer etwas kann, der tut es, wer etwas nicht kann, der lehrt es.

Es gibt mehrere Stufen des Verstehens.

1. Nachamen

2. Anwenden

3. Weiterführen

4. Lehren

5. Neuschaffen

Das wußten schon die alten Griechen.

Ztojttyelbxaer


@ theorie:

Ich schreibe hier ausschließlich über Dinge, in denen ich auch selbst Erfahrung habe.

Beziehungserfahrungen - in welcher Form auch immer - habe ich, deswegen gebe ich auch meinen Senf dazu ab.

Zu Sexualpraktiken oder Stellungstipps u.ä. wirst Du hier aber kein einziges Posting von mir finden.

tgheoqrixe


beastie-boy, bellste ooch mit?

wo sind eigentlich die anderen mädels?

muss ich hier alleine die getroffenen wauwaus versorgen?

in schwesterntracht,

tMhevorixe


beastie-boy, bellste ooch mit?

wo sind eigentlich die anderen mädels?

muss ich hier alleine die getroffenen wauwaus versorgen?

in schwesterntracht,

ZOotmtelbaxer


Vielleicht

teilen die anderen Mädels auch einfach Deine Meinung nicht?

t!heoFrie


...und haben angst das hier zu posten,

gelle, zotti?

das bärchen kuschelnd,

Z^otptelxbaer


Nun gut,

vielleicht ist ihnen auch nur das Thema generell egal. ;-D

Mkoenikax65


theorie

Irgendwie hast du Recht. Es ist etwas Suspektes an Menschen, die in diesem Alter keinen Sex und eben auch keine Beziehung haben und hatten. Ich kenne nur einen solchen Mann und auf den trifft in der Tat zu, dass seine sozialen Kompetenzen auf einem eher unteren Level sich befinden. Das heißt in erster Linie, dass er ausschließlich um sich selber kreist und ungeheuer rigide Urteile über Menschen und vor allem über Frauen fällt. Die Richtige für diesen Mann kommt auch in 20 Jahren nicht, denn irgendetwas fehlt immer oder hat sie zu viel, er ist nicht zu den kleinsten Zugeständnissen bereit, obwohl er nun auch nicht gerade ein Adonis ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH