» »

Noch Jungfrau mit 39

dAer}Miupf


Es geht um Narzismus und Neid :-(

...Neid kann jeden treffen :-(

(ich sitze gerade hier und koche vor Neid! >:( )

:-(

Z@ottel_bxaer


Jetzt mal bitte ganz langsam,

damit auch retardierte Zottelbären das verstehen.

Ich weiß nicht, was MariaMagdalena und derMupf wollen, und was das mit dem Thema hier zu tun hat... :-/

Bitte, Schritt für Schritt, was wollt ihr aussagen? ;-D

dGer'Muxpf


Maria hat den Typus des Narzisten beschrieben...

...und ich hab´gerade durch Zufall festgestellt, daß ein Typ aus meiner Klasse inzwischen zum international gefeierten Künstler aufgestiegen ist...und koche vor Neid weil ich zu langsam bin und meine Talente erst noch entwickeln muß :-(

Zoomtt5elbxaer


*verzweifel*

Rede ich husaheli, oder was?

Was hat dieses Narzisten-Geschenkandiefrauenwelt-Hühneraufpodeststell-Tuktuktuktuktuk mit diesem Thema zu tun? ???

M2ariaM-agdal\ena


Was Maria-Magdalena will?

Ganz einfach: Männer und Frauen passen von Natur aus eigentlich nicht zusammen, sie müssen sich erst passend machen.

Aber es gibt Männer, die das Zupassen gerne für die Frauen mitübernehmen :-( und Frauen, die sich gerne zupassen lassen :-( :-(

Die Autarken und Individualisten haben es nicht leicht, bleiben eventuell gar:

-wider Willen solo

-kinderlos

-ungepoppt.

Es ist halt manchmal schon ein Eiertanz-dieses Leben...

8-)

d^egrMauvpf


Na solche Typen soll es eben geben...

...denen keine Frau gut genug ist, weil sie sich für etwas besonderes halten... :-/

(ich komm´aus einem Nest, in dem sowas normal zu sein scheint :-( )

d9erMuxpf


Maria hat recht 8-)

:-)

dUerMxupf


...davon abgesehen hab´ich ihr eine PN zukommen lassen!

:-)

rNasiXertExR


Eiertanz MM ???

Doch nicht auf MEINEN ??? :-D

LG

M1onikax65


Die Autarken und Individualisten haben es nicht leicht, bleiben eventuell gar:

-wider Willen solo

-kinderlos

-ungepoppt.

Warum soll das so sein? Weil sie sich nicht anpassen? Bloß, damit ich das richtig verstehe.

Z?ottXelbaexr


Nun, wenn das ein Motiv ist, dann ist es natürlich ganz krass...

Aber sollte irgendjemand hier den Eindruck bekommen haben, ich sei der Narzistentyp, dann muss ich dem vehement widersprechen. ;-D

M@ariaMWagdDalenxa


@Monika

Wie Mupf komme ich aus einer Kleinstadt, in der es ritualisierte Balztänze für Beziehungswille gab. Akademikerkinder nur mit Akademikerkindern, vorzugsweise in der Tanzstunde. Arbeiterkinder mit Arbeiterkindern in der Disko und Beamtenkinder kamen sich in kirchlichen Jugendfreizeiten näher. Ein Crossover war, wenn es denn mal stattfand, nicht mehr als ein Ausrutscher, der fatale Hang zum Küchenpersonal eben. Oder, vice versa, war es der Griff nach den Sternen :-/.

Wer, so wie die kleine MariaMagdalena, ganz andere Dinge vom Leben und von den Mitmenschen wollte, der hatte so lange eine Aussenseiterposition, bis ein die Gnade des Studiums in eine ferne Großstadt führte.

Talentierte Nichtabiturienten oder geniale Gymnasiasten fanden kaum Anerkennung :-(.

ZottelbA€R: Eine lebendige Diskussion hast du initiiert :-)

rasiertER: Heiligs Ei-le :-) diese Rutschgefahr! ;-D

Laiz!a6x6


@MariaMagdalena

...solche Kleinstädte gibt es noch?

Zum Glück habe ich solche Standesdünkel nie erlebt :-D

Es scheint wohl regionale Unterschiede zu geben...

tBheor'ie


mupfi, sooooo tolle worthülsen pustest du mir entgegen...

allein...was will der liebe autor mir denn eigentlich sagen, ausser: "die theorie ist sooo gemein, weil sie mich nicht lieb hat!"

ratlos,

tkheorxie


"altgirl-container"!!!!

hurra!

hurra!

hurra!

das ist ein ganz, ganz wunderbarer ausdruck mariama!!!!

wie lustig es dort zugehen muss im altgirl-container. und wie wohl deren recycling anlage aussieht?

werde mit sogleich aus giftgrünem satin einen hübschen wiederverwertungspfeilpunkt auf mein shirt applizieren.

dankedankedanke!

inspired by mary,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH