» »

Schaut Ihr Frauen bei Männern manchmal auf die Hose?

d*iskr%et9x6 hat die Diskussion gestartet

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Frauen bei Männern manchmal auf den Schwanz schaut, wenn Ihr Euch unbeobachtet fühlt.

Wenn ja, wann tut Ihr das ? Bei engen Jeans, Badehose, Shorts ?

Antworten
L)ieqbeA{nne

Ob ich auch die Hose schaue?

Sicher... von Hinten :-) !

Es ist nicht so, dass ich primär darauf achte... aber manchmal gaue ich einfach... nicht um mich erregen! wenn das gesicht nicht passt nutzt alles nix :-)

n=ice9dayx1

re...

JA |-o

doi]sckrjet96

Findest Du es nicht erregend, wenn sich der Penis...

...eines Mannes unter der Hose abzeichnet ?

(Ehrliche Frage)

L]ieSbeAWnne

Nein. nicht erregend.

(ehrliche antwort)

... zumindest nicht bei fremden männern. bei meinem freund sieht das schon anders aus.

K}app*exs

findest du etwas erregend wenn ne fremde frau sichtbar feucht wird?? ich nicht...

dGisk^retx96

Liebe Anne, noch eine Frage...

...was ich schon immer mal wissen wollte:

könnt Ihr frauen auch ohne Berührung feucht werden, ich meine z.B. nur vom Lesen erotischer texte oder bei unanständigen Gedanken tagsüber ?

Dann hast Du zwei Fragen gut bei mir, also.

Was wolltest Du schon immer mal in schonungsloser Offenheit über Männer wissen ?

dViskrPet9x6

Kappes:

Gibt es sowas überhaupt in der Realität oder ist das nur ein Mythos ? Ich meine dass eine Frau so feucht wird, dass es sichtbar wird ?

dciskrxet96

Niceday, wa bedeutet da komische Zeichen hinter...

deiner Antwort ? Bin am rätseln und sehr neugierig.

LFie@beAnnxe

...was ich schon immer mal wissen wollte:

könnt Ihr frauen auch ohne Berührung feucht werden, ich meine z.B. nur vom Lesen erotischer texte oder bei unanständigen Gedanken tagsüber ?

Dann hast Du zwei Fragen gut bei mir, also.

Was wolltest Du schon immer mal in schonungsloser Offenheit über Männer wissen ?

also beim lesen von erotischen geschichten ist mit das noch nicht aufgefallen. ich bekomme zwar ein kribbeln im bauch, aber ich habe noch nie "getestet" ob ich davon feucht werde.

männer sind so schrecklich kompliziert. ich halte es da wie dieter nuhr. "Der rest der Schöpfung ist gut... Aber Männer und Frauen... " ;-) !

Gibt es sowas überhaupt in der Realität oder ist das nur ein Mythos? Ich meine dass eine Frau so feucht wird, dass es sichtbar wird ?

wie willst du das denn sehen? ich glaube nicht das das geht. es müsste ja schon durch die unterhose, dann durch die hose, oder den Badeanzug. sehr unwahrscheinlich...

nHicejda7y1

hmmm

Ich versuche es noch einmal |-o.

Und ja man kann durchaus nass werden beim lesen erotischer Texte, beim anschauen netter Bilder. Aber sichtbar ???

dSiskVretY96

Niceday- wird man denn mit der Zeit wieder trockener ...

oder bleibt die glitschigkeit dann über stunden erhalten ? Bei Männer z.B. geht so ein Rohr ja auch schnell wieder weg. (kommt aber auch schnell :-)

n5ice#dayx1

Ja....

...also ganz wech iss die dann nicht. Was dann auch wieder unangenehm sein kann.

-`ba\bygiryl-

ich schaue männern gerne auf den arsch manchmal bei engen hosen auch auf den schwanz

ich find es erregend

d:isk@r^etx96

Babygirl

Ist das vielleicht ein Frage des Alters, ob Frauen der Anblick einer Hosenbeule erregt oder nicht ?

Wie alt bist Du denn ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH