» »

Schaut Ihr Frauen bei Männern manchmal auf die Hose?

-ebab!ygirxl-

warum frage des alters

ich bin 14 und du ???

KBappexs

diskret ich denk nicht dass man das sehen würde, mich würde es aber absolut nicht erregen...

dSiskrxet96

Babygirl

Ich bin 26.

Deine 14 glaube ich Dir aber nicht so ganz.

-ababHygxirl-

warum das?

darf ich mit 14 keinen sex haben und männern in den schritt schauen

dtiskrWet9x6

nein

darfst du nicht

-sbab.y!girlx-

warum soll ich das nicht dürfen ???

D'eklanixa_

Ne du....

Was denkst du denn schauen männer frauen auf den Busen und den Po ??? :-D ;-D

-FbzabygUirl-

klar schauen männer und auf busen und po

aber nur wenn er knackig ist ;-D

MAaryL(oui2004

Schauen schon, erregen tut es einen nicht, Frauen funkionieren anders, wir fahren nicht auf das visuelle ab sondern auf das manuelle geschehen ;-).

DYelanuia_

Hmm...

Ich meinte das ironisch also ich schau auf die Hose und wenn da was ist finde ch das durchaus erregend frauen sind gar nicht so andes und ich bin da auch nicht die einzige...

A[ndYy-CEH

ich glaube frauen sind zum grösseren teil eben doch anders

männer finden in der regel viel öfter gefallen an optischen reitzen als frauen.

sei es nun eine sexy angezogene person oder auch mal ein foto von nem harten oder einer muschi.

ich habe die erfahrung gemacht, dass solche sachen die frauen tendenziell eher weniger intressieren.

oder nicht?

männer sind halt vielleicht wirklich "einfacher gestrickt" :-)

imch &x x2

könnt Ihr frauen auch ohne Berührung feucht werden, ich meine z.B. nur vom Lesen erotischer texte oder bei unanständigen Gedanken tagsüber ?

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber ich kann das.

Und ja, ich gucke ab und zu mal einem Mann in den Schritt (oder auf den Po), aber nur wenn er mir auch optisch gefällt. Wenn son Typ an sich schon eklig ist, dann hab ich garnicht das Verlangen auf den Schritt zu gucken, sondern ganz schnell zu verschwinden.

Und - bei einem Bild von einer nackten Frau (oder sexy angezogen) - werd ich zwar nicht gleich wer weis wie feucht, aber kalt lässt es mich auch nicht ;-D

wGild6One

da fällt mir doch spontan nur das hier ein ;-D

[[http://www.cameltoe.org/images/Disneyworker.jpg]]

ipchL xx 2

hahaha *lach*

;-D

dxiskZret9x6

Ich x 2

danke für deine ernsthafte antowrt. Ich mache manchmal folgendes bei Frauen in der U-Bahn, Kneipe etc:

Ich suche erst Ihren Blick und wenn der erwidert wird, tasten sich meine Augen immer weiter vor und schauen, erst nur ganz kurz, dann aber (nur wenn ich merke, dass es Ihr gefällt) immer länger und intensiver auf ihre Titten oder die Schenkel, so dass ich sie quasi mit meinen Augen ausziehe.

Es ist schön zu sehen, wie Sie dann manchmal etwas nervös auf dem Sitz hin und herrutscht und ab und zu kurz den Blick erwidert, nach dem Motto "mach bitte weiter"

Wem gefällt diese Phantasie ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH